Entbannungsantrag von BRUHMASTER3000

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Freaky123
    Dauer
    permanent
    SteamID
    [LOS]BRUHMASTER3000
    Nickname
    maximillian van berg
    Warum wurdest du gebannt?
    Trollrp,E:rp,Failrp
    wie es dazu kam:

    also ich und ein pio und ein mpler haben so bishen am tor gechillt und haben uns witze erzählt aber witze die komplet harmlos sind doch dann kam ich auf die idee zu übertreiben und habe einfach gedroppt,, Ey jungs las mal dir mutter von nem hochrangigen finden und vergewaltigen " daraufhin nahm mich der mp fest und brang mich in ne zelle 1 min. später kam auch die hochrängigste person (vize kommandantin shira evins) und hat mit mir geredt ein bishen und danach wurdr ich auch in den support tp nach nem kleinen gespräch mit den modds wurde ich gebannt
    Warum sollten wir dich entbannen?
    also als erstes ich verstehe das ihr sowas ekelhaftes wie mich auf euren servern nicht haben wollt ich verstehe zu 100%
    nur mir wurde im nahinein bewusst was für ein ekelhaften satzt ich da von mir gegeben habe. ich habe auch in anderen enntbannungs anträgen gesehen das die person die ich so ein mist gesagt hatte auch in der vergangenheit so dumme sprüche abbekam und ich war entsätzt doch dann bemerkte ich das ich zu dem art von mensch geworden die ich hasse:
    leute die frauen so anmachen

    ich habe mich zu tiefst von mir selbst geeckelt und habe mich bei der dame sofort auf discord entschuldigt und mir selber geschworen so etwas ekelhaftes nie wieder zu machen

    ich werde auch noch im rp mich bei der dame entschuldigen

    aber eigentlich erwarte ich keine direkte entbannung mir würde auch ein kürzung zu 1 monat oder 3 wochen reichen aber hauptsache es ist nicht permament

    ich nehme jede art von kritik gerne an

  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „entschuldigung“ zu „Entbannungsantrag von BRUHMASTER3000“ geändert.
  • FoxDie

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Heyho,


    Ich Fange mal ganz am Anfang an:

    1. Mein Name ist Freaky134

    2. Standet ihr nicht am Tor sondern neben der NLR also die andere Seite der Basis

    3. habe ich -100 Verständnis für derartige Scherze

    und 4. War wie du auch im Support zugegeben hast der Scherz direkt gegen Shira gerichtet, da Sie auch der einzige vkmd+ zu der Zeit war.

    Leider gibts es immer wieder solche "Spaßvögel" die das lustig finden solche Scherze zu machen. Was ich dir zugute halten muss ist das es dir auf jeden Fall Peinlich war da du es auch im Support erst nicht wiederholen wolltest. Ich glaube dir das es dir leid tut aber ich habe dich exakt auf den Tag vor 1 Monat gebannt. Und daher bin ich aufgrund des für einen Permanenten Ban sehr kurzen Zeitraums von 1 Monat gegen eine Entbannung oder Verkürzung. Wir können gerne nächstes Jahr nochmal drüber reden aber von mir bleibt ermal ein #dagegen

  • ok ich verstehe

  • Mahlzeit,


    auf der einen Seite finde ich deine Bemühung zwar gut, dass du es weiter versuchst entbannt zu werden und auch teils aktiv im Discord bist, auf der anderen Seite muss ich jedoch sagen, gefällt mir die Aktion überhaupt gar nicht.

    Ich bin selber ein humorvoller Typ, aber man sollte seine Grenze kennen, und so ein Geschmacklosen Witz kann und werde ich nicht unterstützen.


    Hiermit lehne ich deinen Antrag auf Entbannung ab. Du kannst es gerne ab 2021 wieder versuchen, davor sehe ich keine Chance auf Entbannung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jack Dawxs

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.