Entbannungsantrag von Yata Misaki | Reaper Sans

  • Antragsart
    Einspruch
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] Freaky134
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:440546125
    Nickname
    Reaper Sans
    Warum wurdest du gebannt?
    E:Rp | schreibt unangemessene Dinge an eine Ziege
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Weil ich denke das mein Verhalten sich gebessert hat.

    Moin, wie ihr oben entnehmen könnt ist dies mein letzter Versuch auf Entbannung.


    Zum Hergang: ich spielte IS Kämpfer und hatte mich mit dem Jp unterhalten. Danach kam eine Ziege an dazu und ist um uns rumgehüpft. Der Jpler meinte damals die Zeige beißt Leute irgendwie andauernd weshalb ich sagte "Wenn sie mich beißt dann schieß ich ihr in den Kopf" Der Jpler nahm es spaßig (was ich auch später herausfand er war der Hirte der Ziege) und hat aus spaß seine Pistole gezogen und gemeint "Nö dann kriegst du einen Schuss in den Kopf". Ich verstand den Spaß weshalb ich mich hinter der Ziege versteckte. Diese fragte im looc was allerdings kein Spaß war was ich da mache. Da ich dachte das sie den fun mitmachte meinte ich dummerweise zu schreiben "Ich stecke meinen Kopf in denen Arsch". Danach ging es sehr schnell, 2 Minuten danach wurde ich von Freaky anpmt ob ich tpt werden könnte wurde es auch und bekam dann im Support gesagt ich betriebe E:RP.


    Was damals passiert ist tut mir leid. Es war nie meine Absicht E:Rp zu betreiben da ich eigentlich ein Mensch bin der solche Sachen sehr hasst. Ich vergaß das ihr nicht wie meine Ex Freunde seid die wissen das ich nur spaß meine weshalb man das nicht ernst nehmen sollte. Dennoch war es eine dumme Aktion das ich auch zugebe.


    Somit Lg und bis dahin

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Letzter Entbannungsantrag von Yata Misaki | Reaper Sans“ zu „Entbannungsantrag von Yata Misaki | Reaper Sans“ geändert.
  • Das würde bestimmt klappen weil ich mich auch sehr bemüht habe zu ändern und bei Provokationen ruhiger zu bleiben aber das Problem: ich bin zum einen main Is wo mich genügend hochrangige nicht sehen wollen und wenn selbst hier ein Tm zeigt das ich ein beschissene verhalten habe nachdem ich doch dachte mich gut genug geändert zu haben und das dann in den Wind getreten wird macht es keinen sinn länger irgendwie zu versuchen nochmal entbannt zu werden. Sorry aber ich bleibe bei meiner Entscheidung und damit basta.


    Lg

    Bruder bitte entscheide dich endlich dieses hin und her kommt echt nicht gut

  • Atilla

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Was damals passiert ist tut mir leid. Es war nie meine Absicht E:Rp zu betreiben da ich eigentlich ein Mensch bin der solche Sachen sehr hasst. Ich vergaß das ihr nicht wie meine Ex Freunde seid die wissen das ich nur spaß meine weshalb man das nicht ernst nehmen sollte. Dennoch war es eine dumme Aktion das ich auch zugebe.

    Darum geht es nicht auch wir verstehen Spaß, aber wenn sich ein User in dem Fall die Ziege beleidigt o.Ä. fühlt, ist unsere Meinung ob das Lustig war oder nicht zweitrangig. Es geht darum ob dein Verhalten eine Serverregel verletzt hat und ob dein gegenüber (Ziege) das lustig fand oder nicht. Und die Strafe für E:Rp ist immer ein Perma Ban.


    Jetzt zu deinem Antrag: Ich glaube schon das du eine Chance hast entbannt zu werden, von meiner Seite aus glaube ich hast du daraus gelernt das Spaß für dich nicht immer Spaß für andere ist.


    von mir gibts ein #dafür


    Mfg Kai aka Freaky134

  • Wieso glaubst du, hat sich dein Verhalten verbessert? Woran machst du das fest und was wirst du in Zukunft besser machen, als damals?

    Bitte antworte auf diese Fragen.

    Ich werde in Zukunft weniger so ne Späße mitmachen müssen da ich meistens vergesse das es hier anders ist als in meinem Freundeskreis wo sowas lustig war und auch alle wussten das es nur so gemeint ist.

    (Bzw werde mehr darauf achten was ich sage bevor ich es sage)


    Besser in dem Sinn da ich derzeit wo anders zocken muss und dort seit 2-3 Monaten nie Probleme damit auftraten weshalb ich dies daran festlegen kann (Ist auch Roleplay)


    Hoffe konnte dir die Frage damit beantworten.


    Lg

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen
  • Atilla

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt