Entbannungsantrag von Meliodas Phoenix

  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „EInspruch“ zu „Entbannungsantrag von Meliodas Phoenix“ geändert.
  • Atilla

    Hat das Label Global hinzugefügt
  • 1. Creed?

    Du meinst wohl Screed


    2. In deinem Antrag fehlt das wesentliche du hasts so dahingestellt als wäre es dein Recht, nachdem du auf EGM wegen des erreichten WARN-Limits gebannt wurdest, hier auf dem Server zu zocken, das aber ein S-Admin dazu befugt dich aus besagtem Grund zu bannen ignorierst du..



    3. Warum solltest du entbannt werden solltest du etwas anderes schreiben, über das du dir Gedanken gemacht hast.

    Sprich welchen Mehrwert hat deine Aktivität auf diesen Servern/ in dieser Community.


    4. Dein Antrag ist einfach nur in 2 Minuten lieblos hingeklatscht Du hasts nicht einmal geschafft den Admin richtig zu schreiben, im Gegenteil bei Ausführendes Teammitglied hast du Crreed geschrieben und bei @Creed.

    Sprich 3 einfach Fehler die man locker hätte vermeiden können.


    Aufgrund des hingeklatschten Mülls:

    #Dagegen

  • Bei dem Bangrund dachte ich mir erst, dass sich darüber bestimmt reden lässt, allerdings besitzt dein Entbannungsantrag 0 Inhalt und ist in weniger als 2 Minuten geschrieben worden. Du zeigst uns nicht einen Grund warum Hiraku dich entbannen sollte. Auch wenn du nicht wegen Trolling gebannt worden bist, ist es ja fast noch schlimmer, dass du dein Warnlimit überschritten hast.

    Dagegen

  • Moin,

    ich habe dich aus folgendem Grund gebannt; "Vorsichtsmaßnahme - Trolling auf EGM".

    Bitte schreibe in den Entbannungsantrag warum wir denken sollten das du nicht trollen würdest und du deswegen Entbannt werden solltest.


    Immerhin bist du nicht Aktiv bei uns in der Community dabei, was wir anhand deines GExtensions sehen, hast du außerdem auch schon 4 Warns auf unserem DarkRP Server gesammelt und 3 an nur einem Tag.


    Zudem bist du nicht der einzige der "trollt", sondern auch deine Kollegen (Steam: Tom Phönix, Michael Phönix, Marvin Phönix) die uns auch gemeldet wurden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Screed

  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen