Bewerbung zu Jango Fett | UnKreativ

  • Jango Fett

    cy4IKRR.gif?noredirect


    Vorwort


    Grüßt euch,

    Ich habe mich hiermit zu entschieden mich zu Jango Fett zu bewerben, gleichzeitig ist dies meine Rückkehr zu JvS.

    Es hat sich bei mir in den letzten Wochen vieles getan und ich bin froh wieder teilweise Lust auf JvS zu haben.

    Dies heißt aber nicht gleich, dass ich so aktiv sein werde wie ich früher mal war.

    Nun viel Spaß beim Lesen.


    Meine Person


    Jo mein Name is Kevin und ich bin aktuell 16 Jahre alt.

    Bin natürlich auch unter dem Namen UnKreativ bekannt.


    Positive Eigenschaften
    + RP-Fähig | Ich habe nun seit knapp 1 1/2 Jahren Erfahrung auf JvS und bin demnach nach erfahren.
    + Wissen über SW | Bin halt seit ich klein auf Star Wars Fan und habe dadurch halt viele Kenntnisse.
    + Hilfsbereit | Neuen Spielern helf Ich normalerweise sehr gerne, hab sehr viele Grundausbildungen gemacht.



    Negative Eigenschaften
    - Toxic | Bin abundzu toxic, zwar nicht mehr so oft wie vorher aber immernoch.
    - Provokant | Bin sowohl IC als auch OOC bissl provokant.
    - Aufregen über alles | Bin so nen Kanditat der sich wirklich über fast alles aufregen kann.



    Chars


    Name Rang Fraktion
    Nawrux Grauer Ritter
    Neutral
    Dracos Sith Krieger
    Sith-Imperium
    Amon Vrei
    Jedi Weiser
    Jedi-Orden

    Dracos wäre der Char, den ich für Jango abgeben würde in dem Sinne sorry an José .


    Wieso Ich?


    Ich bin wie gesagt schon lange auf JvS unterwegs und weiß daher wie Ich zu handeln habe.

    Außerdem habe ich mich mal über mehrere Wochen/Monate über Mandalorianer informiert, von daher bin ich bestens dafür gewappnet.



    RP-Story


    Jango Fett wuchs als Findelkind bei den Mandalorianern auf. Findelkinder sind eine Tradition bei den Mandalorianern, dort nehmen sie Kinder von der Straße bei sich auf. Diese werden später wie Mandalorianer angesehen und gelehrt. Seine Rüstung bekam er während der Mandalorianischen Bürgerkriege. Auf einem Mond von Bogden trafen sich Jango Fett und der in dunkler Robe gekleidete Darthy Tyranus. Sie trafen sich wegen einem Angebot bezüglich der Kaminoaner. Er würde 20 Millionen Credits erlangen, wenn diese Zugriff auf seine DNA erlangen um Klone von Ihm zu produzieren. Darth Tyranus wollte Ihn, da er besondere Fähigkeiten und gutes Geschick aufwies. Jango nahm das Angebot an, allerdings verlangte er noch dazu einen eigenen Klon, der ohne Wachstumsbeschleuniger lebt und ohne veränderte Struktur der Gehorsamkeit. Er besaß genügend Credits, allerdings entschied er sich weiterhin Aufträge anzunehmen, allerdings konnte er sich dann schließlich aussuchen welche er annimmt. Viele seiner Kollegen und andere Kopfgeldjäger haben sich immernoch gewundert, wieso Jango immernoch Aufträge annahm. Die Klonkriege begannen schließlich und Nute Gunray hat Jango Fett beauftragt die Senatorin Padme Amidala zu ermorden. Auf Coruscant gab Jango den Auftrag an Zam Wesell weiter. Diese scheiterte beim Attentat auf die Senatorin Amidala und wurde bis in die unteren Ebenen von Coruscant verfolgt. Als sie keinen Ausweg mehr hatte, wollte sie freiwillig die Identität Fetts freiwillig preisgeben. Allerdings schoss er mit einem Kamino-Säbelpfeil sie am Hals an, der sie mit Gift umbrachte. Jango ergriff anschließend die Flucht mit seinem Jetpack. Nachdem Obi-Wan Kenobi auf Kamino angekommen war und mit Jango Fett gesprochen hatte, war diesem klar, dass Fett hinter dem Attentat auf die Senatorin stecken musste. Als Jango mit seinem Sohn Boba sich auf Ihr Schiff, die Slave I, begeben wollte, wollte Kenobi sie aufhalten. Es kam zu einem schweren Kampf, wobei Fetts Jetpack zerstört wurde, allerdings konnte er knapp entkommen. Fett starb durch Mace Windu bei der Schlacht von Geonosis, wobei Boba Fett den Tod seines eigenen Vaters ansehen musste.


    tenor.gif?itemid=13232116


    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung.

    Mir ist durchaus bewusst, dass Ich sehr inaktiv war bzw. bin. Ich kann nur sagen, dass Ich versuche ein paar Stunden auf dem Server zu verbringen. Ich werd natürlich nicht so krass aktiv wie vorher sein, allerdings haben gewisse Personen wie Blimey oder José meinen Ehrgeiz geweckt, wieder auf JvS aktiv zu werden.

    Ich bedanke mich nochmal.

    Kuss an Blimey aka Boba


  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.