Die Aufseher | Versammlungen

  • Zenci Adam

    Hat den Titel des Themas von „Die Jihad-Polizei | Versammlungen“ zu „Die Aufseher | Versammlungen“ geändert.
  • Am 28. 12 um 18:30 findet eine Versammlung statt. Es herrscht Anwesenheitspflicht für jeden Aufseher. Jeder der unabgemeldet Fehlt wird eine harte Sanktion zu spüren bekommen. Es werden allgemeine Themen angesprochen, und Beförderungen und Degradierungen ausgesprochen.


    Toni Leier  Felix Berg  Beats_Score  Exo  Ludwig  Kopper


    Teilt bitte jedem Aufseher mit das die Versammlung stattfindet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Emir, Kiril al-Kirk

    Vize-Emir, Cano al-Kirk

  • Am 27. 01 um 18:30 findet eine Versammlung statt. Es herrscht Anwesenheitspflicht für jeden Aufseher. Jeder der unabgemeldet Fehlt wird eine harte Sanktion zu spüren bekommen. Es werden allgemeine Themen angesprochen, und Beförderungen und Degradierungen ausgesprochen.


    Exo  Toni Leier  Tim0n  AlcatrazZ  Ben Lit


    Teilt bitte jedem Aufseher mit das die Versammlung stattfindet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wesir, Kiril al-Kirk

    Vize-Emir, Cano al-Kirk

    Einmal editiert, zuletzt von Don Homofobia () aus folgendem Grund: Sehr wichtige Verbesserung

  • Am

    26.02 um 17:00 findet eine Aufseher Versammlung in der Führungsebene statt, jeder Aufseher hat zu erscheinen, sollte dies nicht der fall sein hat der jenige mit einem Rauswurf zu rechnen. Falls jemand nicht erscheinen kann hat er sich hier unter diesem Beitrag abzumelden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wesir, Kiril al-Kirk

    Vize-Emir, Mohamed al-Kirk


    Clayke  Zenci Adam  Justin | Heichler  AlcatrazZ

    4 Mal editiert, zuletzt von Adem ()

  • Da am Samstag eigentlich ein Training zusammen mit den Elite Kämpfern geplant war, aber niemand erschienen ist. Wird das Training jetzt am Donnerstag dem 17.06 um 17 Uhr stattfinden.


    Dieses Training wird nicht nur für Aufseher sein, sondern ebenfalls auch für die Elite Kämpfer in Absprache deren Emir dieser.


    Dieses Training wird sich hauptsächlich mit dem Vorgehen bei einer aktiven Putschgefahr befassen.


    Ein Zusatz bei diesem Training ist es, die Zusammenarbeit in einer solchen Situation mit den Elite Kämpfern zu verbessern. Denn beide Regimenter haben es als Aufgabe die Führungsebene vor einem Putsch zu bewahren.


    Es wird in Zukunft wahrscheinlich auch öfter solche Trainings geben, da das Zusammenspiel beider Regimenter in Ernstfall unerlässlich ist. Dabei sollten auch keine Streitigkeiten zwischen diesen Regimentern herrschen, wer für was Zuständig sei.


    Ihr solltet mindestens 45 min für das Training einplanen.


    ABMELDUNGEN HIER! Klick mich um deine Abmeldung zu Schreiben.


    Wichtiger Zusatz:Es könnte sein das ich es nicht zum Trainning schaffe da diese ganze sache aber eh mit dem Emir der Kämpfer geplant wurde. Wird das Training unter leitung des Emirs statt finden!



    Mit freundlichen Grüßen

    Vize-Emir Heichler