Inue Valley Comeback

• Ich schlage hiermit vor, dass die Map InueValley wieder in den Map Pool mit aufgenommen wird.

Ineu Valley

Warum?

Derzeit werden fast nur Maps gespielt die sehr offen und eher klein sind, dadurch kommt es zu sehr vielen Gefechten die mittlerweile nerven.

Was hat die Map um dies zu lösen?

Die Map ist riesen groß und sehr verkantet. Es gibt eine riesige und krasse Mine in welcher immer sehr tolle Einnahmen und RP-Ereignisse statgefunden haben. Auch andere Orte zum Einnehmen sind da und sie eignet sich sehr gut für MilitaryRP.

Der einzige große Kritikpunkt sind die Basen. Das Miliz Dorf ist auf einem großem Berg deswegen kann man dort keine Autos ausparken sondern muss erst zum Fuß des Gipfels laufen. Die NATO Base ist ziemlich

Warum schlag ich sie vor obwohl sie entfernt wurde?

Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass die MAP ziemlich gut war auch wenn ich zuerst nicht der Meinung war. Man könnte es ja evtl nochmal mit der Map versuchen.

Ich weis dass dieser Vorschlag nicht bei allen gut ankommt jedoch würde es mich freuen wenn jeder sein Feedback da lassen würde.

-Ophra

• Ich persönlich würde mich über eine neue Map freuen aufgrund dessen, dass wirklich eigentlich immer bloß die selben Maps gespielt werden. Außerdem finde ich die Vorstellung Interessant mal eine größere Map im Map Pool zu haben. Bis jetzt glaube ich ja das wir bloß wenige große Maps haben (Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege).
    Den einzigen Nachteil erkenne ich wie du ja schon genannt hast daran, dass man keine Autos in dem Dorf der Miliz ausparken kann. Dies könnte nun mal in manchen Situationen nicht sehr hilfreich sein.

Trotzdem bin ich für die Aufnahme der Map in den Map Pool.

• Absolut dagegen.

Die Mal wollte als die drinnen war kaum einer Spielen und das nicht ohne Grund.

FPS Einbrüche aufs übelste

Piloten sehr eingeschränkt

Nato Basis riesen Bunker mit nur 2 winzigen Eingängen, für GD nicht zu gebrauchen.

EDIT: Nato GD hat nur einen Eingang zum Dorf, der von überall aus sichtbar ist

Sehr unübersichtlich (weiß bis heute nicht wie man zur Villa kommt)

Etc

Bitte nicht!

• Die map ist mit, wenn nicht sogar die schönste von allen, aber es stimmt. Die wird die ersten paar mal kommen, aber dann nie wieder, FPS Einbrüche wie oben schon geschildert und das Piloten sehr eingeschränkt sind ist wohl noch ziemlich untertrieben. Ansonsten ist die Map aber super super Hübsch

• EDIT: Nato GD hat nur einen Eingang zum Dorf, der von überall aus sichtbar ist

Es gibt zwei Eingänge, der Erste ist durchgehend in sicht und der zweite ist hinter dem Podest.

Als Miliz GDler hat man die wahl durch den Haupteingang gehen oder durch den Geheimgang den man eh nur mit Breching Charges oder einer Brechstange aufbekommt.

Ich fand die Map mitunter einer der besten und muss aber auch gestehen das ich auf vielen Maps FPS Einbrüche habe, allerdings merkwürdigerweise nicht auf Ineu_valley.

Vielleicht hätte ja auch einer unserer Mapper Lust darauf mal drüberzugecken und ein paar Performence lastige Dinge falls möglich zu entfernen.

#Dafür

• Man kann sich jetzt streiten ob sie unübersichtlich ist oder dem ein oder anderen FPS Drops macht, aber ich denke dass diese Vor- und Nachteile jede Map hat. Inue Valley war schon damals meine Lieblingsmap da man einfach krank viele Möglichkeiten hatte und vor allem es eine gut große Map war. Wieso sie entfernt wurde weiß ich bis heute immer noch nicht, aber dennoch bin ich dafür.

Die Mal wollte als die drinnen war kaum einer Spielen und das nicht ohne Grund.

Dann warst du zu falschen Zeiten auf dem Server, es gab Leute die sich immer gegen sie gestellt haben und Leute die sie immer wollten. Das ist das gleiche bei anderen Maps wie z.B. Afghan Border eine Map die nach einigen Monaten immer wieder dran kam aber ich absolut viele Leute kenne die sie lieben und einige die wegen ihr nicht auf den Server joinen.

FPS Einbrüche aufs übelste

Das ist unterschiedlich von Person zu Person. Ich hatte keine Probleme und dauerhaft 60-100 FPS auf dem Server wobei andere sicherlich weniger hatten, dennoch ist das nicht die einzige Map welche es gibt die "Probleme" bei Leuten verursacht.

Piloten sehr eingeschränkt

Piloten sind auf der Map mit das Regiment, welches man am meisten braucht. NATO Piloten können das Dorf bombadieren was bei der Miliz zwar nicht geht aber dennoch ganz anders einsetzbar eingeschränkt würde ich es nicht nennen. Zwar ist es schwerer als wo anders zu fliegen aber dennoch spielt es vor allem auf der Map mit ihren Höhen und tiefen eine wichtige Rolle.

Nato Basis riesen Bunker mit nur 2 winzigen Eingängen, für GD nicht zu gebrauchen.

EDIT: Nato GD hat nur einen Eingang zum Dorf, der von überall aus sichtbar ist

Als GDler hat man Möglichkeiten sich einzuschleusen wie man das macht ist einem selbst überlassen, aber dennoch geht es. Der NATOGD hat auch anders die Möglichkeit ins Dorf zu kommen entweder über den Haupteingang oder hinter dem unbenutzten Haus über die Holzstämme.

Wie man es nimmt, es ist eine etwas größere Map auf der man sich wirklich austoben kann, die vor allem fürs RP eine wichtige Rolle spielt und einfach beiden Fraktionen verschiedenste Möglichkeiten zum RP gibt.

Ist btw. nur meine Meinung.

• Piloten sehr eingeschränkt

Ich bin selber Pilot und hab auch früher immer dort geflogen ich fand das relativ nice. Du hattest einen kleinen Luftraum jedoch find ich das besser da nicht jeder 3. Pilot zurück zu seiner Basis fliegen kann ausserdem kann man dort die Leute beim Reparieren, Landen usw. abschiessen da die Helipads nicht in der Basis ist. Es ist eine Herausforderung für manche Piloten dort zu fliegen aber auch mal eine positive gute abwechslung

Nato Basis riesen Bunker mit nur 2 winzigen Eingängen, für GD nicht zu gebrauchen

Das ist für beide Seiten eine kleine Herausforderung als IS GD kann man sich ziemlich leicht über der Seite bei der Bunker Torwache einschleusen 1-2min Torwache machen und dann in die Basis reingehen als Nato GDler hast du schöne Tunnel die dich abdecken und worüber du dich super einschleusen kannst habe ich früher immer gemacht und wurde selten erwischt.

geht relativ wenn man eine Zeit lang auf der map gespielt hat

Ich finde die Map wäre eine gute Abwechslung für beide Parteien. Es gibt Herausforderungen für Nato und IS, nette Features, Herausforderungen und einen Schönen Nato Bunker wo die Miliz auch mal was zu tuen hat. Ich bin #dafür

• Die Map an sich wäre gut wenn ein paar Details verbessert und abgeändert werden würden.

Ich fange einfach mal mit einer Liste an die mich an dieser Map nervt:

- NATO-Basis ist uneinnehmbar.

Ich glaube jeder kennt die NATO Basis. Es ist eine Festung in die man sehr sehr schlecht reinkommt. - Sobald ein Granatenwerfer oder ein LMG vorhanden ist, stehen die Chancen noch schlechter. / Der Notausgang hingegen ist schlecht zu nutzen, weil dieser einfach nur 1. zu schwer zu betreten ist und 2. einfach nur eine Person die unbewaffnet die Leiter hoch muss, durch den Notausgang kann.

- Milizbasis ist zu eingeschränkt.

Wir haben ein Dorf an einer Klippe. Im Endeffekt kann man also Fahrzeuge komplett streichen, was vor Allem für die Pioniere ein Nachteil ist und im Endeffekt auch dann die ganze Miliz betrifft, weil man sich kein Stück festigen kann.

- Spinnehöhle.

Ja im Endeffekt ist das nur ein eher unwichtiger RP-Makel. Die Map hat eine Höhle in der riesige Spinneneier an der Wand hängen und im Endeffekt ein komplett komisches RP-Feeling vermitteln.

- Kaum Flugraum.

Man kann mit Helikopter fliegen jedoch das nur sehr eingeschränkt was eine weitere Personengruppe wieder nerven und benachteiligen könnte.

Fazit: Ich finde die Map hat sehr viele gute Ortschaften und Gebäude. Jedoch finde ich vieles in der Umsetzung nicht passend und einfach nur nervtötend. Wenn es ein angepasstes LOS-Edit geben würde wäre ich definitiv dafür jedoch glaube ich wird es in der nächsten Zeit genügend Versorgung aus dem Bereich "Maps" geben.

• Jan

Hat das Thema geschlossen.
  • Jan

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.