Bewerbung zum Vize-Kommandant der NATO-Sanitäter | by Sturm

  • gJLjkGW.png

    Guten Tag Legionäre!

    Hiermit bewerbe ich mich zum VKMD der NATO-Sanitäter!


    Ich halte meine Bewerbung im Stil simpel, möchte also damit erreichen das Ihr den Inhalt mehr beachtet und gliedere sie in folgende Punkte:


    1. OOC

    2. Meine WARNs und BANs

    3. Meine Aktivität

    4. Wieso bewerbe ich mich?

    5. Ingame

    6. Vor- und Nachteile

    7. Schlusswort


    1. OOC


    Mein Name ist Michael, komme aus dem Saarland und zu meinen Hobbys zählen Sport, zocken und sobald der CORONA-Wahnsinn aufhört auch mit meinen Jungs was zu unternehmen.

    Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, kommt gerne ins TS und quatscht mit mir, OOC bin ich eigentlich ganz in Ordnung ;)


    2. Meine WARNs und BANs


    Ich habe keine BANs und keine aktiven WARNs


    Folgende Schandtaten habe ich jedoch begangen:


    WARNs.png


    Bei keinem der WARNs habe ich mit der Absicht gehandelt um anderen den Spielspaß zu rauben oder gar zu trollen, alle Handlungen passiereten aus Affekt aus der Situation heraus und waren aus meiner Sicht so angebracht, das sahen die TMs dann aber anders.


    Gegen den 3. WARN habe ich auch Einspruch eingelegt, das wurde dann auch lange diskutiert und es kam nach einem klärenden Gespräch zwischen Matti, Kai und mir dann die Entscheidung das es zwar KEIN Job-Regelbruch aber ein in dieser Situation vom TM geahndetes FailRP und damit auch gerechtfertigt war.

    3. Meine Aktivität


    Nach meiner Letzten Abmeldung und gleichzeitigem Abtritt als VKMD habe ich es mittlerweile wieder geschafft meine Aktivität hochzuschrauben und bin täglich für mindestens 2 Stunden auf dem Server. Das ganze habe ich auch vor weiter so durchzuziehen, sollte Privat/Arbeit nicht wieder etwas dazwischen kommen (Ist momentan überschaubar).

    Ich habe moomentan 900+ Stunden auf dem M:RP-Server.


    Aktivit-t.png

    Mein GExtension-Link


    4. Wieso bewerbe ich mich?


    Hauptgrund meiner Bewerbung ist das ich gerne wieder in der Führungsebene mitreden würde, ich eine gute Führungsfähigkeit besitze und ich auch wieder etwas mehr Schwung und Disziplin reinbringen möchte.


    Schwung?

    Meiner ansicht nach ist es vielen VKMD/KMD genug in der Basis rumzusitzen ihre eigene Einheit etwas zu bespaßen und gut ist. Ich möchte wieder mehr mit der NATO unternehmen um auch die Gemeinschaft wieder etwas zu stärken.


    Disziplin?

    Manchmal kommt es mir vor als würde jeder machen was er wollte, vom RKT bis zum VKMD+, hier würde ich gerne wieder etwas mehr Strenge reinbringen.


    Die Führung der NATO-Sanitäter unterstütze ich selbstverständlich momentan als ältester Offizier neben Tron auch schon und würde das ganze selbstverständlich auch nicht weniger werden lassen.


    5. Ingame


    Brief an KMD

    Brief-KMD.png


    Lebenslauf in Aufsatzform

    Lebenslauf.png



    Etwas Lesestoff und wie mein Charakter so ist findet Ihr in meinen RP-Storys:

    RP-Story John Sturm


    Hier für alle Interessierten auch der Trello Link zu meinen öffentlichen Akten/Dokumenten

    Dr. Sturms Bibliothek


    6. Vor- und Nachteile


    Vorteile Nachteile
    Streng Impulsiv bei Fehlern
    Diszipliniert
    Hohes Fachwissen
    Hilfsbereit



    7. Schlusswort


    Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu und ich kann euch überzeugen, trotz dessen das ich Sie vom Format her sehr einfach halte.

    Mit freundlichem Gruß euer härtester Sanitäter!