Entbannungsantrag von Haraca

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS]Janno
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:556192220
    Nickname
    Haraca
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt da ich einen Spieler gesagt habe das er auf einen anderen Server spielen soll.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Der Ban ist jetzt schon 2 Monate her und ich habe aus meinen Fehlern gelernt ich habe in diesen 2 Monaten gemerkt das es einfach nur dumm war da ich auf JvS sehr gerne gespielt habe. Ihr könntet mich entbannen, weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und weil ich wieder gerne auf dem Server spielen möchte.

    MFG

    Haraca

  • FoxDie

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.
  • FoxDie

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Jedi vs Sith by Haraca“ zu „Entbannungsantrag von Haraca“ geändert.
  • FoxDie

    Hat das Label von Jedi vs. Sith auf Global geändert.
  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.