Feedback zum Ehre emoji

  • Moin Legionäre,

    Ich persönlich möchte hier kurz meine Meinung zu dem Ehre emoji sagen. Ich persönlich bin der Meinung dass dieser Emoji einfach nur den Danke emote ersetzt. Ich bin der Meinung dass der Fortbestand eines der emotes nutzvoll ist, jedoch beide zusammen ziemlich useless sind.

    Falls ihr anderer Meinung seid, schreibt es gerne hier drunter.

  • Die Mehrheit der Community ist zu inkompetent, zwischen dem "Ehre" und anderen Reaktionen zu differenzieren, weshalb Ich die Einführung von Anfang an für Schwachsinn gehalten habe.

    Alleine die Tatsache, dass ihr hier darüber diskutiert was dieser Begriff eigentlich bedeuten könnte offenbart, wie sinnlos und fernab von jeder Notwendigkeit dessen Einführung war.

  • Die Mehrheit der Community ist zu inkompetent, zwischen dem "Ehre" und anderen Reaktionen zu differenzieren, weshalb Ich die Einführung von Anfang an für Schwachsinn gehalten habe.

    Alleine die Tatsache, dass ihr hier darüber diskutiert was dieser Begriff eigentlich bedeuten könnte offenbart, wie sinnlos und fernab von jeder Notwendigkeit dessen Einführung war.

    [Uff Reaktion] 🚬

  • Damit man nicht nicht falsch versteht, ich meine nicht das Ehre und danke emotes ein und das selbe sind, sondern dass sie sich so ähnlich sind, das ein Fortbestand beider eben unnötig ist, bzw nicht praktisch da Berkaaay meinte die Reaktionen möglichsten gering zu halten (siehe Vorschlag erstaunt Reaktion). Da sehe ich den Platz lieber frei für andere Reaktionen.

  • Ist schon lustig zu sehen, wie Leute plötzlich ihre Meinung ändern, nachdem der Sensei sein Senf dazu gibt. Ich wollte die Reaktion mal einen Try geben und habe betont, dass sie NICHT vollständig übernommen wird. Es ist nun aber offensichtlich, dass die Einführung der Reaktion eine Fehlentscheidung war, deswegen ja die Testphase. Die Reaktion wird entfernt und ich werde wohl bei zukünftigen Reaktionsvorschlägen mir 10 mal besser überlegen, ob ich, oder doch lieber andere diese Art von Vorschlägen bearbeiten.

  • Berkaaay

    Hat das Thema geschlossen