Verlangsamung, Stase, Heilung und Gebündelter

  • Ich schlage vor das man ähnlich wie bei dem Smaragd-blitze der damals zum Stun im weg der Gesandten vorhanden war, einführt mit den Fähigkeiten Aimen zu müssen.

    Bisher ist es so das man in bestimmten Winkeln gucken muss, und das auf richtig Kramp um eine Person z. B. zu heilen oder in Kämpfen jemanden Verlangsamt der 50 Meter wegsteht, obwohl man den auf 5 Meter slown will.

    Das könnte man ändern in dem man genau aimen muss sprich den ich angucke wird getroffen von den Fähigkeiten. Das Ganze würde zwar den Kampf auf der einen Seite verbessern und vielleicht einfacher machen mit Fähigkeiten anzugreifen aber auch erschweren.

    Man müsste also beim Heilen eher stehen bleiben da es im Rennen nicht so einfach ist durchgängig zu heilen. Zudem müsste ein Gebündelter genau abgezielt werden und man kann nicht einfach losrennen und 1 Mal Rechtsklick drücken.


    MfG

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen