Der Verlorene Lord

  • Der Verlorene Lord

    "Diese Stürme bezaubernd nicht wahr ein Ebenbild der Macht die durch uns alle fließt, doch die Macht gilt nicht nur für die Zerstörung sonder auch zur wieder Herstellung einiger Vergessen Seelen, das vergessen jedoch einige."~Shano Tarkon

    2e6b24258c5c101389adf8d1adeb6ba1460d1435_hq.jpg


    Dunkelheit umgibt die Forschung´s Einrichtung des Lords, in der ferne ertönen Geschrei und Gebrüll. Das Wetter ändert sich Ruckartig, Blitze schlagen rund um die Brücke der Alten Akademie ein. Die Truppen voller angst, blicken sie in die Weite dunkele. Die Blitze die im Minuten Takt von sich gegeben werden lassen immer wieder eine oder zwei Gestallten erscheinen, eine riesen Größe, gelbe Augen, einen Langen spitzen Schwanz und Füße so grässlich wie kein anderes Wesen zuvor. Sie nährten sich den Trupplern, zerfetzten einen nach dem anderen, stück für stück zogen sie die Truppen in die schatten, man hörte nur einen Schrei der plötzlich verstummt um dann einen Kopf entgegen geworfen zu bekommen. Der Lord Traf etwas später ein und sah die Verwüstung, über all Lagen Tote Soldaten, sein sie mit Großen tötlichen Schnittwunden verzogen oder in mehre Einzelteile zerrissen worden sein.

    Der Lord nährte sich immer mehr der Brücke und Staunte mit erstaunten Augen. Ein Blitz Schlug neben ihn ein und durch die Helligkeit sah er diese höhst schönen und wundervollen Exemplare wobei andere einen gewisse Furcht und schäue aufzeigten.

    Sturmbestien.JPG

    Eine Schönheit, ihre Statur ein Traum, dieses Wesen war eines Kriegers Würdig, diese Stärke, diese Macht die es ausstrahlt ein anblick der einen in der Macht stärkt und seine Gegner verängstigt. Doch etwas schreckt diese ab, ist es vielleicht die Aura des Lords ? Sie scheinen jedoch Abstand zuhalten und den Lord nicht zu folgen als er die Halle der Alten Akademie betritt. Dort jedoch liegt ein Schrecklicher anblick, versteinerte Personen Hallen weit alle Starr und Alt. Waren dies die alten Vorfahren der Sith oder unwürdige die versuchten das Geheimnis der mach dieses Ortes zu bergen, zu verstehen und zu nutzen.


    Twilight-of-the-Apprentice-Ahsoka-Lives-Question-Mark.png

    Zwischen all den Versteinerten Seelen befindet sich ein Eingang der in einen Rießen Raum führte ein Raum der vollkommen der dunkeln Macht hingeben ist. Ein Raum der voller angst gezeichnet ist, ein Raum der den Tot wieder Spiegelt ein Raum der ein Geschichtliches Zeichen der Alten Vorfahren ist ein Raum der Sion, Nihilus und Traya ein Zeichen der Macht war, ein Zeichen das Jeden Jedi vernichtet hätte.

    trayuscore_01.jpg



    *Dateien Beschädigt*

    Dies waren die Fetzten meiner Forschung...doch nun bin ich wieder neu geboren und zurück auf meiner Heimat...Korriban.

    Never+understood+why+high+level+jedi+never+did+this+kind+_2bee682f3b349a12f13102bcd0fd48af.jpg


    2 Mal editiert, zuletzt von Sansi ()