Bewerbung zum Emir der Aufseher

  • 9J2oQrT.png



    [tabmenu]
  • Titelbild ist ganz doll unschön :/
    Auch so fühle ich die Art der Bewerbung nicht, sieht irgendwie zusammen gewürfelt aus. (Außer die Chars die sind Lit)


    Ich denke du solltest erstmal noch warten und erstmal eine gewisse Zeit Vize Emir sein, aber du bist erst seit wenigen Tagen wieder aktiv in der JP und auch erst seit kurzem Vize Emir. Fände ich persönlich besser, als direkt durch zu husteln.


    Grüße


    Edit: Es gilt eine Bewerbungssperre von 2 Wochen, sobald man einen Posten abgibt. Das mit der Vize Emir Beförderung war schon eine Ausnahme, eine weitere sollte finde ich nicht folgen.

    Achtung: sobald man den Posten ab VKMD+ abgibt, hat man für VKMD+ eine Bewerbungssperre von 2 Wochen.

  • Titelbild ist ganz doll unschön :/
    Auch so fühle ich die Art der Bewerbung nicht, sieht irgendwie zusammen gewürfelt aus. (Außer die Chars die sind Lit)


    Ich denke du solltest erstmal noch warten und erstmal eine gewisse Zeit Vize Emir sein, aber du bist erst seit wenigen Tagen wieder aktiv in der JP und auch erst seit kurzem Vize Emir. Fände ich persönlich besser, als direkt durch zu hasseln.


    Grüße

    Das Titelbild ist von Ludwig und ich wollte mal einen anderen Style der Bewerbung ausprobieren und wie er ankommt.

    Zur JP kann ich sagen, dass ich jz seit 8 Tagen wieder aktiv bin und noch eine Woche vergeht bis zur TB in dieser und auch die Leute die davor Emir wurden nur eine Woche da waren und ich denke mal das sollte ausreichen, ist aber deine Meinung ma friend.


    gilt eine Bewerbungssperre von 2 Wochen, sobald man einen Posten abgibt. Das mit der Vize Emir Beförderung war schon eine Ausnahme, eine weitere sollte finde ich nicht folgen.

    Die 2 Wochen laufen bis dahin ab und ich habe auch die Erlaubnis von Darki.

    Einmal editiert, zuletzt von mur0 the producer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BlueberryKusH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich persönlich finde so Bewerbungen die von vorne rein komplett über dieses "Tab" Menü geschrieben werden nicht so schön.
    Aber sehe in deiner aktuellen Position viel Ehrgeiz und Motivation was genau richtig ist für so einen Posten von daher #Dafür!


    Edit:
    An meinem Dafür ändert sich nichts, doch;


    Zur JP kann ich sagen, dass ich jz seit 8 Tagen wieder aktiv bin

    Muss ich mich da schon Dawxs anschließen, dass du vllt erstmal 2 Wochen als V-Emir beweist man die Bewerbung so lange freezed und dann schaut ob du das Zeug dafür hast.
    Ich meine ja nur nichts rennt davon? Also warum durch rushen.
    Und alles, was du als Emir machen kannst, kannst du ja in deiner aktuellen Position ohne Emir ebenfalls.

  • Ich brauche den Emir Posten um einerseits einen V-Emir zu ernennen und bis diesen Sonntag vergehen auch nochmal 7 Tage. Ich denke meine Aktivität und Motivation sind nicht anzuzweifeln und ich tue alles was in meiner Macht steht, die alten Emire wurden auch alle nach teilweise 1 Woche angenommen und Gamma wurde z.B aus dem Nichts eingesetzt als Notlösung. Aber das ist eine andere Geschichte.

    • Offizieller Beitrag

    man könnte demnach genauso dafür argumentieren, dass sich auch daran nichts ändert wenn er Emir wird. Man könnte das auch einfach beschleunigen, sodass sich dort ne vernünftige vollständige Führungsebene etabliert mit jemandem, dem er das zutraut.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.