Beschwerde gegen Meliodas Phoenix

  • Moin,

    der werte Herr Meliodas Phoenix hat nach seinem scheinheiligen Entbannungsantrag am Samstag, in welchem er dann schlussendlich von Hiraku entbannt wurde, seine richtige Persönlichkeit ausgepackt. Wer sich nach einer Entbannung so elendig schrecklich gegenüber Teammitglieder und Usern verhält, hat meiner Meinung nach keinen Platz in dieser Community. Bin durch Sturm drauf gekommen. Ich bitte darum, ihm entweder permanent aus dem Forum auszuschließen oder einen erneuten Communitybann aufs Herze zu legen. Mal sehen, was ihr dazu sagt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Darki

  • Ich würde dies als massive Respektlosigkeit ansehen, für MICH PERSÖNLICH wäre es keinen Grund einen C-Ban zu drücken, weswegen ich gegen einen C-Ban bin aber für eine andere Art von Bestrafung, wenn man es so sieht es kann ja auch sein das er einfach ein sehr schlechten Tag hatte oder äußerst genervt war man sieht, dass er anfangs nicht so war er, hat sogar Vorschläge im Forum geschrieben siehe hier, natürlich entschuldigt dies nicht das er andere mit seinen Worten verletzt hat.

    also neutral? Denk ich?

  • Ich hab meins in den Off-Topics gesagt.


    Finde das einfach nur eine Frechheit und ekelerregend eine solche Aktion, nach einer Entbannung durch die höchste Gewalt auf LOS, zu bringen. Egal wie salzig man in diesem Moment ist. Selbst ich schaffe es Personen entweder im TS durchzubeleidigen und mit denen trotzdem Super klar zukommen, weil das halt eine blöde Aktion in diesem Moment war, oder einfach sachlich zu bleiben.


    Weitere Kommentare halte ich zurück, da mein Salzgehalt gerade ins unermessliche steigt.


    Darki Respekt für diesen Schritt, an den ich leider gar nicht gedacht habe.


    Ich bin der Meinung das zumindest eine offizielle Entschuldigung an Screed fällig ist oder das ganze Sanktioniert wird, Karma juckts nicht (was auch sehr gut ist), bei mir ist er sowieso unten durch.


    Und Meliodas Phoenix noch etwas zum Schluss:

    Man wendet sich nicht gegen die LOS-Familie!


    Beende meine Ausführung zu dieser Person.

  • Heieiei

    Ich bin ja eigentlich gegen solchen Stress aber sowas ist wirklich unter aller Sau
    (So krass isses, dass ich die Schimpfwörter auspack)

    Aber naja, Luigi, man wendet sich nicht gegen Familie!

    C-Ban ist vielleicht übertrieben, aber Bestrafung muss sein.

    (Man hole die russische Mutter mit dem Schlappen)

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt