Bewerbung zum Eventleiter | Snickers/Robin

  • 2GtbOm2.png

    Seid gegrüßt Legionäre, mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum JvS Eventleiter.

    Ich überlege jetzt schon etwas länger, ob ich mich zum Eventleiter bewerbe und bin zum Entschluss gekommen das ich es versuchen werde.

    Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen.


    Erstmal ein bisschen was über mich.

    Mein Name ist Robin bin 15 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich gehe zurzeit auf eine Realschule. In meiner Freizeit, wenn ich nicht in der Schule sitze. Bin ich meistens am PC und Zocke irgendwelche Games unter anderem Garry's Mod, CSGO , Wreckfest und vieles mehr außerdem gucke ich sehr gerne Serien und Filme. Wenn ich nicht am Zocken bin oder Filme schaue bastel ich gerne an Sachen rum wie z. B. Fahrräder, Computer oder generell technische Sachen. Ich selber würde mich als eine sehr ruhige Person bezeichnen, die eher zurück haltender ist, aber sehr gut zuhören kann.


    Warum ich und Warum möchte ich dem Team beitreten?

    Ich bin jetzt seit über einen halben Jahr in der Community in dieser Zeit spiele ich auf JvS aktiv und habe mir über 1600h mittlerweile. Ich habe immer noch sehr Spaß an dem Server vor allem mit meinen Ritter Charakter der frisch Ratsmitglied wurde. Jetzt möchte ich einen schritt weiter gehen und die User noch mehr unterhalten da ich gemerkt habe wie viel Spaß mir es macht diese zu unterhalten. Schon öfters habe ich bei Events geholfen z.B. das Test-Event von Kanatu oder andere Events von Jannis oder Helios bei den Events war ich immer hilfsbereit und habe meine Arbeit gut durchgeführt (So wurde es mir gesagt).Mit Jannis habe ich schon ein größeres Event geplant wobei ich gute Erfahrung sammeln konnte. Während ich geholfen habe kam mir die Lust selber Events zu machen und damit ich richtig mithelfen kann bewerbe ich mich nun zum Eventleiter.


    Erfahrungen

    Auf dem Server bin ich Ritter seit 3-4 Monaten und konnte somit sehr viel RP Erfahrung hohlen. Zusammen mit Helios konnte ich den ganzen Schatten-Weg wieder aufbauen. Durch meinen RP-Charakter Cal Kestis konnte ich auch schon verschiedene Seiten von RP ausprobieren.


    Mein Star Wars wissen ist ziemlich Basic. Ich habe alle Star Wars teile gesehen so wie mehrere Serien wie Clone Wars, Rebels oder The Mandalorian. 2-3 Star Wars spiele habe ich auch noch gespielt.


    [tabmenu]


    Stärken ✚ Schwächen
    ✚ Aktiv Zurückhalten bei großen Gruppen
    ✚ Ruhig, Geduldig Ich mach öfters in Sätzen längere pausen
    ✚ Nett, Freundlich


    Vielen dank das du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen ich hoffe, sie hat dir gefallen

    Ich freue mich über jede Kritik ob positiv oder negativ.

    MFG

    Robin


    xt2QsHb.gif


  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt