Bewerbung zum Vize-Commander der Sith Trooper Alexsus San

  • Bewerbung zum Vize-Commander der Sith Trooper

    Gliederung

    RP-Story

    Über mich

    Charaktere

    Stärken und Schwächen

    Warum ich?

    Online Zeiten

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort


    RP-Story

    Meine Geschichte fängt auf dem Wüstenplanet Tatooine an. Meine Eltern starben schon früh, durch Waffenhändler die meinen Vater erpressten und Schutzgeld verlangten. Ich und mein Bruder Turkei San kamen zu einer Familie Rodianer wo ich meinen guten Freund Rodi Lodi kennenlernte. Ich verbrachte 2 Jahre bei ihnen und wurde dann weiter gegeben an eine Gruppe Tuskenräuber die befreundet waren mit Rodi Lodi wo ich und mein Bruder Raito kennenlernten der zu einem Bruder für uns wurde. Turkei San wurde kurz danach von den Jedi mitgenommen weil er stark in der Macht war, mich nahmen die Sith mit weil sie dachten dass ich ähnliche Kräfte hätte, was ein Irrtum war. Als sie erfuhren dass ich nicht solche Macht besitze, wollten sie mich verstoßen, doch dann kam Wolfnight1234 (Fexel) in mein Leben und nahm mich bei den ST auf. Seit dem sind 3 harte Monate vergangen und ich habe den Posten eines Lieutenant erreicht und bin die Regimentsleitung des Trooper-Regimentes. Ich wurde von Fexel in allen Wegen des Regimentes ausgebildet und seitdem ich aufgenommen wurde habe ich treu in vielen Missionen und Schlachten gedient und habe alles gegeben für die ST. Die ST sind zu meiner Familie geworden und ich bin zusammen mit Sir Lagalot (Hakuna) der jetzt den Posten des Commanders übernommen hat aufgewachsen. Meine Geschichte wird hier nicht enden und ich werde weiterhin treu dem Imperium und den ST dienen.


    Über mich

    Ich bin Adrian, 16 Jahre alt und noch dabei meinen Abschluss an einer Gemeinschaftsschule zu machen. Ich kam auf den Server durch meine Klassenkameraden Pi-Botschafter und Marc Lammy die damals nur Krieger Chars hatten und ihr eigens Ding machten. Ich wollte auch erst Krieger werden und wurde auch erst zum Akolyth ausgebildet doch traf dann auf Wolfnight1234 der mich überredete zu den ST zu kommen. Ich war danach jeden Tag da und unterstützte Fexel bei Missionen und wurde zur Legende als Rekrut. Ich blieb fast 3 Wochen Rekrut weil ich vergessen wurde. Als ich dann Private wurde blieb auf diesem Rang dann auch wieder mehr als 2 Wochen und wurde dann leicht inaktiv weil ich viel Privat viel zu tun hatte. Nach fast 3 Wochen kam ich wieder und wurde zu einem der aktivsten Trooper die es gab bis zum heutigen Standpunkt.


    Charaktere
    Alexsus SanTurkei SanRaito
    Sith-TrooperJedi WächterTuskenräuber
    Lieutenant WächterTuskenräuber
    Level 7Level 2Level 2


    Stärken und Schwächen

    Stärken: Ich kann gut anführen und mich auch gut durchsetzen zudem bin ich sehr diszipliniert/treu und befolge gut Befehle und kann gut Gruppen koordinieren in Einsätzen. Ich bin auch sehr geübt mit meinem Gewehr.

    Schwächen: Zuhören und Bewegung im Kampf und eine leichte Sehschwäche.


    Warum ich?

    Ich bin jetzt schon eine längere Zeit bei den ST und habe viel Erfahrung und arbeite schon lange mit dem jetzigen Commander Sir Lagalot zusammen. Wir kennen uns gut und sprechen uns jetzt schon öfters ab, wir vertrauen einander und unterstützen uns gegenseitig immer. Ich bin schon die Regimentsleitung des Trooper-Regimentes und habe immer wieder gezeigt das ich gut anführen kann auf Einsätzen und Trainingseinheiten. Ich persönlich würde mich als Vize-Commander sehen um dem Commander zu helfen und die ST mehr Richtung Gehorsam und Disziplin zu bringen.


    Online Zeiten

    Ich bin jeden Tag da, meistens Abends oder Nachmittags, am Wochenende auch mal Mittags. Ich habe eine Einschränkung meines Internets weswegen ich nicht länger als 0 Uhr da sein kann, bin aber trotzdem immer da und zeige meine Präsens bei den ST.


    Kontaktmöglichkeiten

    Man kann mich über das Forum kontaktieren Alexsus San ,auf dem TS des Servers und auf dem Discord des Servers (Alexsus San).


    Schlusswort

    Am Ende ist es nur ein Posten in einem Spiel doch ich habe viel Zeit die letzten Monate auf diesem Server verbracht und neue Freunde wie Wolfnight1234 und Sir Lagalot gefunden mit denen ich auch immer wieder witzige Gespräche habe auf Discord oder dem TS habe. Ich habe Spaß daran Trooper zu sein und bin immer mit meinem ganzen Herzen im RP. Ich habe mich immer wieder unter Fexel's und jetzt Hakuna's Führung bewiesen und habe gezeigt das mir das Leben als ST gefällt. Wenn ich den Posten nicht bekomme wird das Leben trotzdem weitergehen und ich werde weiterhin treu ergeben dienen um das Imperium zu Ruhm, Ehre und Macht zu führen.

  • Du hast größeres Potenzial als du denkst. Du solltest noch an dir Arbeiten und das Trooper da sein verinnerlichen. Bisher bist du im RP schon ein guter Trooper, aber es fehlt noch an der Führungsperson in dir. Meiner Meinung nach solltest du noch mehr an die anderen Trooper denken und vor allem mehr Trainings durchführen beziehungsweise leiten. Nach deinem Zitat: "die ST mehr Richtung Gehorsam und Disziplin zu bringen." kannst du das nur dadurch erreichen. Schon jetzt als Lieutenant solltest du eine Führungsstarke Person sein, was mir leider noch nicht häufig aufgefallen ist bzw. auffallen konnte.[Ich, Marshall]

    Erfahrung konntest du genug sammeln um solch einen Posten belegen zu können, auch wenn du noch Fehler in der Disziplin oder manchen Regelungen aufweist.

    Hiermit enthalte ich mich.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.