Abtritt als Tyranus

• Offizieller Beitrag

Abtritt als Tyranus

Vor einiger Zeit habe ich mich sehr auf das RP als Tyranus gefreut, ich finde Tyranus ist ein wirklich interessanter Charakter, seine Hintergrundgeschichte genauso wie sein Mitwirken bei der Order 66. Aber trotzdem sehe ich einige Probleme, Tyranus passt einfach nicht wirklich in den Krieger-Weg rein, so kommt es zu mindestens mir vor.

Ich musste mein RP vollkommen anders gestalten als vorher, das RP an sich hat mir irgendwo auch Spaß gemacht, aber es passt einfach nicht zu einem Schlächter sondern viel mehr könnte man Tyranus als Hexer spielen, was ich auch machen würde, wäre ich im Hexer-Weg.

Ich selbst habe mein RP vorher, als Sion und als Aurrin als lebhafter erfunden, beim Spielen von Tyranus hingegen empfinde ich irgendwo einen Struggle, Tyranus so zu spielen, wie er sich in Star Wars wirklich gegeben hat.

Da ich merke, dass mein RP wirklich darunter leidet und ich viel weniger Spaß dabei habe, mache ich einen ziemlich ehrenlosen Move und trete als Tyranus ab. An der Stelle sorry an Fabe, der meinen Job jetzt schon fast fertig hat.

Vielleicht hätte ich mir im Vorraus besser überlegen sollen, wie Tyranus selbst in den Krieger-Weg passt und wie ich mein RP als Tyranus genau gestalten soll, Intrigen und Hinterlist, viel Arbeiten im Hintergrund, das sind Eigenschaften die ich zwar selbst im Krieger-Weg sehe, dabei musste ich aber mein agressiveres und viel offensiveres RP zurückstellen.

Ich denke dass ich nun mit meinem eigenen Charakter wieder viel mehr Spaß am Spielen haben werde, danke hierbei nochmal an das Team, dass ich die Chance hatte Tyranus zu spielen.

• Offizieller Beitrag

Du machst doch nur Bewerbungen um dann abzutreten und dir die Forumpunkte für Bewerbungen und Abtritt zu gönnen 8)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• LegionOS

Hat das Thema geschlossen.