Bewerbung zum Emir der Kämpfer

  • Bewerbung zum Emir der Kämpfer


    Vorwort


    Ladys and Gentleman, hiermit bewerbe ich mich als Emir des der Kämpfer.

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. Und freue mich auf ein nettes Feedback.


    OOC= Out of Character


    Bin 21 Jahre und komme aus Deutschland (Legal)

    Ich arbeite als keinem Interessierts eigentlich

    Meine Hobbys: Gaming und mit Freunden chillen usw. (denn jeder Mensch hat viele Aktivitäten in Bezug Hobbys)

    Bei weiteren Fragen über mein Leben fragt nicht

    Kontaktaufnhamen bei Fragen:


    Name: Saro

    Discord: saro#2439

    MRP Spielzeit: 482 Stunden

    GExtension *Hier Klicken*

    Steam *Hier Klicken*


    Stärken und Schwächen



    Stärken Schwächen
    Freundlich Rede Viel
    Führungsstärke Schlechte Fremsdsprachkenntinsse
    Respektvoll Ungeduldig
    Selbstständig LOST


    Arbeitszeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    19 Uhr - 23 Uhr 19 Uhr - 23 Uhr 19 Uhr- 23 Uhr 19 Uhr - 23 Uhr 19 Uhr - 23 Uhr 16:30 Uhr - Open End 14 Uhr - 22 Uhr



    GFT1oG6.png



    Charaktere


    Kämpfer NATO Infanterist NATO Scoper/Scharfschütze
    Papagué Al-Shiraz Keisuke Koroubajachi Mamagué Huandismo
    Rayid Ansaar Private Sergeant



    Warns und Bans


    0 Bans & 0 Warns

    J3sFluT.png





    Der Brief

    Brief an den Sayya

    w32vzPC.png

    Dipl.-Ing. Papagué Al-Shiraz

    Frankfurt am Main/Offenbach

    069

    Die Stecherei Kaiserlei

    Erkan Rahman Mustafa Al-Yazar

    Irgendwo wo es Geheim ist

    PLZ: Unbekannt

    Büro des Kalifat : Unbekannt


    "[Act Bow]"

    Seien sie gegrüßt mein Sayya,

    ich bewerbe mich Papagué Al-Shiraz als Emir des Regimentes Kampfer der Miliz

    Da Ich nach langen Monaten meine Sinne und Verstand in zweierlei Arten halbiert und Studiert habe ist mir eins im Sinne gekommen, die Führungsebene zu Pushen und das Regiment zu Studieren und antizipieren sowohl Fortbilden zu können

    Sie denken sich wahrscheinlich ich sei der größte Troll aber da denken sie falsch

    Meine

    Ich kann der Schlüssel zu all diesem sein


    Mit freundlichen Grüßen

    Papagué Al Shiraz


    Schlusswort



    Ich wünsche jeden Beteiligten einen Angenehmen Tag.
    Dies ist die letzte Line meines Bewerbens, Danke



  • Aufgrund meiner früheren Erfahrungen mit Herrn Saro entschied ich mich nach vielen Nächten voller Diskussionen, mich zu äußern, um Akzeptanz zu zeigen. Es ist lange her, dass sich eine solche Führungskraft für eine so wichtige Position in der Gruppe beworben hat. Ich denke, dies wird eine der besten Entscheidungen sein. Saro ist immer ernst und verantwortungsbewusst und immer organisiert. Darüber hinaus behält er die Kontrolle darüber, was in jedem Fall passiert, sodass er ausreichend qualifiziert ist, um diese respektable Aufgabe auszuführen.

      donald-trump-data.png

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.