Zorn des Imperators Estra

  • Zorn des Imperators Estra

    gxLhWYz.gif

    Erstellt von Gamma

    vOWrXYU.png

    CipNPJG.jpgZorn des Imperators Estra


    Name: Estra


    Größe: 1.75


    Titel: Lady / Zorn des Imperators



    _____________________________________________________________________________________________________________________




    Aufstieg:

    Estra war Aufseherin auf Dromund Kaas und war für eine Abteilung des imperialen Geheimdienstes zuständig sie arbeitete mit 100 % Erfolg. Als Vitiate Geputscht wurde war sie dafür Zuständig sich um weitere Anhänger zu kümmern, die den alten Imperator noch treu dienen. Darth Maul der damalige Zorn spürte den Druck durch die Forschungen nach weiteren Verrätern und begann dem entsprechend ein Attentat, ohne Erfolg. Nach einem kurzen Kampf schaffte es Estra den Zorn in 2 zu Teilen und ihn somit zum ewigen Krüppel zu machen. Durch die Teilung verlor der Zorn seine Mediklorianer und ist nun der Macht eines Darth der Attentäter Würdig. Durch den Beweis ihrer Stärke und Treue wurde sie zum Nächsten Zorn erhoben.


    Schüler Estra:

    Die Schüler des Zorns haben folgende Erlaubnis:

    - Das Tragen eines Pinken Kristalles

    - Den Schutz des Zorns

    Schüler die Würdig und nach den Regeln der Sith handeln werden kein Problem mit Machtkämpfen haben und der Zorn wird seinen Schülern das Recht zusprechen. Dennoch können die Schüler des Zorns bei kleinen Vergehen mit maximalen Bestrafungen rechen von schlimmster Folter oder Degradierung – Hinrichtung. Dennoch handelt der Zorn fair und gerecht dennoch Streng und achtsam.


    gw1bpzO.png







    Einmal editiert, zuletzt von Gamma ()