F1 2020 Liga

  • Erstmal guten Tag,


    ich versuchen diesen Beitrag etwas kürzer zu fassen.


    Wollte fragen, ob wer Lust auf eine Serverinterne Liga in F1 2020 hat.

    Geplant sind alle Rennen bis auf Monaco, Vietnam und Shanghai, da diese Strecken für Online Spiele ungeeignet aufgrund der engen Streckenführung sind.


    Es kommt natürlich darauf an wie viele sich melden, da ich keinen in der Community bis auf zwei kenne die dieses Spiel haben, gehe ich von einer geringen Teilnehmerzahl aus.

    Wenn es mind. 10 sind macht das ganze einen Sinn. Habe auch noch einen weiteren Teilnehmer außerhalb der Community der mitmachen würde.


    Wichtig: wer sich meldet bitte dazu schreiben, auf welcher KI Stufe ihr ungefähr fahrt damit sich das auch von der allg. Leistung her lohnt.

    Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich einige melden würden.


    Ansonsten noch einen angenehmen Tag.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lordwig ()