Ich kann meinen Miliz Piloten Char nicht spielen

• Sn4ke_Valve

Hat den Titel des Themas von „Kann meinen IS Piloten Char nicht spielen“ zu „Ich kann meinen IS Piloten Char nicht spielen“ geändert.
  • Ich weiß nicht was grad abgeht aber bei mir sind 2 von 3 Chars unsichtbar und wenn ich diese linksklicke kann ich sie spielen, bin dann aber unter der Map mit dem Zivi Model und bekomme meine Sachen (Defi, Trage, etc.) nicht. Der 3 Char IS LMG ist da kann man auch spielen. Jedoch wenn man dann den Char auf einen der unsichtbaren changt hat man das Playermodel noch des LMG Schützen aber im Tab steht das du im anderen Char bist. Außerdem gab es random Pro- und Demotes, ich bin jetzt mit meinem Sani Char Ansaar , war davor Groß Bashir und mit dem Aufseher Char hab ich auch ein Promote bekommen, jedoch hat Sn4ke_Valve einen Demote bekommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• kp ob das weiterhilft, aber es wurden ja im generellen die Jobs von IS in Miliz umbenannt, vielleicht gibt's dort einen Semantischen oder Syntaktischen Fehler, dass eure Charakter "nicht gefunden werden können" und diese halt noch an den alten Job Namen (welchen es halt nicht mehr gibt) gebunden sind weswegen dann auch nicht der Job zu einem nicht existierenden gewechselt werden kann. Ist nur eine Vermutung vielleicht hilft es ja weiter :/

• Ja, da nun z.B. "is_pionier" zu "miliz_pionier" geändert wurde, sind die Chars auch in einem nicht existierenden Job.

Man müsste machen, dass (in diesem Beispiel) jeder "is_pionier" zu "miliz_pionier" geändert wird, wodurch auch immer.
    Ka wie das hier ist, vllt. Datenbank bearbeiten oder so.

Das kann man natürlich alles auch manuell machen, dauert halt für jeden User ewig.

Über "debug_chars" in der Konsole könnt ihr eure Chars immernoch einsehen.

edit: Die Konsole gibt auch aus:
    NO JOB "is_pionier"
    NO JOB "is_kaempfer"
    etc.

• Jan

Hat das Thema geschlossen.
  • Jan

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • mur0 the producer

Hat den Titel des Themas von „Ich kann meinen IS Piloten Char nicht spielen“ zu „Ich kann meinen Miliz Piloten Char nicht spielen“ geändert.