Das Equipment von Samed Massani

  • Yo,


    ich hatte mal nen Vorschlag verfasst wo mir Granaten zugesagt wurden, die ich als Standardequip haben sollte. Aus dem Vorschlag wurde bis heute nichts. Dabei beziehe ich mich auf diesen Thread.

    Da ich nun eine zusätzliche Bitte zum Anpassen von Saddams....ähm Sameds Equip habe, dachte ich mir ich erinnere das Team nochmal daran.


    >> Ich hätte gerne die Fotokamera.



    Warum?


    Fast jedes Donatorregiment hat Zugang zu der Kamera. Diese eignet sich besonders gut zum Spähen und für RP-Zwecke. Da ich als Samed ebendiese Regimente leite und oft sehr facettenreiches RP sowohl mit NATOlern als auch mit Milizionären führe, würde mir diese Kamera entgegenkommen. Als Kampfmittel und RP-Werkzeug ist die Kamera für mich echt knorke, daher wäre ich dankbar, wenn ich diese in mein Spawnequip hätte. Ich versuche mein RP relativ abwechslungsreich zu gestalten und da wäre die Kamera eine gute Ergänzung.


    LG,

    Rayid Ansaar der Sadd....Samed Massanis

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt