Entbannungsantrag von felix e

• Antragsart
    Einspruch
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    pizza von konkorte
    Dauer
    permanent
    SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199015042542/
    Nickname
    Felix420
    Warum wurdest du gebannt?
    Trolling, goldener Regelbruch, Teamkameraden getötet
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Vor ca. 3-4 Monaten sind wir das erste mal auf den Server gejoint. Wir haben uns erstmal dort eingelebt und uns mit den auszubildenden gut verstanden. nahch ca. 1 Stunde war unsere Ausbildung fast abgeschlossen, es fehlte nur noch die Schießausbildung. Auf dem Schießstand kamen ein paar randoms die wir nicht kannten, die angefangen haben auf uns und unseren Auszubildenden zu schießen. Wir haben nur zurück geschossen und ich und ein kollege haben in dem chaos einen offizier getötet. Darauf hin wurden wir ohne Dialog permanent gebannt. der Kollege von dem ich rede hatte damals nicht mal ein mikro.
    Wir wollen einfach ganz normal Spaß haben und garrys mod zocken aller.

.

• FoxDie

Hat den Titel des Themas von „Bitte entbannt mich, es ist nur fair“ zu „Entbannungsantrag von felix e“ geändert.
  • Vorab sei mal gesagt, dass du mit so einem Titel wie du ihn vorher hattest keine Pluspunkte sammelst. Du möchtest was vom Serverteam, nicht umgekehrt. Wenn man so den Titel deines Entbannungsantrags in der Beitragsliste sehen würde, hätten die zuständigen instant eine Abneigung dafür dich zu entbannen.

Auf seine Formulierungen sollte man insbesondere bei einem Entbannungsantrag achten.

• Atilla

Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Guten Tag,

die Situation wirkt für mich alles ein wenig komisch und unverständlich. Um Licht ins Dunkle zu bringe lade ich dich und deinen Freund gemeinsam auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ts.legionofsensei.de ein.

Termin: Freitag um 18:00 Uhr - falls einer von euch nicht kann, schreibt einfach hier drunter und wir finden eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Jack Dawxs

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt