Bewerbung zum Teammitglied | Gamma

  • Bewerbung zum JvS Teammitglied


    6tq0xPF.png

    FfpLNU5.png


    Vorwort

    xoFsl2g.gif

    Guten Tag mein Name ist Gamma ich denke man kennt mich bisher auf dem Server als Zorn des Imperators Estra oder von M:RP als damaligen S-Admin sowie Kalifen.

    Seid meinem Abtritt auf M:RP habe ich angefangen Aktiv JvS zu spielen und will dies auch weiterhin. Mir macht JvS extrem viel spaß und ich habe dem entsprechen auch das Interesse mit meiner Erfahrung in Teams den Server zu unterstützen genauso mit meiner langjährigen Erfahrung als JvS Spieler seid JvS 1.






    Wieso ich?

    lOFFqlI.gif

    Ich denke ich wäre ein sehr Geeignetes Teammitglied.

    Ich habe sehr große Erfahrung als Teammitglied was Supportführung angeht, wie bestrafe ich ab wann bestrafe ich und wie leite ich einen Support für Humanes Verhalten und ein am besten zufriedenes oder wenigstens mindestens verständliches Ergebnis für beide Parteien.

    Ich habe Erfahrung in hohen Aufgaben im Team wie Verwaltung eines Teams bearbeiten von Beschwerden oder Vorschläge und könnte denke ich auch etwas weitergeben an andere Supporter.

    Einer der unwichtigen Punkte aber dennoch erwähnenswert in meinen Augen: ich habe auch die Erfahrung und das Wissen über Strukturen wie läuft eine TB ab wie funktioniert der Admin Mode etc. somit brauche ich keine Große Einführung oder Einweisung für das Verständnis der Rechte.

    Als letztes würde ich erwähnen das ich mich als Ehrlichen und Vertrauenswürdig abstempeln was Rechte und Interne Informationen angeht. Ich anaschiere mich auch sehr gerne an wichtigen Sachen und versuche sehr gerne über meinen Eigentlichen Aufgaben Bereich hinaus zu wachsen.

    Zwischenmenschlich würde ich mich auch als sehr Kompetent abstempeln und auch sehr Teamfähig, selbst bei Leuten die ich absolut nicht leiden kann was auch immer der Grund ist kann ich dennoch sehr Neutral sein in einer Situation wie ein Support oder kann wenigstens einschätzen ob ich jetzt wirklich das Ticket mache oder doch das ganze abgebe da ich vielleicht zu sehr aufgebracht bin (was auch immer da vor war).

    Ich scheue mich auch nicht davor notfalls sehr gute Kollegen innerhalb der Community zu verwarnen oder zu ermahnen wenn diese Fehler begehen.




    Kontakt Daten


    mDQhgKq.gif


    🖥️ Steam : [LOS] Gamma :3


    🎧 TeamSpeak³ : Gamma


    📱 WhatsApp : Nach Anfrage Möglich


    🌐 Forum : Gamma




    Warns/Banns:


    gFEdBgI.png


    Das ganze war am Anfang des JvS Server.

    Jeder hat Trainingskämpfe gemacht und hat versucht Level 5 zu werden um dann Hasskanalisieren zu bekommen das meistens in Massen und Gruppenkämpfen um das direkte Farmen was manche Nachts gemacht haben zu meiden. In so einem Kampf war ich dabei und habe mit gemacht nach meinem Tot in diesem Kampf bin ich erneut in die Trainingshalle weil für mich klar war : Tot = NLR aber Tot in einem Trainingskampf = Kein NLR und nur Betäubt. Als ich also dann wieder runter kam damals sogar zusammen mit Darki wurde ich erneut zu einem Kampf aufgefordert den musste ich aber verschieben für paar Sekunden weil ich was klären musste im RP als ich dann zurück kam startete ich mit der Person die den Kampf forderte einen neuen Trainingskampf. im Support der mitten im Kampf startete wurde ich dann Telepotiert und mir wurde der NLR Bruch vorgeworfen da ich nach dem tot direkt in die Trainingshalle bin und ohne ein Wort direkt ein Kampf gestartet hätte. Nach langer Diskussion sogar später zusammen mit Fabe und Rage hat sich Fabe entschlossen den Warn stehen zu lassen.

    Ich selber sehe den Warn immer noch als Ungerechtfertigt aber damals waren die Verhältnisse irgendwie komisch und nicht wirklich geklärt was Trainingskämpfe anging.


    Aktivität seid Aktivem Anfangen auf JvS 2020:

    phkMtJ0.jpg


    Ingamedaten:



    Schlusswort

    lwpR6qY.gif






    Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung, ich denke ich habe die Wichtigsten und interessantesten punkte um mich Vorzustellen geäußert, ich würde mich freuen die Meinung von euch Teammitglieder oder User hier drunter zu lesen und notfalls drauf einzugehen.

    Vor allem bin ich auf die Antwort des JvS Admin Teams gespannt und hoffe, dass ich mich beweisen, konnte mir, die Chance zu geben, als Test Supporter bei euch anzufangen. Oder wenigstens die Chance haben zu können mich in einem Bewerbungsgespräch nochmal genauer vorzustellen und genau auf eure Fragen einzugehen.


    Mit freundlichen Grüßen Gamma





    nipIbCC.png

  • Absolut #Dafür.

    Ich hab als Trooper schon relativ viel mit Estra zutun und es macht wirklich spaß. Tut hier aber nichts zur Sache.

    Gamma, ich finde, dass du ein wirklich gutes TM wärst und den Job gewissenhaft aber auch fair machen würdest und an die Fälle wirklich objektiv ran gehen würdest. Ich wünsche dir sehr viel glück und hoffe, dass du es schaffst!

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt