Abtritt als Ritter

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um er kurz zu fassen trete ich als Ritter des Hüters-Weg ab. Es gibt verschiedene Gründe. In letzter Zeit mach mir der Hütter weg bzw, der Titel Ritter, kein Spass mehr. Ich werden im Hüter Weg immer noch sein aber nur noch als Friedenshüter. Vllt merkt man es auch aber das RP als Hüter-Ritter macht mir zurzeit auch nicht viel Spass, warum es denke ich auch besser ist, den Tittel abzugeben und anderen Generälen zu geben.

Man muss so sagen, die Zeit als Hüter hat mir eig. immer Spass gemacht, Ich Persönlich finde den Hüter-Weg einer der Coolsten, aber ich habe ungefähr 8Monate diesen Char gespielt und in letzter Zeit hatte ich genug davon.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• LegionOS

Hat das Thema geschlossen.