Bewerbung als V-Emir der Pioniere | Ophra

• lW4gxla.png

Vorwort

Moin, da Thunie mittlerweile als Emir zurückgetreten ist und Hakir den Rang des Emirs erreicht hat, bewerbe ich mich nun erneut zum V-Emir. Ich habe mehrer Ziele zu welchem z.B gehört, dass das Regiment für die Terrormiliz wieder attraktiver gestaltet wird und, dass die Qualität des Regimentes beibehalten wird und gleichzeitig gesteigert wird. Viel Spaß beim Durchlesen.

RP-Teil
    [tabmenu]

OOC-Teil
    [tabmenu]

Schlusswort

So. Du bist nun am Ende meiner Bewerbung angekommen. Ich hoffe natürlich, dass sie euch allen gefallen hat. Ich habe dieses mal mit eigenen Designs rumprobiert und hoffe natürlich, dass diese gut aussehen. Ich freue mich auf Feedback und werde auch Fragen beantworten. Schönen Tag noch.

-Ophra

• Hallo Ophra

Ich kann dir beglückwünschen, dass du als neuer Vize Emir der Miliz Pionier angenommen wirst.

Gründe dafür sind, dass du dich schon gut als Pionier auskennst, da du ja schon Vize Emir warst und eine stabile Aktivität besitzt

jedoch gebe ich dir eine 1 wöchige Testzeit wo du dich beweisen kannst, dass du das ganze ernst meinst

somit angenommen !

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.