Bewerbung zum RP Char, Kylo Ren | Leon

  • Bewerbung zu Kylo Ren

    Vorwort


    Seid gegrüsst Legionäre,

    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich, zum RP Charakter Kylo Ren.

    Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und freue mich auf jegliches Feedback. Für das epische feeling.

    Inhaltsverzeichniss

    1 - Vorwort

    2 - Wer bin ich?

    3 - Wieso ich?

    4 - Warum Kylo Ren?

    5 - Meine Ingame Informationen

    6 - Meine Stärken und Schwächen

    7 - Wie verkörpere ich ihn?

    8 - Informationen über Kylo Ren & RP Story

    9 - Abschlussschreiben

    Wer bin ich?

    Im Forum bin ich seit März bekannt als vBandit, jedoch auf dem TS kennt man mich unter dem Namen Leon. Ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind Fussbalspielen, mit freunden draussen sein und auch das Zocken. Momentan geniesse ich eine Ausbildung als Kaufmann EFZ in der Schweiz. Ich zocke neben den Freizeitereignissen sehr gerne und besonders Garrys Mod. Ich war eine Zeitlang inaktiv auf dem Server was heutzutage nicht mehr der Fall ist. Mich hat das Sith RP gepackt und ich wurde mit hinein gezogen. Momentan geniesse ich das RP auf dem Server sehr und ich freue mich meinen Anteil dazu geben zu dürfen.

    GExtention Unter diesem Link findet man meine Aktivität auf JvS. Ich war eine Zeit lang weg, jedoch baut sich meine Aktivität in den letzten Wochen wieder auf.

    Wieso ich?

    Mich hat der Charakter Kylo Ren in seinen Filmen und Comics sehr gefasst. Mein Interesse diesen Char zu spielen war schon seit anfangs meiner Karriere auf dem JvS Server. Als ich den Char in den Filmen zum ersten mal gesehen habe spürte ich eine gewisse angezogenheit zu ihm. Ich habe das Thema Kylo Ren schon seit etwas längerem verfolgt und habe in gewissen Situationen den überblick wie Kylo Ren reagieren würde. Ich weiss recht viel über Kylo Ren und ich würde diesen auch gut verkörpern können. Die Star Wars Filme 7 - 9 waren meiner Meinung nach sehr gut. Ich habe schon oft diskussionen führen müssen, warum ich denn diese Filme als gut betiteln würde, weil doch jeder sagt, dass er diese nicht so gut fandt. Die Geschichte von Kylo Ren hat mich mitgezogen und hat mich angerreizt ihn genauer unter die Lupe zu nehmen. Zurzeit habe ich jedoch nur einen Krieger Char mit dem ich mich Bewerbe, jedoch kann ich versichern, dass ich mich schnell bei den Sith eingefunden habe. Mir wurde oft schon als ich meinen Genral spielte gesagt, dass doch das Sith RP viel besser zu mir passen würde, jedoch blieb ich dort bei den Jedi. Jetzt da ich einen Neustart auf dem Server haben will, habe ich grosse Motivation mich als Kylo Ren hoch zu arbeiten und würde mich auf jegliche Chance sehr freuen.

    Warum Kylo Ren?

    Ich mochte Kylo Ren schon immer. Ich wollte sogar als ich auf dem Server anfing, damals Kuchens Schüler werden jedoch sagte er, dass ich zu Chris (damals Kriegsherr) gehen soll. Dies hat mich um ehrlich zu sein ein wenig berührt :D .

    Kylo Ren würde mich von den RP Chars durch seinen Charakterischen zügen am besten zu mir passen, weswegen ich mich auch zu ihn beworben habe. Ich denke ich würde durch mein Wissen, dass ich von ihm in letzter Ziet sammelte, gut verkörpern können. Im Thema RP Chars bin ich wirklich kritisch. Als ich mich zu Cal Kestis beworben habe, merkte ich, dass ich nicht gerne einen Char spiele der meinen eigenen Charakterischen zügen nicht passen würde. Ich habe mir viele RP Chars angeschaut und die besten die mir gefielen waren immer Anakin Skywalker oder Kylo Ren.

    Persönliche Ingame Informationen
    Sith Krieger [x]
    Jedi Schatten Havoc Recon
    Krieger Späher Lieutanant
    Rynus Ghost Dalorian


    Der Char der Markiert ist ist der Bewerber Char. Zurzeit ist er nur im Rang des Kriegers, jedoch denke ich mit der jetzigen Einstellung, dass ich mein RP individuell gestallten werde und alles aus mir rausholen werde, um zu zeige, dass es keine falsche Entscheidung war mich an zu nehmen. Das Sith RP ist mir ans herzen gewachsen und ich habe dort meinen Platz gefunden.

    Meine Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+] - RP - Fähig [-] - Wenn man mich reizt, mögliche Aggresivität
    [+] - Motiviert [-] - Sturrkopf (Eigene strenge Meinung)
    [+] - Wissen über Kylo Ren [-] - Teilweise ungeduldig
    [+] - Hilfsbereit
    Wie werde ich ihn auf dem Server Verkörpern?

    Ich habe mir schon überlegt wie ich Kylo Ren auf den Server Verkörpern würde. Ich habe mir eine Timeline festgelegt und geschaut, dass auch das meiste Sinn macht. Dazu verändere ich ein bischen die Story von ihm. (RP Story bleibt genau gleich) Ich werde Kylo Ren ab dem Zeitpunkt als Snoke im Training mit ihm war spielen. Rey hat er dort noch nicht kennen gelernt, jedoch falls jemand sich zu Rey bewerben sollte würde ich mit ihm/ihr das RP nicht schliessen. Ich würde mit der Zeit die verbindung zu Rey spühren und auf der anderen Seite genau so. Das RP wird, dann ingame seinen Lauf nehmen. Kylo Ren hat von dort schon Ren getötet und war Leiter der Ritter von Ren. Auch hatte er schon den Gott der Benathy sowie den König getötet. Ich werde ihn bevor der Jagd nach dem Plan spielen, sodass er die anderen Mitglieder nie gesehen hat, wie Rey. Ich werde ihn mit bedacht spielen. Kylo Ren würde vielen zu erst die Hand reichen bevor er diese tötet, sowie er auch bei der Zerstörung des Tempels einfach in Ruhe gelassen wollte und nicht das berürfniss hatte gegen die 3 Padwane zu kämpfen. Doch sie haben es darauf angelegt und haben Kylo Ren angegriffen. Kylo Ren sagte davor aber, dass die Padawane doch gehen sollte somit gab er diesen die Chance zu leben. Kylo Ren hat geduld, jedoch wenn ihm etwas nicht passt verliert er sehr die Kontrolle und zerstört alles und jeden der ihm im Weg steht. In seinem Kopf ist ein riesen Chaos. Er wird von Visionen seiner Eltern verschmerzt jedoch regt ihn die Wut des Verrates von Luke an. Er gibt bestimmten Personen für jegliche strategischen Gründen die chance zu Leben, jedoch tötet er alle seine Feinde die ihm im Weg stehen. Da Lukas gerade Anakin ingame spielt werde ich ihn ingame als versagt betiteln. Ich werde das meiste versuchen ihn wieder zurück zu holen werde aber immernoch ingame seine Vergangenheit als Vorbild nehmen. Kylo Ren würde alles tun um stärker als Anakin zu werden und um endlich seinen Meister der ihn verraten hat zu töten. Mit Kuchen werde ich schauen wie wir das RP gestallten wenn es um die RP Story von Kylo Ren geht hat dieser ihn ja verraten aber ich werde mich nochmals mit ihm hinsetzen und reden. Insofern seiner Geschichten und wie ich Kylo Ren hier im Text beschrieben habe, werde ich ihn auch verkörpern und das beste meiner sehr starken Motivation ihn zu spielen machen.

    Ill show you the dark side!

    Nun, das wars mit meiner Bewerbung. Ich habe viel Zeit in die Bewerbung investiert und ich hoffe daran merkt man, meine Motivation und Lust diesen Char zu spielen.

    Ich hoffe die Bewerbung konnte euch überzeugen und ich würde mich auf jedes Feedback freuen. I will finish, what you started.

    2 Mal editiert, zuletzt von vBandit ()

  • Infos über Kylo Ren und RP Story
    [tabmenu]
  • Hast damals schon als General des Jedi-Ordens sehr selbständiges und vor allem gutes Roleplay geführt. Du bist zwar "nur" Krieger dennoch denke ich das es dir nicht an Erfahrung mangelt. Bist zwar auf Teamspeak bisschen ein Troll dennoch sehe ich dich in dem Charakter und bin dafür!

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.