Bewerbung zum Vize Kommandanten der Nato Scharfschützen

• Vorwort

Liebe Legionäre und Legionärinnen,

hiermit bewerbe ich mich zum Vize Kommandanten der Scharfschützen,

Ich hoffe die Bewerbung wird euch gefallen. Und freue mich auf Feedback

Inhalt

1. Über Mich

2. Ingame Daten

3. Char Daten

4. Stärken und Schwächen

5. Warum eig Ich ?

6. Warum bin ich Scharfschütze geworden?

7. Was ist mein Ziel als Vkmd?

8. Story von Ash Williams

9. RP -Bewerbung

10. Abschluss Wort

1. Über Mich

Mein name ist Finn, ich bin 18 Jahre alt

Meine Hobbies sind Wasserski Fahren, Fahrrad Fahren,

Snowboarden, Zocken, Arma 3 Mappen/skinnen, Schwimmen,

ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig und ehrenamtlich

Beim Rettungsdienst.

2. Ingame Daten

Spiel std auf den Server : 899 std

GEx LInk: GExtension Profil

Spiel std auf GMOD: 1.928 std

Server Rang: legionär

Ontime: Ich bin Relativ von Mo-Fr um 16 Uhr On

von Sa-So um 12 Uhr On

3. Char Daten

Name: Ash Williams

Rang: Lieutenant

Regiment: Scharfschütze

4. Stärken und Schwächen

+Teamfreundlich

+Hilfsbereit

+Vertrauenswürdig

+Taktik planen

+Wird auch Streng

-Verspricht sich selten

-Rechtschreibfehler

-Mag es nicht angelogen zu werden

-Medic-Rp kann ich nicht richtig Einhalten

5. Warum ich ?

Ich Möchte Vize Kommandant werden, weil ich den Kommandanten verteten und Unterstützen kann und die aufgaben als Vize Kommandanten übernehmen kann.

Ich werde als Vkmd neue Rekruten anschaffen und diese Mit dem Kmd Ausbilden und Fortbilden, ich habe Offenes Ohr an meine Kameraden und Beantworte auch Fragen.

Ich habe Erfahrung im Bereich von Führen, planen und Leiten.

Ich wurde immer eine Razzia planen und dies durchführen und entnehme auch Vorschläge als Vkmd und überlege diese mir schnell.

Ich wurde mehr Respekt und Disziplin reinbringen.

Wenn ein Soldat meint sich unangemessen ihm Dienst zu verhalten werde ich mit dem ein D Training machen.

Es ist für den Vkmd wichtig das Regiment am laufenden zu halten.

6. Warum bin ich Scharfschütze Geworden?

Ich bin Scharfschütze geworden, weil ich einfach nur raus aus der Basis möchte und nicht als Torwache machen muss denn als Scharfschütze kannst du deine Karriere als Soldaten weiterführen und das habe ich gemacht denn ich habe viele Möglichkeiten mich weiterbilden lassen und neue Orte und Verstecke kennen, wo man sagen kann, das du hier nicht entdeckt wirst. Und ich liebe es mit meinen Kameraden scouten zu gehen, weil es sehr viel Spaß macht.

Wie die Scharfschützen Spielen auch eine Große rolle in der Nato denn wir können aus weiter Entfernung Ziele oder Bedrohung Ausschalten bevor der Boden Trupp und Luftfahrzeuge geschickt werden.

Ich als Lt der Scharfschütze habe auch eine Große Verantwortung wie die Ränge Über mir aber es ist darauf zu achten wie man mit seinem Mitmenschen umgeht und zu tuen hat, wenn einer Scheisse baut geh ich ihn und sage es ihn außer es ist ein Sergeant+ dann habe ich mich nicht zu melden denn ich achte auf die Ränge der Nato sehr und habe auch Respekt zu jeden Soldaten zu zeigen. Denn als Lieutenant ist man schon ein Vorbild für die Ränge unter dir die du was beibringen oder zeigen kannst denn das macht mich aus.

Ich denke ich bin geeignet, auch wenn ich Macken habe, werde ich wenn ich Vkmd bin mich Durchsetzen und Befehle Erteilen und Ausführen.

7. Was ist mein Ziel als Vkmd ?

Ich wurde als Vize Kommandant das Regiment mit dem Kommandanten Storm

Neue Taktiken und Strategien planen und dafür zu sorgen

Mehr zusammen Arbeit mit dem TFler und Seal, ich wurde dann auch Versuchen die Infanterie mit hin reinzuziehen

weil die Infanterie sollte auch sehen, was wir machen und ich wurde dann mit den Lieutenant General Smith absprechen

Ob die Infanterie ab den bestimmten Rang mit scouten gehen kann.

Ich wurde das Regiment zum neuen Level kriegen das heiß

Neue Art zum Funken sowie mit Funkcode einbringen.

Ich werde auch dafür sorgen, dass es jede Woche andere Test gibt Grund ist dafür

das es Leute gibt die meinen wie zum Beispiel jemanden anderen den Test zu geben und dadurch die Antwort wissen

Was Blöd ist. [ab V-Kmd könnt ihr mich anschreiben was genau hierbei gemeint ist]

Es wird jede Woche 1–2 Trainings geben und 1-mal Einsatz Besprechung was Natürlich immer Sonntag ist.

Den Tryout und Pickout wurde ich halt ein Festen-Termin machen damit man weiß wann die Ausbildung ist.

Es werden sich auch denifitv was an den Verhalten ändern wie zum Beispiel Disziplin, Respekt und Teamarbeit.

Es werden auch inaktive Scharfschützen rausgeworfen die länger als 3 Wochen Inaktiv sind und sich nicht abgemeldet haben ich werde in Forum und in Trello nach dem Abmeldung gucken.

Fals es nicht lädt Drauf Klicken

8. Story von Ash Williams

Ash Williams ist am 03.05.1993 in Angels Memorial Hospital in L.A geboren und seine Eltern waren Militärangehörige Maddie Williams arbeitet im Militär Krankenhaus und ihr Mann Rick dient in Afghanistan und ist bei dem Navy Seals.

Als Ash 6 Jahre alt wurde kam sein Vater bei ein tödlichen Anschlag ums Leben. Ash wusste nicht wie er sich verhalten wurde er war ja auch 6 und kennt das nicht jemanden verloren zu haben, Seine Mutter Maddie weinte und sie wusste, dass das ein Berufsrisiko ist und Ash wusste nicht, warum seine Mutter weinte dann fing er an zu seiner Mutter zu gehen und sagt: “Mama was ist los Papa ist doch am Leben“, Maddie fing an Ash zu umarmen und sag ja dein Papa Leb in unseren Herzen.

Ash ist mit 7 in die Schule gegangen und dann mit 16 Jahren sein Highschool Abschluss gemacht und ging zu der Navy und Trainierte und Trainierte bis er Bereit war zu den Seals zu gehen aber seine Mutter hält ihn ab und sagte: “Ash bitte geh nicht zu den Seals ich weiß dein Vater war bei den Seals und ich getötet wurden und ich möchte nicht das du auch noch getötet wirst“, dann entschied er sich zu den Scharfschützen zu gehen, weil er wusste, dass er es Drauf hatte er machte 18 Monate Ausbildung/Schulung zum Scharfschützen der United States Marine Corps.

Und besaß den Rang SSGT [Staff Sergeant]

Als er 24 Jahre alt war beantragte er eine Verlegung zur Nato in das Scharfschützenregiment und der Antrag wurde innerhalb von 2 Monaten angenommen.

Er packte seine Taschen und fuhr mit sein Ford Range nach Los Angeles Air Force Base von da steigt er ihn die Mehrzwecktransporter MC-130J nach Afghanistan der Flug dauerte 14 std und 23 Minuten und landeten bei der Bagram Air Base,

Er wurde schon von zwei Corporals der Infanterie abgeholt und zu den Baracken gebracht es war sehr Dunkel und die beiden CPLs sagten Sir Morgen sollen sie zum Kommando Gebäude gehen aber die werden ihnen ein Soldat schicken der sie um die Basis zeigt.

Eines Tages morgen steht er auf und es klopfte schon an der Tür er ging hin und öffnete die Tür er sah ein Major der MP natürlich habe ich salutiert und der MP sagte: Mein Name ist Jann Nikos und ich bringe zu ihren führenden Kommandant, er erzählte mir was über die Basis und Soldaten hier und deren Regiment und Aufgaben.

Als wir am Kmd ankamen begrüßte mich Naz Ksionsek der Führende Kmd Aber er trug kein Rang des Kommandanten, sondern den Rang eines Major Generals, salutierte und sagt ich freue mich sie kennenzulernen. Herr Ksionsek ist der führende M-Gen der Scharfschützen er stellte mir die Regeln und Täglichen aufgaben und Trainings.

Als wir fertig waren sagte er noch da sie den Rang SSGT haben müsste ich sich zum Cpl machen, weil wir haben hier Andere ränge, die wir uns dran halten müssen.

Also ich fing dann als CPL an.

Schon am 4 Monat gab es ein Angriff vom IS der IS griff uns an ich Rüste mich mit einer M95, L97 und FMG 9 aus und ging in Verteidigung Positionen ich hatte den Besten platzen gefunden ich hatte ja 3 Monate Zeit mich die Basis auszukennen ich versteckte mich auf ein Hügel wo mehrere Bäume und Buchse waren ich habe mich gut durchgeschlagen in den Kampf zum Glück haben wir gewonnen aber haben mit mehreren Verlusten zu beklagen,

der IS hat es anscheinend geplant weil fast die ganze Nato auf Razzia war und 3 std entfernt waren könnte der IS uns Angreifen und die versuchten unsere Waffen und Vorräte zu stehlen aber das schaften, die nicht den wir waren, vorbereitet auf so ein fall wie diesen aber wussten nicht wie viele Soldaten wir verlieren wir haben auch ein Notfunk abgesendet aber es kam keiner als hätte der IS hochmoderne Jammer die den Funk stören.

Als wir gegen den IS geschlagen haben und wieder alles Aufgeräumt haben versammelte der Hochrangige in der Basis die Nato Außer die MP die müssten ja TW halten, was ja eig klar ist.

Der Hochrangige sagte gute Arbeit Soldaten wir haben erfolgreich den Angriff überstanden er fragte dann auch: “wer von euch Scharfschützen war oben auf den Hügel“

Ich antwortete: “ Ich Sir“

er fragte: “ wie viele haben sie ausgeschaltet“

Ich antwortete: “mindestens 6 Isler die könnten über die Mauer springen und hätten euch von hinten Angreifen können und ich habe ein nach den Anderen Ausgeschaltet“

Er fragte: “ Soldat wie Heiß du?“

Ich Antworte: “ CPL. Ash Williams”.

er antwortet: “ Gute Arbeit Soldaten ich empfehle dich zum SGT hast du dir verdient Mach weiter so“

in den Nächsten 2 Wochen kam der M-Gen Ksionsek zu mir und sagt EY Neuling ich habe gehört du hast dich gut geschlagen und du hast sogar nein Empfehlung Bekommen,

dann sagte er herzlichen Glückwunsch Ash du wirst befördert zum Sergeant der Scharfschützen.

Es vergingen 11 Monate und dann Kam der General und Vize General die beiden Ordneten eine Versammlung an die haben was Wichtiges zu An zu Kündigen,

Der B-Gen Verkündete meine Soldaten und Kameraden Ich trete ab als B-General und als Kmd der Schs.

Ksionsek wurde vor 1 Woche Degradiert von M-Gen zum B-Gen,

Was ist passiert frage ich mich aber das geht mich nicht an.

Als wir das Erfuhren das er Abtritt wusste ich das der Vize Kommandant Kai Storm sein Posten Ubernimmt und die Einheit mit ehre und Treue und Respekt weiter leitet.

Das war die Gesichte von Ash WIlliams.

9. RP Bewerbung

10. Abschluss Wort

Bedanke mich für´s

Lesen und die Kommenen Kommentaren.

Fals es nicht Lädt drauf Klicken

Das war meine Bewerbung zum Vize Kommandant der Scharfschützen

• Ich finds gut das du nicht aufgegeben hast und dich nochmal beworben hast, ein bisschen verwirrend finde ich aber, das du deinen Namen geändert hast und irgendwie auf einmal SGT dann wieder LT warst. Ich sehe dich öfters mit deinem Schs rumlaufen und das du diese auch gut befehligst und unter Kontrolle hast. Ich könnte mir gut vorstellen das du das Zeug dazu hast, natürlich hat jeder ein paar Mängel aber ich finde man sollte dir eine Chance geben

PS: Bei Inhalt steht immer noch „Story von Jack Kolins“

• -Medic-Rp kann ich nicht richtig Einhalten

Da musst du unbedingt dran arbeiten. MedicRP ist relativ simpel, da du als Patient entscheidest was du hast und was eben nicht. Behaupte einfach nicht irgendetwas zu haben, wovon du keine Ahnung hast und bleibe stets realistisch. Du kannst beispielsweise nicht mit einem Durchschuss in der Bauchregion hunderte Meter bis zur Basis oder zum Lazarett krabbeln (das warst nicht du, ist nur ein gutes Beispiel).

MedicRP ist wichtig und vor allem die Ranghöheren sollten in der Lage sein daran teilzunehmen und es einzuhalten. Mach dir keinen Druck, keiner erwartet von dir irgendwelche Fachbegriffe oder so.

Und lass mal bitte deine Texte vor dem Abschicken durch so eine Rechtschreibhilfe laufen.

• Da musst du unbedingt dran arbeiten

MedicRP ist wichtig und vor allem die Ranghöheren sollten in der Lage sein daran teilzunehmen und es einzuhalten. Mach dir keinen Druck, keiner erwartet von dir irgendwelche Fachbegriffe oder so.

Da werde ich Relativ dran sitzen und Versuche Medic RP rein zu bringen wenn ich Ingame Verletzt bin oder in Lebensgefahr Schwebe, Ich werde dementsprechend mein Verhalten zum Medic RP reinbringen

Danke für dein Feedback Fabe

• Offizieller Beitrag

Also du ich bleibe bei meiner Meinung in deiner KMD-Bewerbung. Abgesehen davon habe ich so das Gefühl hast du von der Fraktion manchmal absolut keinen Plan. Erst letztens hast du dich bei mir darüber beschwert, dass ein MP dich aus dem Gefängnis verwiesen hat. Dass die MP da Hausrecht hat wolltest du erst auch gar nicht akzeptieren. Also sorry aber bei mir bleits ein dagegen, ich finde dich ungeeignet

• Abgesehen davon habe ich so das Gefühl hast du von der Fraktion manchmal absolut keinen Plan.

Hi FoxDie,

Ich bedanke mich für dein Feedback aber mit der Aussage das ich von der Fraktion manchmal Kein Plan habe

Ich habe Ahnung von der Fraktion und den Plan und ich würde mit Kai Storm den Kommandanten neue Pläne und mehr Spannende trainings und vieles mehr.

• Offizieller Beitrag

Hi FoxDie,

Ich bedanke mich für dein Feedback aber mit der Aussage das ich von der Fraktion manchmal Kein Plan habe

Ich habe Ahnung von der Fraktion und den Plan und ich würde mit Kai Storm den Kommandanten neue Pläne und mehr Spannende trainings und vieles mehr.

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun oder irgendwas mit meiner Kritik an dir. Mit dir als Führungskraft wären die Schärfschützen noch ärmer dran als sie ohnehin schon sind.

• Nimms mir nicht übel, aber dein Verhalten zeugt, wie es auch Foxdie bereites beschrieb oftmals nicht von der nötigen Reife.

Du wurdest nicht grundlos degradiert zum SGT und da ich selbst schon mit dir Scouten war kenne ich deine Fähigkeit zu führen.

Außerderm bist du auch sehr ungeduldig, was gerade bei den SchS einen Nachteil mit sich bringen kann und du MUSST als VKMD/KMD immer ruihig und gelassen bleiben.

Ich streite nicht ab das du engagiert bist und dir Mühe gibst, aber dir fehlt einfach die nötige Reife und auch etwas das taktische Feingefühl.

• Brauch in nichts zu sagen stimme ohne einschrenkungen zu deswegen auch dagegen.

• Ja ich wurde gerne noch was Hinzufügen ich habe für das Regiment eine Tabelle Gemacht das heiss da werden die Aktuellen MItglieder und Rängen Eingetragen, Jetzt kommt das gute danke eines Addon und noch hierbei Google Formular Ist es Möglich die Test Automatik vom System einzutragen. da brauchen wir nicht Lang schreiben und wir können von den Fomular Löschen aber die daten werden Gespeichert auf Excel Hier ist der Link und der Test ist nur ein Beispiel.

Am Besten schreibt ihr den test wie ihr wollt am besten nimmt ihr euren Forum namen damit das Funktoniert.

Der Beispiel Test

Und danach das hier drücken:

Tabelle Excel

Es wird noch Verbessert mit ein Timer der Test das heiss jeder der den Test mach hat wird durch ein Timer noch unterstütz das Heiss Zum beispiel jemand hat nur 10 minuten zeit bis der TEst fertig sein soll

der Test wird dann Gestartet wenn der Teilnehmer auf Starten Drücken dann kann man den TEst Bearbeiten und der Timer geht wenn der Timer Vorbei ist schliesst der Test es sei denn der Teilnehmer schreibt den Test unter 10 minuten fertig.

Dieser Timer ist noch nicht Drinne aber wird noch gemacht.

das würde ich mit dem Kmd Absprechen.

MFG Leonas23

Einmal editiert, zuletzt von Leonas23 ()

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.