Miliz Aufseher | Vorschläge & Feedback

  • Da ich die Leitung der Aufseher als V-Emir bilde, hätte ich gerne eure Meinungen wie die Aufseher unter meiner Leitung abläuft.

    Hier könnt ihr jegliche Art von Feedback zu den Aufsehern abgeben ob positiv oder auch negativ, solange sie nicht allzu ausfallend ist, sei mir alles Recht.

    Vorschläge und Beschwerden könnt ihr gerne auch hier drunter posten.

    Beachtet bitte immer, dass die Aufseher ein Regiment sind, was härter durchgreifen muss und fühlt euch deswegen bitte nicht benachteiligt, ich versuche so gut wie möglich alle Personen so zu drillen, dass jederzeit Neutral entschieden wird.

    MfG

    BlueberryKusH

    Einmal editiert, zuletzt von Kelmendi ()

  • Die JP ist nur anwesen wenn du da bist sonnst ist nur 1-2 da

    Aktuell habe ich auch nicht viele JPler, momentan liegt der Stand bei ( ohne mir ) 6 Leuten, wobei einer einen Emir Posten besetzt. Aber meine TOs geschehen sehr häufig und ich versuche jederzeit neue motivierte Leute ranzuholen, denn mein Startpunkt in der JP liegt unter 0 und ich muss erstmal wieder eine Basis aufbauen, welche in den letzten Monaten komplett zerstört wurde.

  • Eine gute Woche später und die Aufseher haben sich wieder langsam etabliert in der Miliz und meine Frage wäre:

    Seid ihr zufrieden und falls nein: was stört euch?


    Gibt es Leute die besonders positiv/negativ auffallen bei den Aufsehern und falls ja, gibt bitte ein Beispiel.

  • Kelmendi

    Hat den Titel des Themas von „Miliz Jihad-Polizei | Vorschläge & Feedback“ zu „Miliz Aufseher | Vorschläge & Feedback“ geändert.
  • Eine gute Woche später und die Aufseher haben sich wieder langsam etabliert in der Miliz und meine Frage wäre:

    Seid ihr zufrieden und falls nein: was stört euch?


    Gibt es Leute die besonders positiv/negativ auffallen bei den Aufsehern und falls ja, gibt bitte ein Beispiel.

    Im großen und ganzen, hat sich im Vergleich zu letzter Woche nicht viel verändert. Was mich persönlich freut, ist das der Zusammenhalt innerhalb der Aufseher groß ist, und man mit so gut wie jedem gut klar kommt.

  • Ich denke nach gut fast einen Monat sind wir an einem Punkt angekommen, wo wir erste vernünftige Fazite ziehen können über die Aufseher.

    Falls ihr doch so hart drippt verfasst bitte einen Beitrag mit folgenden Punkten:


    - Die Entwicklung

    - Eigene Meinung

    - Führung der Aufseher

    - Positive/Negative Beispiele



    MfG

    Kryptix und Ich

  • Die Aufseher nehmen wegen fast jeder Kleinigkeit Leute fest und dann kann man sich nicht mal äußern bzw. verteidigen die scheißen einfach auf alles was man sagt packen dich in die Zelle und hauen ab. Außerdem sind die Strafen übertrieben. Meiner Meinung nach her mehr "Stock im Arsch" als Militärpolizisten. Das gleiche gilt auch für die Führungsebene (außer der Vize Emir bis jetzt keine Erfahrung mit ihm gemacht ).


    Also ich wäre dafür wenn man bei der Festnahme die Chance hat sich zu äußern und ggf. auch mit einem Hochrangigen zu sprechen und das die Aufseher ein bisschen Toleranter werden damit man nicht bei jeder Kleinigkeit festgenommen bzw. hingerichtet wird.

  • Die Aufseher nehmen wegen fast jeder Kleinigkeit Leute fest und dann kann man sich nicht mal äußern bzw. verteidigen die scheißen einfach auf alles was man sagt packen dich in die Zelle und hauen ab. Außerdem sind die Strafen übertrieben. Meiner Meinung nach her mehr "Stock im Arsch" als Militärpolizisten. Das gleiche gilt auch für die Führungsebene (außer der Vize Emir bis jetzt keine Erfahrung mit ihm gemacht ).


    Also ich wäre dafür wenn man bei der Festnahme die Chance hat sich zu äußern und ggf. auch mit einem Hochrangigen zu sprechen und das die Aufseher ein bisschen Toleranter werden damit man nicht bei jeder Kleinigkeit festgenommen bzw. hingerichtet wird.

    Solange es keine Beispiele mit optimaler Beweislage gibt werde ich die Aussage nicht wahrnehmen, auch da du erst seit neuem wieder da ist. Aber gerade jemand wie du der in der WK am rumtrollen ist mit Granaten und eine Versammlung ignoriert, sollte sich nicht über so eine Strafe beschwerden, da ging noch einiges mehr als das was ich dir gab.

    Die Führungsebene wird immer strenger handeln, da wir die Leitung der Exekutiven bilden und wie siehe es denn aus wenn wir als "Chefs" leicht und zimperlich an Sachen rangehen.

    Auch wenn dein Feedback nicht das war was ich gefordert habe reinzuschreiben danke für deine Kompetenz nicht zu lesen.

  • Derzeit gibt es wieder mehr Aufseher was ich an sich gut finde.


    Jedoch wird manchmal ein bisschen zu hart durchgefriffen, liegt halt warscheinlich auch daran dass man als Aufseher sehr lange warten muss bis jemand mal scheise baut.


    An sich seid ihr beide im OOC und IC korrekt was ich aber nicht abkann ist diese gewisse Aroganz. Dazu muss man aber auch sagen dass es natürlich eure Entscheidung ist wie ihr euch im RP verhält.



    Das Regiment läuft gut und ich glaube das die Aufseher unter eurerer Führung nciht schlecht laufen.