Die Aufseher | Einheitsbeitrag

  • Die Aufseher sorgen für Sicherheit, Disziplin und Ordnung im Dorf. Bei Versammlungen schützen die Aufseher die Miliz im Allgemeinen und in Milizsitzungen hochrangige Personen. Das Regiment vertritt das Gesetz und ist dementsprechend die exekutive Gewalt in der Miliz, während der Emir die Leitung der Exekutive als Rolle besitzt. Die Aufseher unterstehen dem Miliz | Regelwerk. Entscheidungen dürfen nur durch einen anderen über gestellten Aufseher oder der Fraktionsleitung aufgehoben werden. Ebenfalls sind die Aufseher bei Festnahmen keinem zur Rechenschaft schuldig, außer dem Vize-Emir sowie Emir der Aufseher und logischerweise der Fraktionsleitung.


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Chad: Mad  Zenci Adam 1


    Virgins: Ludwig  Adem 1


    Danke für eure Vorarbeit


    Credits: Justin | Heichler

    14 Mal editiert, zuletzt von Milan al-Balsam () aus folgendem Grund: Edit* Mad du bist ein Chad

  • Zenci Adam

    Hat den Titel des Themas von „Die Jihad-Polizei | Einheitsbeitrag“ zu „Die Aufseher | Einheitsbeitrag“ geändert.
  • Kurze Sonderanmerkung:

    Bis sich die Lage in der Terrormiliz mit den Respekt zu den Emiren und sich auch das allgemeine Verhalten auf ein Niveau erhöht, was akzeptabel ist, werde ich mein Recht der Degradierung bei bestimmten Sonderfällen häufiger einsetzen, als Präventivmaßnahme damit dies eine Lehre bleibt. Es kann nicht sein, dass mein Regiment vor anderen Leuten und noch Auszubildenden als "Keks" beleidigt wird oder Leute im Dorf Kreise bilden und über ihre tolle Emir Zeit in 2018 reden und wie cool doch damals alles war, auch das nicht verbeugen oder auch ignorieren von Befehlen gehören dazu.


    Bis ich eine sichtbare Änderung bemerke, werde ich auf mein Recht beharren und dieses behutsam einsetzen!


    Sonderfälle sind:

    • Regimenter oder Ansaare+ beleidigen oder auch schlecht reden vor anderen ( Macht unter euch zweit, was ihr wollt, aber unter keiner Bedingung in einer Ansammlung von Leuten )
    • Wiederholte Befehlsverweigerung von Rayid Ansaar+
    • Leute die sich vor Ausbildungen drücken und sagen dass sie AFK sind, obwohl man sicher weiß, dass sie nichts zu tun haben, trotz des Wissens das gerade jetzt beim Fraktions "Recolor" jede helfende Hand gebraucht wird. ( Ansaarstrike + Demote )

    NACHTRAG: Wenn ich sowas mitbekomme, habe ich die Erlaubnis euch permanent zu degradieren/suspendieren vom Prüfungsmanagement aus.

    • Neulinge runtermachen. Ich werde euch dabei direkt hinrichten und es ist mir absolut egal ob ihr Rayid Ansaar seid, jeder von uns hat mal neu angefangen und das gibt euch absolut kein Recht diese Leute zu benachteiligen, gibt jedem ein gewissen Spielraum zum lernen, bevor ich euch euren Spielraum weg nehmen muss. Wir respektieren jeden Neuling und wahren diesen auch!


  • Weil der Emir der Kämpfer zu inkompetent ist sein Regiment mal halbwegs in die Gänge zu bekommen sehe ich mich gezwungen zwischenzeitig in Absprache mit dem Wesirstab einen Schritt einzuleiten.


    Die Aufseher führen wieder die Personenschützer ein für eine gewisse Zeitspanne -> Ausbildungen werden nur beim Emir der Aufseher getan und bis ihr euch eine abholt, habt ihr kein Recht auf Personenschutz.

  • Die Aufseher haben am heutigen Tage ( Danke nochmal an dich Jan ) die Crowbar zum Schlagen erhalten.

    Diese wird zum Foltern und disziplinieren genutzt bei mittelmäßigen-größeren Verbrechen und nicht bei Sicherheitslevel Bruch o.ä kleineren Strafen.

    Falls ich mitbekomme IC oder OOC, dass ihr mit der trollt, nicht seriös seid etc. werde ich euch direkt aus den Aufsehern rausschmeißen.

    Behandelt die Crowbar mit Vorsicht, denn ich möchte sie nicht verlieren, weil einige Leute nicht mit dieser umgehen können.


    Crowbar-Verstöße von Aufsehern -> Mir oder Kryptix direkt auf TS oder im Forum melden bitte.



    MfG

    Die Führungsebene

  • Die Emire der Scharfschützen, Pioniere und Kämpfer haben absofort die Erlaubnis ihre TOs im Gefängnis durchzuführen um den Versammlungsraum nicht unnötig zu füllen und auch ungestört das TO zu machen => Das gilt auch für die Rayid Ansaare der Regimenter, aber falls ich mitbekomme, dass ihr dort unnötig euch aufhält wird das "Privileg" wieder entzogen.



    MfG

    Kryptix und Ich