Entfernen der HK416 der Seals und Mujahedin als Standardwaffe

  • Du spielst mit einer HKXM8, damit sollte man eigentlich gut kontern können.


    Die HK416 ist eine stabile und ausgeglichene Waffe meiner Meinung nach. Die beiden Videos sind einfach schlecht als Beispiel, du triffst fast keinen shot und bist schon angehittet. Hätte der Feind nh full equip Ak74 gehabt, wärst du genauso gut tot gewesen, da es lucky Headshots waren.


    Ich sehe bei der Waffe derzeit keinerlei Handlungsbedarf und schätze eher auf einen Salz Beitrag, da die beiden Situation quasi direkt nach einander heute waren.

  • Die HK416 ist meiner meinung null Op es kommt drauf an wer sie Spielt und wenn ein Typ auf deinem Kopf zielt stirbst du logischer weise schneller Außerdem gibt es Viel stärkere waffen und mit dem Argument Mujas oder Seals sind ein laufendes Arsenal Wir haben nur 2 waffen und außerdem sind wir eine spezialeinheit die 10 % Schneller ist die 15 rüstung mehr hat.


    #Dagegen

  • Doch zum Ausgleich würde ich ebenfalls vorschlagen das die HK416 entweder komplett entfernt wird oder das die Miliz die Waffe kaufen kann.

    Dann wäre der "broken Shit" noch mehr im Umlauf was ergibt das für einen Sinn?!


    ________________________________________________


    Ebenfalls noch kurz zu beiden Videos du hast keinen Schuss getroffen und ich habe dir einen 70er Kopfschuss gegeben und 3x 9DMG und einen 35 Hit. Insgesamt 5 Hits. Mit diesen 5 Hits hättest du mich genauso töten können. Es war nur eine Sache von Position und Aim.


    ________________________________________________

    Die Waffe hat eine verdammt hohe feuerrate + hohen Damage und keinen Recoil.

    Der Schaden ist im normalen Bereich und zwar 32 Schaden bis maximal 40 Schaden. Die Waffen hat eine hohe Feuerrate die die Stärke ausmacht. Und einen geringen Recoil hat die Waffe nur wenn man auf den normalen 32 Schaden spielt. Sonst hat die Waffe einen komplett normalen und sogar im Durchschnitt höheren Recoil als die meisten Waffen.


    ________________________________________________


    Ist in meinen Augen einfach nur ein Salzbeitrag. Daher bin ich neben den Argumenten ebenfalls nochmal #dagegen.

  • Laserbeam

    Bei beiden Aufnahmen hast du gut Headshots kassiert... Hmm.
    Lucky halt.

    Ich war der Mujahedin, der dich getötet hat. Ich bin bei dir komplett auf dein Kopf gegangen und aufgrund deiner mangelnden Armor, wurdest du so gut wie direkt von mir getötet. Ebenfalls hatte ich teure Aufsätze, die mir selbstverständlich ein Vorteil gibt, jedoch leidet darunter mein Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von Murky ()

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Seals und Mujas verlieren die HK416“ zu „Entfernen der HK416 der Seals und Mujahedin als Standardwaffe“ geändert.
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt