Bewerbung zum Vize-Commander der ST | JavoHD

  • Bewerbung zum Vize-Commander der ST

    a9525ce6b0b58e3f025fc1146545a0da.jpg



    Gliederung

    Über mich


    Charaktere


    RP-Story


    Stärken und Schwächen


    Warum ich?


    Onlinezeiten


    Kontaktmöglichkeiten


    Schlusswort


    Über mich

    Hallo meine Lieben,

    um den Konkurrenzkampf ein wenig anzufechten, reiche ich hiermit meine Bewerbung zum Vize-Commander der ST ein!

    Als erstes mal, ich bin Ian, 16 Jahre alt und komme auf dem bescheidenen Norden Deutschlands.

    Ich besuche zurzeit die 10. Klasse einer Realschule und spiele in meiner Freizeit gerne Computerspiele.

    Ich hab auf Jvs 249 Spielstunden GExtension, was im Verhältnis meiner 472 Stunden Spielzeit in Gmod viel ist.

    Als ich das erste mal auf Jvs spielte, wurde ich unter Kriegsherr Bane ( Maro) Krieger und schaffte es bis in den Rang des Schlächters, bis ich dummerweise meinte überzulaufen, was ich bis heute bereue.

    2 wirklich 2 Tage später wurde Javo mein ehemaliger Char aus der Republik verbannt, weil ich dem damaligen Commander Wolfnight1234 den Kopf abschnitt. (lol) Aus Frust machte ich mir daraufhin eine NS, welche ich jedoch schnell durch einen weitern Krieger (Javo Cloudstepper) und meinen fantastischen Trooper Kelb ersetzte. Javo Cloudstepper hatte in meinem System jedoch auch keine Chance. Er lief über und war danach wieder nur ein weg geworfener Char. Sein Schicksal war das gleiche wie das der anderen, er wurde gelöscht. Auf Javo Cloudstepper folgte ein Comeback von dem einzig legendären Javo, welcher sich als erneut als Jedi Gesandter versuchte. Javo lief über, wurde Vollstrecker und wurde durch meine Jediwache Jave ersetzt. Dann jedoch gab es eine Erschütterung der Macht, welche bis nach Kamino zuspüren war. Eine Erschütterung so stark wie man sie noch nicht gespürt hatte. Es war die Geburt der Steinsberg Familie, eine so Machtsensitive Familie, dass gleich 3 ihrer Mitglieder und ihr Adoptivbruder im Jedi Orden aufgenommen und unter der Lehre von Anakin Skywalker zum Knappen ausgebildet wurden. Man merkt anhand meiner vielen Chars und dem Fakt, dass Kelb diese Purge überlebte, dass er mir am herzen liegt und ich etwas großes mit ihm geplant habe. Nennenswert ist auch, dass ich bei den Troopern eine kleine Vergangenheit habe. Das waren aber alles Chars, die nicht erwähnenswert sind. Zum einen war ich Wolfnight1234 's Haustier, sein Koch und persönliche Leibgarde.

    Charaktere
    Name Rang Weg Level
    Javo SteinsbergKnappe Jedi-Hüter 7
    Kelb Lieutenant ST-Recon 4


    RP-Story

    Die Story von Kelb, ist eine wie man sie noch nie hörte. Es war ein ganz normaler Frühlingstag auf dem Wookieplaneten Kashyyyk, als der damals noch 9 Jährige Kelb und sein Dorf von einem regen aus Blasterschüssen überrollt wurde. Das Imperium, es hatte einen Großangriff auf Kashyyyk gestartet, mit dem Ziel diesen zu unterwerfen. Es schlug fehl, jedoch nahm das Imperium alle Kinder aus Kelb's Dorf mit, um aus ihnen starke, willenslose, disziplinierte und respektvolle Trooper zumachen. Kelb wusste nicht, was auf ihn zukam, er wusste nicht was aus ihm wird, was ist wenn er es nicht schafft Trooper zu werden? Stirbt er oder wird er zurück nach Kashyyyk geschickt? Eins war ihm schon damals klar er muss es schaffen. Nicht nur für sich, nein auch für seine Familie. Seine Familie waren aber nicht mehr seine Eltern, oder andere, nein! Das Imperium wurde zu Kelb's neue Familie. Er fühlte sich endlich so, als wäre er etwas. Kelb's Einsatz für das Imperium zahlte sich aus. Er schaffte es, er wurde ein Rekrut der ST, welche auf Korriban stationiert ist bzw. war. Kelb hatte die Auswahl zwischen den Recons, Medics oder den Troopern. Er entschied sich für die Recons unter der Leitung von Sir Lagalot. Kelb hatte ein holprigen aber dennoch erfolgreichen Start. Er wurde erst, da er den Recons beitrag zum Private, kurz darauf Corporal, einige Zeit später dann Sergeant und nun ist der Tag gekommen an dem der kleine Kelb zum Rang des Lieutenant aufstieg. Kelb sieht endlich, dass er etwas Wert ist und wichtig für's Imperium ist. Kelb hat es geschafft und seine Story endet nicht hier!


    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    +Gutes RP
    +Gute sprachliche Kenntnisse
    +Aktiv
    +Respektvoll
    +Höflich
    +Diszipliniert
    -Langsam im Schreiben
    -Lost in einigen Situationen
    -Manchmal Salzig
    -Provokant
    -Das Wort "Ehm" gehört in jeden Satz
    -Manchmal Nervös


    Warum ich?

    Ich möchte Vize-Commander werden, da ich etwas in den Troopern sehe. Großes Potential wieder eine richtige Einheit zu werden. Es besteht im Moment eine Respektlosigkeit innerhalb der Trooper. Diese kommt meistens von den Sandkasten Rängen, jedoch auch manchmal von anderen. Die Trooper sollten wieder großen Respekt bekommen und vom ganzen Imperium als ein Teil gesehen werden. Ich bin voll und ganz Hakuna's Meinung, dass wir viel ändern müssen und die Ausbildung verändern müssen und Trainings öfter und vor allem härter durchgeführt werden müssen. Ich würde allgemein sagen, dass ich bei fast allen Dingen Hakuna zustimme und ihm somit keine Last sondern vielmehr eine große Hilfe wäre!


    Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-22:00 17:00-22:00 16:00-22:00 15:00-22:00 16:00-Open-End 10:00-Open-End 10:00-21:00


    Kontaktmöglichkeiten

    Steam: [LOS] Hello There Steam

    Discord: Pastor_Javo#3597

    Teamspeak: JavoHD


    Schlusswort

    Nun sind wir auch am Ende der Bewerbung angelangt. Wenn sie euch gefallen hat und ihr eventuell von mir überzeugt seid, scheut euch nicht dies zusagen. Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen!

    Vielen Dank, einen schönen Tag/Abend noch wünscht euch

    ~Javo (Ein Kelb zum mitnehmen Millennial)

    2 Mal editiert, zuletzt von Javo ()

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt