Bewerbung zum Vize-Kommandant der Scharfschützen | Bird

  • Inhaltsverzeichnis


    - Vorwort
    - OOC-Daten
    - IC-Daten
    - Stärken & Schwächen & Online Zeiten
    - Was Muss ein Scharfschütze können für diesen Rang
    - Meine Bereicherung
    - Was möchte ich Erreichen
    - Schlusswort

    Vorwort


    Guten Tag liebe M:RP User / Teammitglieder / Generalstab. Hiermit begut achte ich sie zu meiner Bewerbung zum Vize-Kommandant der Scharfschützen.
    Natürlich ist es Jetzt fraglich warum sich so ein "No Name" zu so einen hohen Posten bewirbt es ist ganz einfach, Ich sehe dies, als einmalige Chance sich für eine Leitungsebene zu bewerben, dass ich persönlich merke das ich mich bei den Scharfschützen wohl Finde und Mein Regiment gefunden habe was zu mir Persönlich passt, mir die Personen auch gefallen.

    Aber lassen wir es jetzt mal mit der laberei und kommen zu den wichtigen Sachen. [Ich Entschuldige mich für Alle Rechtschreib Fehler]

    OOC-Daten


    Ich bin Jay aka Bird, 14 Jahre Alt und Wohne im Landkreis Bremen habe Hobbys wie Zocken [Gaming], American Football und Habe Gute Erfahrungen im TeamSpeak bzw. Lerne dafür.
    Besuche Momentan die Achte Klasse und bin ein Durchschnittsschüler.

    Ich besitze Momentan keine Warns oder auch Kick / Banns
    GExtension

    Wo kann man mich Erreichen?
    Steam
    TeamSpeak: Bird
    Discord: Bird | Vogel Jagdverein#4450
    Und Nummer auf Anfrage

    IC-Daten


    Im RP wahr ich Kurz zeitig Major der Militär Polizei
    würde dann aber degradiert da ich inaktiv wahr zum Captain
    Dann habe ich heute das Regiment gewechselt und bin Jetzt neu bei den Piloten als Corporal aufgenommen würden

    Nato JobsNato Namen + Dienstgrad
    NATO ScharschützeCorporal Jacksen Johnson
    NATO PilotCorporal Jay Johnson

    Ich weiß sonst dich was ich sagen soll bis auf das sich die Dienstgrade [was ich nicht versprechen kann] ändern können.

    [legend='Stärken & Schwächen & Online-Zeiten']


    Stärken & Schwächen


    StärkenSchwächen
    [+] Höflich zu Fremden[-] Orthografie
    [+] Selbstbewusst[-] Fühle mich Älter als ich bin
    [+] Kritikfähig[-] kann schlecht über mich selbst Reden / Einschätzen
    [+] Höre zu
    [+] Helfe wo ich Kann



    Online-Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 14:45 UhrVon 13:30 UhrVon 16:30 UhrVon 14:45 UhrVon 13:30 UhrVon --:--Von --:--
    Bis: 22 UhrBis 22:30Bis 22:00 UhrBis 22:00 Uhr Bis --:--Bis --:--Bis 22:00

    Ich weiß nicht das die Zeiten sich ändern durch die Pandemie dem Kurse ausfallen etc.


    [/legend]

    Was Muss ein Scharfschütze können für diesen Rang


    Ein Scharfschütze sollte allgemein ruhig konzentriert in diesen Rang sein Seine Freunde / Kollegen unterstützen, wo er kann.
    Und Präzision spielt eine Rolle.

    Ab das sind eigentlich wie soll ich Sagen Standards für einen Scharfschützen bzw. Haben sollte.

    Für mich ist ein richtiger Vize-Kommandant einer der Schnell den Scharfschützen Sachen beibringt oder Schnell neue Angriff Taktiken Methoden beibringt Egal welcher Soldat
    das was Knall hart durchzieht nicht rum Steht und sich den "Öhhhh Jaaaa wir machen das ende" nein sowas muss mehr mit Betonung sein Motivation weil wenn man jetzt sagt "öhhhh Jaaa" Mutiviert man keine Leute und zeigt eher den Leuten Jo wir werden wieder Verlieren und man hat kein Bock auf den Job. Natürlich gibt es Tage wo man Blatt ist ja aber dann nimmt man sich einfach Auszeit und meldet sich ab.

