Bewerbung zum GTA:RP Teammitglied

  • Bewerbung zum GTA Test-Supporter



    Vorwort

    Hi, ich heiße Andreas aber werde von allen Andi genannt. Ich bin 17 Jahre alt und absolviere eine Ausbildung zum Koch, ich befinde mich im dritten Lehrjahr. Meine Hobbys sind Sport/Krafttraining, Schwimmen, Biketouren fahren, kochen, angeln und natürlich zocken. Ich hoffe das die Bewerbung nicht zu schrecklich zum lesen ist und wünsche euch viel spaß beim lesen.

    Allgemeine Informationen
    Nickname Gucci Koenig Andreas
    SteamID64 76561198327676558
    SteamID32 STEAM_0:0:183705415
    GexLink https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198327676558



    Ich habe insgesamt über 100 Euro für die Gameserver donatet, damit sieht man bsp. auch das ich die Server unterstütze.

    Ebenso habe ich viele Support technische erfahrungen da ich zurzeit TS-Fürst bin und auch im JvS Team war. GTA RP technisch habe ich auch relativ viel erfahrung da ich auf dem alten GTA RP gespielt habe und nun auf einem anderen Server spiele. Jedoch sobald der von Los releast wird, werde ich den alten Server aufgeben und auf dem von Los spielen.


    Meine Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    +Flexibel -Autismus
    +Höflich -Hyperaktivität
    +Teamfähig -Reizbar
    +Erfahrung als TM -Strenge Meinung
    +RP Fähig -Schnelles Laut werden
    +Erfahrung FiveM
    Meine Onlinezeiten
    Tag Uhrzeit
    Montag 14:00 Uhr - 16:15 Uhr 22:00 Uhr - OE
    Dienstag Ganzen Tag (Wenn ich Zeit und Lust habe)
    Mittwoch 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Donnerstag 14:00 Uhr - 16:15 Uhr 22:00 Uhr - OE
    Freitag 14:00 Uhr - 16:15 Uhr 22:00 Uhr - OE
    Samstag 14:00 Uhr - 16:15 Uhr 22:00 Uhr - OE
    Sonntag 14:00 Uhr - 16:15 Uhr 22:00 Uhr - OE


    Die Zeiten können sich immer variieren, bedeutet das die Zeiten so zu 100% nicht immer stimmen.

    Kontaktdaten

    Mich kann man per Whatsapp, Discord, Steam, Battlenet, Instagram und Snapchat kontaktieren. Also da sollte ich jederzeit aktiv sein bis auf ich bin auf der Arbeit oder muss andere wichtige Sachen erledigen. Die Daten werde ich auf Anfrage Preisgeben.

    Schlusswort

    Ich weiß es ist eine kurze Bewerbung jedoch finde ich persönlich das alles wichtige in der Bewerbung steht. Ich hoffe das ihr spasß hattet beim lesen, und erwarte Positive sowie negative Kritik.

  • Hast du heute Abend um 21 Uhr Zeit für ein Bewerbungsgespräch?


    Edit: Ich habe mitbekommen, dass du bis 22 Uhr weg bist. Würde es morgen um 20 Uhr bei dir klappen?

    KAnn ich leider nicht genau sagen, ich fange an um 10uhr morgens zu arbeiten. ICh kann leider nicht genau sagen wie das aussehen würde, wäre aber doch jetzt da.

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • T.Guenther

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.