Bewerbung zum Vize-Emir des Geheimdienstes



  • UXP2MJf.jpg


    Gliederung

    -Vorwort

    -Allgemeine Informationen

    -Chars

    -Stärken und Schwächen

    -RP-Brief

    -Sonstige Informationen

    -Schlusswort


    Vorwort

    Hallo liebe Community hiermit bewerbe ich mich zum Vize-Emir des Geheimdienstes ich wünsche euch viel spaß beim durchlesen.


    Allgemeine Informationen

    Mein Name ist Timon, ich bin aktuell 16 Jahre alt und besuche eine Realschule in der nähe Freiburgs. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und verbringe Zeit am PC.


    Chars
    Name Rang Regiment
    Ed von Schleck Rayid-Ansaar TM-Geheimdienst
    Mohammed Laki Rayid-Kämpfer TM-Elite Kämpfer
    Werner Weisser Rekrut NATO-Scharfschütze


    Stärken und Schwächen

    [+] Hilfsbereit

    [+] Kritikfähig

    [+] Humor

    [+] Respektvoll

    [-] Ungeduldig

    [-] Manchmal Lost


    Brief an den Rayid Wesir

    iZ7iDaJ.jpg

    Ed von Schleck

    Ort: Unbekannt

    [email protected]


    Halid al-Kaduli

    Geheimdienstbüro Highlands

    069,Al Emam

    [email protected]

    As-salamu alaykum mein geehrter Rayid Wesir,

    Mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Vize-Emir des Geheimdienstes bewerben.

    Sie kennen mich nun schon seit einiger Zeit weshalb ich nicht denke das ich noch groß etwas über meine Persönlichkeit erzählen muss. Durch meine lange Zeit im Geheimdienst habe ich viel Erfahrung gesammelt und es bereits in den Rang des Rayid-Ansaares geschafft, ich weiß was es braucht um sie so gut wie möglich als Co. Regimentsleiter zu unterstützen und ich würde von mir selbst behaupten das ich diese Kompetenzen aufbringen kann und hoffe das sie das genauso sehen. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und dazu bringen die richtige Entscheidung zu Treffen,


    Möge Allah sie beschützen.

    Hochachtungsvoll,

    Ed von Schleck


    Sonnstige Informationen

    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für eure Zeit und ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, es ist meine aller erste Bewerbung deshalb würde ich mich über Kritik freuen :) Bis dahin machts gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim0n ()

  • Ich habe dich damals im April mit absoluter Skepsis aufgenommen in den Geheimdienst, nachdem ich mir von gefühlt der halben NATO auf dem TS anhören musste, dass du nur am Trollen bist und keinen positiven Effekt bringst. Nichtsdestotrotz gab ich dir die Chance und selbst als du schon Krieger warst, war ich nicht überzeugt von dir und wollte dich hinrichten lassen damals. Nach einer gewissen Zeit hast du bewiesen, dass du es ernst meinst im Geheimdienst und bist nun seit gut 7 Monaten in diesen und ich bereue es keine Sekunde lang, dich als meinen ersten Rayid Ansaar ernannt zu haben damals, denn du punktest mit Tryouts ( Auch wenn man dich zwingen muss ), intern im RP startest du gemeinsam was und auch um das Trello kümmerst du dich regelmäßig. Ich denke du bist von deinem Verhalten und deiner Art der beste Nachfolger für meinen Posten, da du immer die gleichen Sachen abgezogen hast wie Ich und denke mal mehr als geeignet für diesen Posten bist.

    Als V-Emir musste aber Tryouts machen du kek