    Aber immer Stehts Höflich.

    Meine Bereicherung


    Ich Fühle mich bereicht dafür da ich schon so auf einigen Server nicht auf der Community aber auf anderen Leitungsebene wahr zbs. Auf ein JvS Server, 2 SCP:RP.
    Wo ich die Leuten angeführt habe mich eingesetzt habe, wenn was Passierte.

    Jetzt stellt sich die Frage Warum bin ich keine Leitungsebene mehr bei manchen Server?

    Es ist Eigentlich einfach entweder ich bin Gegangen oder der Server Stab aus da die Leute [die Serverleitung nichts Tat] aber Trotzdem habe mich die Leute gemocht und mich Gelobt da ich, solange mit gemacht hab und den Leuten Mut gegeben zu bleiben.

    Was möchte ich Erreichen?


    Ich möchte den Personen innerhalb oder außerhalb zu den Scharfschützen kommen / Bleiben, um sie wieder leicht zu füllen, weil wie ich sehe von den letzten Tagen sind nicht mehr soviel Scharfschützen aktiv im Dienst und Natürlich wahr einmal für ne Stunde, wenn überhaupt was los Bein den Scharfschützen aber dann auch wieder nicht.
    DAS WILL ICH ÄNDERN.

    Oder mehr aktive Trainings, das wir den Ruf verlieren immer andauert hops genommen zu werden wie wir uns verhalten sollen, wenn wir entdeckt werden oder Präzision's Training.

    Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und wünsche euch noch einen angenehmen Tag / Abend.

  • Jay ._.

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vite-Kommandant der Scharschützen | Bird“ zu „Bewerbung zum Vize-Kommandant der Scharschützen | Bird“ geändert.
  • Jay ._.

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Kommandant der Scharschützen | Bird“ zu „Bewerbung zum Vize-Kommandant der Scharfschützen | Bird“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Jetzt bist du seit ein paar Tagen wieder aktiv und bist wieder hungrig auf so nen Posten oder wie? Deine Aktivität im GExtension spricht für sich. Du spielst seit ein paar Tagen Mal ne Stunde +- . Da hätte ich an deiner Stelle echt wenig Hoffnung auf den Posten.

  • Also Ich muss sagen dass ich dich noch nie gesehen habe oder irgendwas von dir mitbekommen habe. Wie Ich aus deiner Bewerbung heraus habe Ich gelesen das du erst Cpl bist. Du magst zwar auf JvS oder sonst wo in der Führungsebene gewesen sein. Das heißt aber nicht direkt das du ein guter NATO Offizier wärst. Selbst wenn du Major warst du wurdest wegen Inaktivität gekickt. Wirst du dann auch irgendwann als Vize-Kommandant inaktiv? Auch finde ich etwas überstürzt sich direkt mit dem Rang Cpl für einen Platz in der Regimentsleitung zu bewerben. Mit so einem Rang hat man in der Regel eher weniger Erfahrung im Regiment. Korrigiere mich wenn Ich falsch liegen sollte.


    Ich möchte den Personen innerhalb oder außerhalb zu den Scharfschützen kommen / Bleiben, um sie wieder leicht zu füllen, weil wie ich sehe von den letzten Tagen sind nicht mehr soviel Scharfschützen aktiv im Dienst und Natürlich wahr einmal für ne Stunde, wenn überhaupt was los Bein den Scharfschützen aber dann auch wieder nicht.
    DAS WILL ICH ÄNDERN.

    Wie genau hast du dir vorgestellt das zu erreichen? Wenn Mal ein paar weniger Leute über eine Zeit lang da sind ist das nicht Schlimm. Die Leute haben immerhin auch ein Reallife.

  • Hallo Bird,


    deine Bewerbung ist gut aber deine Aktivität als Schs und dein noch sehr niedriger Rang haben mich dazu geleitet dich abzulehnen. Bau dir eine höhere Aktivität auf und mach dir einen Namen bei den Schs dann kannst du dich gerne nochmal Bewerben.


    Mfg Kai

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.