Bewerbung zum Beitritt in den Generalstab | S3R0

  • Bewerbung zum Beitritt in den Generalstab | S3R0

    0BXkNgk_d.webp?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium


    Inhalt:

    OOC-Teil:

    - Vorwort

    - Stärken und Schwächen

    - Links

    - Chars

    RP-Teil:

    - Personalakte Sasha Weiß

    - RP-Brief


    [tabmenu]


    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen der Bewerbung. Ich habe den Stil meiner Alten bewerbung beibehalten, und den Steckbrief übernommen, da ich mit dem Aufbau sehr zufrieden bin und es der Gleiche RP Char ist. Kritik und Fragen sind gern gesehen Solange diese Natürlich Sachlich bleiben.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    S3R0

  • Zufall dass die letzten drei GD KMDs Ehrenmänner und Nachfolge im Gen Staab sind? Ich glaube nicht. Deine Bewerbung ist fresh und du als Person bist einfach mehr als kompetent, du hast in deiner ganzen GD Laufbahn Kompetenz erwiesen und warst immer seriös. Ich bin für eine Annahme.

  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.