Smokes und neues Model für Soap

  • Moin Moin,

    Ich würde gerne Vorschlagen das ich als Soap Smokes bekomme und das einer der Model von Soap durch ein neues ersetzt wird.


    Kommen wir mal zum Model.

    Als Soap habe ich im Moment zugriff auf vier Models:

    - Aus MW2 das Outfit was er in der Favela Mission getragen hat

    - den Taucheranzug aus MW2

    - Outfit der Shadow Company

    - Outfit aus MW3


    Ich finde aber aus den vier sehen und sind nur zwei gut, das MW3 Outfit und das MW2 Favela Outfit

    Die anderen beiden sind entweder unpassend oder nicht nutzbar. Das Shadow Company Outfit ist einfach komisch als Soap zu tragen und der Taucheranzug macht mich zu einer gehenden Zielscheibe, da es Schwarz ist und riesen groß ist.


    Ich würde jetzt vorschlagen dass das Shadow Company Outfit entfernt wird und dafür ein neues aus MW3 eingefügt wird

    Um genau zu sein das hier: MW3 Outfit


    Dann kommen wir zu Punkt zwei.

    Smokes für Soap. Ich spiele nun Soap fast einen Monat und ich finde es ein wenig Skurril das alle TF ab dem Rang des Privates Smokes haben, außer Soap, wobei diese doch einen großen Einfluss auf ein Gefecht haben können. Sie können zum Puschen oder zum Rückzug verwendet werden und sind allgemein wichtig in der Ausrüstung eines TFlers.


    Hoffe euch gefällt der Vorschlag und falls nicht bitte ich um Feedback.


    MFG

    Applepie

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jan

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.