Bewerbung zum Emir der IS Pioniere | Felix Berg

  • Vorwort

    Hallo zusammen, mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne zum Emir der Pioniere bewerben und hoffe ihr habt spaß beim lesen.


    Vorstellung

    Mein Name ist Felix und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und gehe dort in die Schule wobei dies mein letztes Jahr ist. Meine Hobbys sind : Scouter fahren, schwimmen und natürlich auf Military RP spielen.


    Stärken ~ Schwächen
    Stärken :Schwächen :
    [+] Erfahrung als Führungsmitglied[-] Provozierbar
    [+] Teamfähig[-] etwas vergesslich
    [+] Höfflich


    Charaktere
    Name :Rang :Regiment :
    Hakir SesskVize EmirPioniere
    Felix Bin AwadJihadistSanitäter
    Berg Uwe JürgenKämpferDie coolen IS LMGs


    Kontakt

    Forum: Felix Berg

    Steam: "Klick mich"

    Discord: FelixBerg #8822

    Whatsapp: Nur auf Anfrage


    Steckbrief

    Vorname : Hakir

    Nachname : Sessk

    Geburtsort : Syrien

    Rang : Vize Emir

    Regiment : Pioniere

    Alter : 56 Jahre

    Gewicht : 90 kg

    Größe : 1,87


    RP - Story

    Ich komme aus einem kleinen Dorf in Syrien. Jeder dort glaubte an Allah aber niemand wollte für ihn kämpfen außer ich. Ich bin garnicht mal so schlecht aufgewachsen, ich kam aus einer reichen Familie jedoch hassten sie den IS und wollten nie mit ihm was zu tun haben. Sie erzählten mir als ich klein war immer böse Geschichten das der IS doch so schlimm wäre und jeder der was rein kommt würde eh sofort hingerichtet werden, was auch immer. Meine Eltern Aida al Bakr und Alim al Bakr waren immer streng, sie wollten das ich immer um 16 Uhr zuhause bin und mit keinem Kind kontakt hatte, denn sie konnten keinem vertrauen. Sie dachten jeder könnte zum IS gehören und mich eines Tages mal umbringen. Mein Freund Aladdin war ein ISler jedoch habe ich es niemand erzählt. Ich hatte ihn mal gefragt ob er mich ausbilden könnte was er auch tat und da war ich, ein Rekrut der Kämpfer, ein Neuling und wie alle auch sagten, ein Nichtsnutz. Dieses "Nichtsnutz" hat mich nicht mal beleidigt da jeder mal neu angefangen hatte. Nach paar Monaten wurde ich endlich Jihadist und mir konnte man mehr vertrauen. Wir machten einen Angriff auf die Stadt, und als letztes mussten wir im Dorf 2 Leute hinrichten. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, es waren meine Eltern ! Man gab mir die Aufgabe sie zu töten, sie glaubten nicht an Allah weswegen ich nicht traurig war jedoch muss man erstmal seine Eltern selber töten aber ich tat es. Ich wurde durch Thunie, der früher "Qwadir Sessk" hieß und Vize Emir war zum Pionier ausgebildet und wurde sogar direkt als Rayid Kämpfer herzlichs ins Regiment aufgenommen. Ich arbeitete hart und tja jetzt bin ich selber Vize Emir und diene für das Kalifat und für den IS.


    gezeichnet

    Hakir Sessk



    Brief an den Kalifen


    Schlusswort

    Tja, hiermit seid ihr am Ende angelangt und hoffe euch hat diese gefallen. Kritik und Meinungen sind natürlich immer willkommen und wünsche euch hiermit noch einen angenehmen Tag.

  • Ich denke, dass du der meiner Meinung nach beste bist, dem man den Emir anvertrauen kann. Du hast gemeinsam mit mir gut die Pioniere vertreten und hast auch gezeigt, dass du Führungspotential hast. Du hast eigentlich alles was man als Emir braucht, ich gönne es dir von Herzen und denke, dass du das wirklich gut machst. Dafür!

  • Warst ein guter kompetenter Dude bei der NATO, wie du beim IS bist weiß ich nicht, bist aber sehr oft aktiv als IS V-Emir und bist auch ein Klasse Pionier mit deinen „kleinen“ Bauwerken die du mit dem IS manchmal machst. Ich würde es dir gönnen.


    Ich bin dafür

  • Moin,

    In den ca 2 Monaten in denen ich bei dir im Regiment mitwirke habe ich wirklich nur positives von dir gesehen. Du hast dein Regiment im Griff und du fängst eigentlich mit fast niemanden Stress an. Die Erfahrung für den Posten ist aufjedenfall gegeben, und ich glaube , dass du ein guter Emir wärst.


    Dafür

  • Guten Tag zusammen, dieser Kommentar von mir ist nicht allzu lang jedoch möchte ich mich hiermit einfach mal bei jedem bedanken der sich Zeit genommen hat, meine Bewerbung durchzulesen und sie auch dementsprechend bewertet hat, das bedeutet mir echt viel ! Danke an alle die sich diese Zeit genommen haben.


    MFG

    Felix Berg

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt