Bewerbung zum Hundeführer Manuel Schmidt

• Guten Tag, dies ist meine Offizielle Bewerbung zum Hundeführer der NATO

1553703357850spuerhunde-bundeswehr-fallschirmjaeger-kameraden-swrheimat-100__v-16x92dM_-ad6791ade5eb.jpg

Inhalt:
    1. Reallife/Über mich
    2. Meine Onlinezeiten

3. Chars

4. Warum möchte ich Hundeführer werden

5. Stärken und Schwächen

6. Schlusswort

1. Reallife/Über mich
    Hallo mein Name ist Manuel und ich bin 17 Jahre alt ich Spiele Jetzt schon Fast seit 4000 Stunden Gmod und habe einiges an Erfahrung.

In Reallife Spiel ich Fußball, bin bei der FFW und habe selber einen eigenen Hund

2. Meine Onlinezeiten

Unter der Woche von 15-23Uhr

Wochenende 13-24Uhr

3. Chars

NameRangAbteilung
    Manuel SchmidtPVTMilitärpolizei
    Jonas HuonPVTPionier

4. Warum möchte ich Hundeführer werden?

Ich möchte Hundeführer werden da ein Treuer Helfen die Perfekte Nase und die Perfekte Schnelligkeit für das Militär bietet

Da ich auch Privat einen Hund habe würde es sich Super anbieten im Militär auch einen zu Führen.

Gerade als Militärpolizist ist es sehr vorteilhaft einen zu Besitzen

5. Stärken und Schwächen

Ausdauer

Fachwissen
    Respektvoll
    Erfahrung

Gute Führungsposition

Reaktionszeit

Treffergenauigkeit

Schlusswort

Vielen Danke fürs Lesen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und überzeugt

Ich wünsche allen noch einen Wunderschönen Tag ;)

MFG

Manuel Schmidt

• Ich weiß ja nicht was du noch für Chars hast aber mit einem Privat Infi sich zu bewerben find ich nicht gut. Da man leider nicht sieht ob du andere Chars hast muss ich auch davon ausgehen, dass du recht wenig Erfahrung hast. Sollte ich mich da irren kannst du natürlich das gerne mal hier drunter schreiben.

Bisher #dagegen

• Ich bin schon ein bisschen länge auf dem Server ungefähr seit dem 14.05.2018

Dort habe ich noch Aktiv mit dem Bomben-experte und IS gespielt leider wurde der Bomben-Experte Entfernt.

Deswegen habe ich einen neuen Char gemacht und bin mittlerweile Corporal.

In Gextension wird leider die Online zeit nicht angezeigt da ich mich zu spät Angemeldet habe, aber mein Älterster Ban war am 14.05.2018 15:54

habe noch mein Forum account angepasst dort sieht man das ich seit 2018 da bin :D

3 Mal editiert, zuletzt von 1Manuel ()

• Manuel ist ein Fähiger RPler. Er nimmt seine Rollen ernst und meistert aufgaben mit perfekter chirurgischer Perfektion. Er ist immer Fair zu anderen Leuten und Respektvoll gegenüber vorgesetzten. Ich kann mir ihn perfekt als Hundeführer vorstellen und dass er auch seine Arbeit als Hundeführer perfekt meistert.

Daher: Klar #dafür

• Atilla

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Atilla

Hat das Thema geschlossen.