Entbannungsantrag von TimeLess

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Hiraku
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    196773636
    Nickname
    TimeLessHD
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich habe Shit-Talk unter einen Pseudonym auf dem Teamspeak betrieben und habe schlecht von Personen (aus dem LOS Team) gesprochen obwohl nicht die,
    sondern ich das Problem war bei der ganzen Geschichte.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich würde gerne wieder spaß haben auf LOS und ich habe eingesehen dass dieser Shittalk auf dem Ts von mir unter einem Pseudonym falsch war
    ich hab mich sehr kindisch verhalten und es war echt unterste Schublade dass ich so über einige Persone gesprochen habe, ihr wart nicht das Problem sondern ich
    und dass habe ich eingesehen. Ich habe mich bereits auf dem Teamspeak bei euch entschuldigt und möchte es hier jetzt nochmal schriftlich verfassen da ich
    gerne wieder spaß auf LOS haben möchte bzw auf dem Jedi vs Sith Server wenn ihr akzeptieren würdet mir eine aller Letzte neue Chance zu geben. Nochmals
    der Vorfall tut mir sehr leid ich habe mich kindisch verhalten. Ich bin jetzt fast 17 und habe kappiert dass es nicht richtig war und mein Benehmen sehr Kindisch war.

    Dabei würde ich auch anmerken dass ich meine Verhalten geändert habe und mich stark verbessert habe, ihr dürft euch gerne selbst ein Bild dann machen wenn ich wieder die
    Möglichkeit bekommen wieder hier mit euch zu reden und RP zu machen.


    Liebe Grüße

    Fabio.

  • Blimey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von TimeLess Fabio“ zu „Entbannungsantrag von TimeLess“ geändert.
  • FoxDie

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Grüß dich TimeLess,

    leider muss ich dir mitteilen, dass wir deinen Antrag ablehnen werden. Seit deinem Bann sind knapp 7 Monate vergangen, aber direkt glauben, dass du ein neuer Mensch bist können und tun wir nicht. Wir werden uns deinen Werdegang und dein Verhalten innerhalb der Garry's Mod Szene die nächste Zeit vermehrt beobachten und dir so die Möglichkeit geben, dich zu beweisen. Einen nächsten Entbannungsantrag halten wir im Frühjahr (Februar - März) für sinnvoll, da bis dahin genügend Zeit verstrichen sein sollte, damit du uns zeigen kannst wie was du verändert hast und wir unseren Standpunkt überdenken können.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.