Bewerbung zum Emir der Kämpfer | Ahreeen

  • Bewerbung zum Emir der Kämpfer




    Vorwort

    Grüßt euch, liebe Legionäre!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Emir der Kämpfer. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über konstruktive Kritik!


    ————————————————————


    Über mich

    Mein Name ist Eren, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich, um genau zu sein aus der Hauptstadt Wien. In meiner Freizeit bin ich meistens am Computer und zocke verschiedene Games, meistens Garrys Mod auf dem M:RP Server. Zurzeit bin ich im 3. und damit letzten Jahr meiner Ausbildung tätig.


    ————————————————————


    Warum ich?

    Ich würde mich als den "besseren" Kandidaten ansehen, da ich genug Erfahrung gesammelt habe, nun fast 3 Monate und habe meiner Meinung nach die nötigen Voraussetzungen dafür. Ich lasse mich nicht Provozieren, bin Streng, auch wenn das keine Voraussetzung ist, finde ich sollte man das auch als Charaktereigenschaft mitbringen, da man sich als Emir durchsetzen muss, auch gegen Leute die nicht zuhören wollen, dabei habe ich mir auch von verschiedenen Emire etwas abgeschaut, wie die das denn so machen. Da ich nun lange dabei bin, kann ich ja erwähnen, wieso ich den V-Emir als nicht geeignet sehen würde, und zwar finde ich das dieser keine der oben genannten Eigenschaften mitbringt und nichts von alleine aus mit uns Elite Kämpfern gemacht hat, oder sei es auch den Kämpfern. Ich finde, er hat eher nur mehr "zugeschaut" wie wir unsere Arbeit machen. Ich will ihn nicht schlecht reden, aber das ist nun mal meine Meinung, auch wenn das hart rüberkommt.


    ————————————————————


    Charaktere
    Name Rang Regiment
    Abdul Sessk al-Kadir Ober-Jihadist Terrormiliz Elite-Kämpfer
    Abbas Abu Adel Rayid-Ansaar Terrormiliz Geheimdienst
    Amir Abdi Jihadist Terrormiliz Scharfschützen


    ————————————————————


    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Kompetent
    Ich kenne meine Aufgaben als Emir und kann anderen zeigen, dass ich mir nicht alles gefallen lasse.
    Ungeduldig
    Wenn ich einer Person etwas aufgegeben habe, dann erwarte ich, dass es schnellstmöglich gemacht wird und ich nicht lange warten muss.
    Streng
    Ich kann, je nach Situation Streng werden, wenn es notwendig ist.
    Unsicher
    Wenn ich Zeitdruck habe und etwas entscheiden muss, dann werde ich unsicher eine Entscheidung zu treffen.
    Teamfähig
    Ich kann gut mit anderen zusammenarbeiten
    Ruhig
    Ich rede nicht wirklich viel. (Auch wenn das keine richtige Schwäche ist, wollte ich es mal erwähnt haben)


    ————————————————————


    RP-Brief

    Abdul Sessk al-Kadir

    Highland

    [email protected]


    Erkan Rahman Mustafa al-Kaduli

    Kalifbüro

    [email protected]


    As-salamu alaykum mein Kalif!

    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Emir der Kämpfer. Zurzeit bin ich Ober-Jihadist bei den Elite-Kämpfern und würde gerne die Leitung darüber übernehmen. Jetzt wo unser ehemaliger Gross-Wesir Scheich geworden ist, will ich nicht das, dass Regiment untergeht, da er alles getan hat, um diese Einheit erst wieder neu aufzubauen. Ich finde dieser hat es auch sehr gut gemacht, weswegen ich auch nicht viel ändern werde, nur ein paar Sachen die mir Intern nicht so gut gefallen. Sie werden sich jetzt sicher fragen, warum sollte nicht der jetzige V-Emir der neue Emir werden? Das kann ich Ihnen beantworten, und zwar höre ich nicht viel von diesem. Das kann schon sein, dass der Gross-Wesir meistens da war und vieles gemacht hat, doch trotzdem habe ich nichts über ihn mitbekommen und dies würde in meinen Augen der Untergang für die Elite-Kämpfer bedeuten.


    ————————————————————


    Daten

    9ye695t5.png

    Teamspeak: Ahreeen

    Discord: Ahreeen#9464

    Steam: Klick

    GExtension: Klick

    WhatsApp: Auf Anfrage


    ————————————————————


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei jedem für das Durchlesen meiner Bewerbung. Wie oben schon erwähnt freue ich mich ebenfalls auf konstruktive Kritik.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.