Bewerbung zum Vize-Emir der Aufseher | Kryptix

  • Bewerbung zum Vize-Emir der Aufseher

    djihadist.jpeg

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Allgemeine Informationen

    3. Onlinezeiten

    4. IG-Charaktere

    5. Meine Stärken und Schwächen

    6. Warum ich ?

    7. RP-Brief

    Vorwort

    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Vize-Emir der Aufseher. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ich konnte euch positiv von mir überzeugen. Sollte euch was nicht passen, oder ihr habt ein Fehler entdeckt, dann würde es mich freuen wenn ihr es mir unter der Bewerbung zukommen lasst.

    Allgemeine Informationen

    Mein Name ist Leon und ich bin 16 Jahre alt, in meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug, unternehme etwas mit meiner Freundin, oder sitze am Computer. Ich habe letztes Jahr meinen Realschulabschluss gemacht, und bin momentan auf einem beruflichem Gymnasium. Erreichen kann man mich über Forum, Discord, Steam oder Whatsapp. Letzteres gebe ich aber nur an vertrauliche Leute weiter. Ich bin seit Mitte 2019 auf LOS vertreten, und war bereits im Serverteam von JvS. Ich habe auf MRP momentan knapp 300 Stunden Spielzeit und in Garrys Mod 2600.

    Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    19:00-21:00 16:00-21:00 16:00-21:00 15:00-22:00 16:00-Open End 12:00-Open End 12:00-21:30

    Diese Angaben sind ohne Gewähr, da ich nicht jeden Tag da ich durch mein Hobby und meine Freundin nicht jeden Tag da sein kann.

    IG-Charaktere


    Meine Stärken und Schwächen

    [+] Motivation

    [+] Kein Stock im Arsch

    [+] Perfektionist

    [+] Humorvoll

    [-] Manchmal Brain-AFK

    [-] Ab und zu ein Troll

    [-] Manchmal nervig

    Warum Ich?

    Ich möchte den Posten des Vize-Emirs antreten, da ich THE GØAT helfen möchte die Aufseher wieder auf Vordermann zu bringen. Ich führe jetzt schon oftmals die TOs zu ende, und habe massiven Spaß daran. Außerdem gefällt mir die Einheit generell sehr, und wenn man mich online sieht dann meistens nur mit meinem

    Aufseher. Ich möchte falls ich angenommen werde, die Arbeit zwischen Aufsehern und GD stärken, da diese 2 Regimente zusammen echt coole RP-Situationen zustande führen können. Ich will nicht das die Aufseher wieder am Abgrund sind wie davor, und das der Aufseher ein beliebtes Regiment mit einem sehr guten Ruf ist.

    RP-Brief

    Cano al-Kirk

    Highlands

    [email protected]

    Kiril al-Kirk

    Clazfort

    [email protected]


    Selam Aleykum mein Emir,

    Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Vize-Emir der Aufseher bewerben. Seitdem sie als Rayid-Ansaar angefangen haben, die Aufseher neu aufzubauen, war ich dabei. Ich möchte ihnen eine vertrauenswürdige, und kompetente Rechte Hand sein, um die Aufseher wieder zu altem Glanze zu bringen. Wir haben zusammen schon viel geschafft jedoch sind die Aufseher immer noch nicht so weit, das ich komplett Zufrieden bin. Der Weg wird noch seine Zeit beanspruchen, aber ich denke wenn wir zusammen Arbeiten, so wie jetzt schon sollte dies nicht mehr allzu lange sein. Ich hoffe sie können sich mit meinen Handlungen und Leistungen bisher identifizieren, und ich bin für sie eine Option die sie als Vize-Emir sehen. Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen, und hoffe das sie das selbe Potential in mir sehen wie ich.


    Mit vorzüglicher Hochachtung,




  • Bist und bleibst für mich der über Troll keine Ahnung wie das auf M:RP ist aber auf TS merkt man das auf jeden Dagegen

    Krass, das gerade du so etwas sagst und dann noch mit deiner M:RP Aktivität über eine M:RP Bewerbung urteilst wegen TS-Verhalten.


    Deine Meinung hat für mich sowieso absolut keine Relevanz, aber danke für diese unqualifizierte Meinung.

  • Moin Kryptix,

    mir war schon bewusst, dass du dich auch bewerben wirst als V-Emir der Aufseher. Wenn ich ehrlich bin, war ich als du den Aufsehern beigetreten bist nicht wirklich überzeugt von dir. Ich war mir auch teils echt unsicher und ich habe mich mit sehr vielen aus der Führungsebene und auch auf dem TS über dich beraten und dich teilweise beobachten lassen in meiner Abwesenheit, da du halt ein Troll bist. Zum Thema Trolling kann ich sagen, dass du als Aufseher absolut nicht am trollen bist, doch als Führungsposition muss man ein allgemein gutes Bild abgeben was du leider nicht besitzt, weswegen auch viele gegen deine Annahme sind. Doch wer bin ich, dich deswegen abzulehnen und dir keine Chance zu geben als V-Emir, obwohl ich selber der größte Troll damals war, und du dich somit beweisen könntest?

    Du bist angenommen, nutze diese Chance um den anderen zu beweisen, dass du nicht nur ein Troll bist, sondern auch durchaus seriös bist und was reißen kannst. Falls du scheiße baust oder sonst wo negativ auffällst, bist du wieder aus dem Posten raus, versteht sich denke ich mal.