Entbannungsantrag MilitaryRP von Akito

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] Screed
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:505374872
    Nickname
    Akito
    Warum wurdest du gebannt?
    [Grund: RP flucht und antwortet auf nen Befehl mitsoll ich ihnen noch einen Blasen | by Gilad Pallaeon]

    Hier ist der ursprüngliche Grund, ich bin auf dem Server gejoint, habe mir die Infanterie uniform angezogen (kannte die Kleiderordnung noch nicht) und als ich von einem Sergeant der Infanterie darauf angesprochen wurde sagte ich das oben genannte und verließ den Server. Im Grunde RP Flucht und Beleidigung (oder Trollen je nachdem wie es aufgenommen wurde).
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Als aller erstens gebe, ich zu das ich das oben genannte getan habe, daran gibt es nichts zu verschönern. Ich habe die Kleiderordnung nicht gekannt und habe einfach einen Vorgesetzten beleidigt als er mich darauf hingewiesen hat. Danach habe ich den Server verlassen, weil die Stimmung so ziemlich im Eimer für mich war danach. Es gibt auch keine Ausrede da ich schon eine Weile hier spiele und die Regeln kenne. Meine Aktion war ungerecht da keiner der beteiligten es verdient hat so behandelt zu werden.

    Ich hätte diese Situation einfach vermeiden können, indem ich auf den Sergeant gehört hätte. Stattdessen habe ich ihn provoziert mit meiner Aussage und ihn wahrscheinlich das RP in dem Moment ziemlich ruiniert. Dieses kann ich leider nicht mehr zurücknehmen und mir ist klar geworden das meine Aussage absolut nichts auf den Server verloren hat. Ich sehe meinen Fehler ein und habe auch einen Monat gewartet, indem ich über mein Verhalten reflektieren konnte. Mir ist bewusst das mein Verhalten in letzter Zeit eher negativ war und das ich mich weitestgehend aus dem RP zurückgezogen habe. Ich möchte in der kommenden Zukunft mein Verhalten deutlich umkrempeln und beweisen, dass ich auch anders kann, weshalb ich nach dieser Chance frage. Ich hoffe die beteiligten Personen können mir vergeben und mir die Möglichkeit gewähren eine andere Seite zu zeigen.

    Sollte der Bedarf bestehen bin ich auch bereit auf den TS zu kommen oder auf Fragen einzugehen.

    Hochachtungsvoll Akito


    Ich bedanke mich im Voraus fürs Durchlesen.

  • TeaRex

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Eigentlich mag ich dich,


    aber was mich verwirrt ist die Aussage das du die Kleiderordnung nicht kanntest, du warst eine lange zeit Lieutenant bei der Infanterie und solltest die Kleiderordnung somit eigentlich kennen, bzw dir denken können was du darfst und was nicht.


    korrigier mich bitte falls du ein anderer Akito bist oder ich was falsch aufgefasst habe.


    MfG

    Whitehall

  • War die neue Uniform. Bin ja nicht aktiv bei der Infanterie also konnte ich sie ja nicht wissen. Dazu wurde bisher eigentlich immer gesagt es soll keine Kleiderordnung kommen, weil es ein Starter Regiment ist, bzw. ich mir diese Kritik in der Vergangenheit oft anhören dürfte.


    Was führt dich dazu einen Entbannungs Antrag auf dem MRP Server zu schreiben wenn du selbst bei einem anderem MRP server TM bist? Würde ich gerne wissen.

    Hat absolut nichts hiermit zu tun? Ich hab schon die ganze Zeit vor einen Entbannungsantrag zu schreiben. Nur, weil man in andere Communitys unterwegs bin, darf ich ja trotzdem auf LOS spielen. Dagegen steht eigentlich nichts.

    3 Mal editiert, zuletzt von Akito () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Akito mit diesem Beitrag zusammengefügt. Beitrag verbessert

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt