Bewerbung zum Vize-Emir der Kämpfer

  • ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    cooltext371041943394898.png

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    cooltext371041968271549.png


    Grüßt euch liebe Legionäre!

    Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Vize Emir der Kämpfer und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    ●●●●●●●●●●

    cooltext371041992080088.png


    Ich heiße Eren, bin zurzeit 17 Jahre alt und komme aus Österreich, um genaueres aus der Hauptstadt Wien. Meine Hobbys sind zocken, Fußball und filme etc. gucken, doch meisten bin ich dann doch wieder am Computer. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung tätig, wo ich im 3. Jahr bin.

    ●●●●●●●●●●

    ●●●●●●●●●●

    cooltext370776677389236.png


    Stärken Schwächen
    Kompetent Ungeduldig
    Streng Ruhig
    Teamfähig

    ●●●●●●●●●●

    cooltext370777094202987.png


    Ich sah mich geeignet als Emir und deswegen hatte ich mich zum Emir der Kämpfer beworben, doch mein Mitstreiter war wohl der bessere, wodurch er auch angenommen wurde. Da der Emir aber noch einen Vize-Emir braucht, damit ich ihn unter die Arme greifen kann und ihn auch was an Arbeit abnehmen kann, habe ich mich entschlossen mich dann doch als Vize-Emir zu bewerben. Aber wieso sollte ich angenommen werden und nicht andere? Ich denke, ich habe eine gute Position bei den Elite-Kämpfern und der internen Einheit, dass ich auch dadurch gute Chancen habe. Außerdem finde ich, kann ich dem Emir mit meinen Stärken sehr gut aushelfen, wodurch er sich keine Sorgen machen müsste, falls er mal nicht da ist und ich übernehmen müsste. Ich hoffe, das war überzeugend genug, um mir eine Chance zu geben.

    ●●●●●●●●●●

    cooltext370778371339862.png


    Abdul Sessk al-Kadir

    Highland

    [email protected]


    Mohammed Amin

    Führungsebene - Riverside

    [email protected]




    Selam mein Emir!

    Hiermit bewerbe ich mich zu Ihrem Vize Emir.

    Wie Sie sicherlich wissen war ich ihr Mitstreiter beim Emir Posten. Das fanden Sie wahrscheinlich nicht so gut, denn durch mich haben sich Ihre Chancen verringert und doch haben Sie es geschafft der neue Emir zu werden. Dann dachte ich mir, dass sie mich vielleicht auch als den geeigneten gesehen haben und mir dann eine Chance geben um ihr neuer und erster Vize-Emir zu werden. Ich weiß nicht, ob Sie alle meine Stärken kennen, da ich ja doch einer der Ruhigen bin, aber ich kann Ihnen sagen, ich kann mich gut durchsetzen und wäre meiner Meinung nach Kompetent genug für diesen Posten. Um ehrlich zu sein habe ich schon vieles mit den Kämpfern und Elite-Kämpfern geplant, was ich aber nicht hier, sondern gerne persönlich berichtet hätte. Mit diesem Satz beende ich auch mein Schreiben und hoffe, man hört sich dann auch mal!

    ●●●●●●●●●●

    cooltext370780711409575.png


    Steam: [LOS] Ahreeen

    Teamspeak: Ahreeen

    Discord: Ahreeen#9464

    WhatsApp: Auf Anfrage

    ●●●●●●●●●●

    cooltext370781202359710.png


    Hier endet meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hoffe auf positive Rückmeldungen.

  • An sich bist du zwar korrekt aber ich weis nicht ob dich jemand als sein Stellvertreter haben will wenn man sowas über ihn geschrieben hat:

    Da ich nun lange dabei bin, kann ich ja erwähnen, wieso ich den V-Emir als nicht geeignet sehen würde, und zwar finde ich das dieser keine der oben genannten Eigenschaften mitbringt und nichts von alleine aus mit uns Elite Kämpfern gemacht hat, oder sei es auch den Kämpfern. Ich finde, er hat eher nur mehr "zugeschaut" wie wir unsere Arbeit machen. Ich will ihn nicht schlecht reden, aber das ist nun mal meine Meinung, auch wenn das hart rüberkommt.

  • An sich bist du zwar korrekt aber ich weis nicht ob dich jemand als sein Stellvertreter haben will wenn man sowas über ihn geschrieben hat:

    Das ist richtig, jedoch habe ich nichts gegen Ihn, es ist halt meine Meinung wie es als V-Emir war, vielleicht lag ich ja falsch und er macht es ja doch gut. Aber, wenn er mich deswegen nicht annehmen möchte, ist mir das auch recht.

  • #Dafür

    Das Regiment geht momentan den Bach runter, aber ich glaube das du es als Vize-Emir wieder aufbauen kannst, da du die nötigen Kompetenzen besitzt und natürlich auch eine Stabile Aktivität. Meiner Meinung nach ist wenn du Emir bist nimm Saro an der ist gut

    dafür.
    bist voll smoked, hyped, politisch engagiert für den beruf den du grade ausübst sowohl deine Charakteristische Eigenschaft. Markenlose lücken alles verläuft nach Plan hoffe du bringst mit Mathis aka. Mohammed Stöf Amin das Regiment in einem klaren Kopf. Sollten Verwirrende Sachen rein inventieren so solle dies von einer der bestätigten Kämpfer, studiert und antizipiert sein

    -Kompetent
    -Qualifiziert

    -Engagiert
    -kenne ihn nicht als er noch nicht hier war

    -Started from the bottom now he´s here



  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.