Entbannungsantrag von Blvck

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Schwarz17
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    333191309
    Nickname
    Blvck
    Warum wurdest du gebannt?
    Bangrund: Verschenken von ~1 Mio $
    Verlauf zum Ban: Es war der 10.06.2020, also vor einem halben Jahr. Ich war nur noch unmotiviert und hatte keinen Spaß mehr hier zu Spielen also hatte ich Zaros mein Geld geschenkt. Ich niemals die Absicht der Community damit zu schaden, sondern einfach ihm zu helfen und ihm ein wenig Freude zu machen, da er eigentlich immer für mich da war. Also jointe ich spielte ein wenig und zo schonmal alle Fahrzeuge aus dem Cardealer und verkaufte sie. Somit hatte ich knapp 2mio. Nach kurzer Spielzeit gab ich ihm nun mein Geld und leavte von dem Server. Am Abend wollte ich dann wieder auf den Server, da ich doch noch gefallen daran fand. Dann kam der Schreck des Bans. Der Ban ist zu 100% gerechtfertigt und verdient. Ich schämte mich sogar so stark für meinen Ban, das ich alles was mich betrifft aus dem Forum entfernen lassen wollte. Worauf durch Hiraku und der Forumverwaltung mein Account gelöscht wurde.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Am heutigen Tage fand ich einen Ausschnitt von Pizza`s Video in meinen Snapchat Erinnerungen vom letzten Jahr. Es ist egal was man sagt aber die Community ist ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen und ich möchte diesen Teil wieder bei mir haben. Jetzt die Frage, warum kommt der Antrag erst jetzt ? Ganz einfach, ich fand es nicht richtig nach so kurzer Zeit wieder einen Antrag zu schreiben und zu meinen sich geändert zu haben. Ein weiterer Grund sind meine Ban- und Warns in meinen 2 Jahren Mitgliedschaft der Community [Bild angehängt]. In meiner ganzen Zeit hier hatte ich 2 Banns und 5 Warns. Ich meine nicht, dass ich dadurch jetzt ein Engel bin. Doch wenn man ehrlich ist, habe ich mich fast immer ans Regelwerk gehalten und auch das Zeil gehabt das Roleplay zu unterstützen und nicht zu zerstören. Ich hoffe einfach man kann mir nach der kurzen Zeit schon vergeben und einer Entbannung auf dem Server zuzustimmen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Hiraku und Schwarz,



    die nächsten Wort sind speziell an euch gerichtet. Ich bedanke mich jetzt schon mal für das Bearbeiten meiner Anfrage und hoffe ich gehe euch nicht auf die Nerfen. Es tut mir von Herzen leid, dass ich eure Zeit verschwendet habe und dieses kindische Verhalten an den Tag gelegt habe. Was mir persönlich wichtiger ist als die Entbannung ist, ist die Verzeihung für meine Fehler. Ihr seid unabhängig jetzt von dem Antrag so nette und hilfsbereite Menschen und meinerseits war es einfach eine Frechheit, was ich gemacht habe. Ich habe nicht nur dem Server, sondern auch euch geschadet, da ihr in der Zeit 1ßß% etwas wichtigeres machen könntet. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, wenn ich nachdenke über das was ich vor einem halben Jahr angestellt habe. Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen, um die Ganzen unannehmlichkeiten zu klären. Ich bereue selbstverständlich alles und habe wie oben sicher mitbekommen ein extrem schlechtes Gewissen deswegen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Simon | Blvck

  • Berkaaay

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „Antrag auf eine Entbannung auf dem Gameserver | M:RP | Blvck“ zu „Entbannungsantrag von Blvck“ geändert.
  • So wie ich das sehe hast du in diesem Entbannungsantrag viel mühe reingesteckt. Es ist nun eine weile her Ich persönlich hab selber von dem Ereignis mitbekommen und was für ein Aufwand dort betrieben wurde, jedoch hatte ich keine Ahnung welche Person dort was verschenkt hat. Anscheinend zeigt sich das nun und so wie ich das sehe legst du auch Wert auf den Server. Man kann nach der Zeit ansehen das du eine klare Entschuldigung geschrieben hast die auch schliesslich so wie ich es seh ziemlich ernst gemeint ist. Schwarz ist schliesslich nun kein Admin mehr und ich schätze mal das sowas nun Jan, Dawx und Darki übernehmen werden. Ich persönliche würde jeder Person eine zweite Chance geben und würde sie dir ebenso geben als bin ich für eine #Verkürzung bis einer #Entbannung und hoffe das das MRP Team sich in der Zukunft mit dir in Verbindung setzt.


    Lg,


    kl1ppo

  • So wie ich das sehe hast du in diesem Entbannungsantrag viel mühe reingesteckt. Es ist nun eine weile her Ich persönlich hab selber von dem Ereignis mitbekommen und was für ein Aufwand dort betrieben wurde, jedoch hatte ich keine Ahnung welche Person dort was verschenkt hat. Anscheinend zeigt sich das nun und so wie ich das sehe legst du auch Wert auf den Server. Man kann nach der Zeit ansehen das du eine klare Entschuldigung geschrieben hast die auch schliesslich so wie ich es seh ziemlich ernst gemeint ist. Schwarz ist schliesslich nun kein Admin mehr und ich schätze mal das sowas nun Jan, Dawx und Darki übernehmen werden. Ich persönliche würde jeder Person eine zweite Chance geben und würde sie dir ebenso geben als bin ich für eine #Verkürzung bis einer #Entbannung und hoffe das das MRP Team sich in der Zukunft mit dir in Verbindung setzt.


    Lg,


    kl1ppo

    Danke und natürlich steckt Mühe in dem Beitrag, da mir etwas an dem Server liegt. Erstmal bedanke ich mich für deinen Kommentar und hoffe, dass die anderen auch ihre Meinung oder Kritik unter diesem Beitrag rauslassen. Danke!

    Liebe Grüße Simon!

    • Offizieller Beitrag

    Warst du früher nicht unter dem Pseudonym "CuzImSimon" unterwegs?

    Ich schämte mich sogar so stark für meinen Ban, das ich alles was mich betrifft aus dem Forum entfernen lassen wollte

    Und wenn wir deinen Forum Account gelöscht haben werden wir dich sicher im selben Zug darüber informiert haben, dass es dir dann nicht mehr erlaubt sein wird dich wieder zu registrieren, oder?

    Was Ich auch festhalten muss: Solltest du CuzImSimon sein, dann warst du in mehreren MilitaryRP Teams anderer Communitys tätig, die danach strebten unseren Server in ihrer Struktur und Beschaffenheit zu kopieren und damit zu schaden. Möchtest du dich dazu auch äußern?


    Edit:

    Was ich damit ausdrücken will: Viele Punkte in deinem Entbannungsantrag die vermeintlich ehrlich wirken, sind es nicht. Den Entbannungsantrag hast du seinerzeit nicht gestellt, weil du Teamtechnisch in einer anderen Community unterwegs warst.

    Dein Geld als Abschied auf unserem Server zu verschenken kann man in dem Zug wie du es bereits beschrieben hast als "dem Server schaden" auslegen, was es in deiner damaligen Position in einer anderen Community noch zusätzlich ein wenig spicy macht. Deshalb der permanente Bann für diese vermeintlich mindere Tat.

  • Warst du früher nicht unter dem Pseudonym "CuzImSimon" unterwegs?

    Und wenn wir deinen Forum Account gelöscht haben werden wir dich sicher im selben Zug darüber informiert haben, dass es dir dann nicht mehr erlaubt sein wird dich wieder zu registrieren, oder?

    Was Ich auch festhalten muss: Solltest du CuzImSimon sein, dann warst du in mehreren MilitaryRP Teams anderer Communitys tätig, die danach strebten unseren Server in ihrer Struktur und Beschaffenheit zu kopieren und damit zu schaden. Möchtest du dich dazu auch äußern?

    Hallo Hiraku ,

    natürlich stehe ich zu allem was ich in meiner Vergangenheit gemacht habe. Das mit dem Military:RP Server stimmt bedingt, ich habe den Server aus meiner jetzigen Sicht kopiert und komplett Frech alles gestohlen. Das Verhalten, welches durch die Unreife meinerseits verursacht wurde ist einfach lächerlich. Über das Löschen des Forumaccounts wurde ich wenn ich jetzt darüber nach denke kann ich mich wieder erinnern. Was ich hier nur noch los werden will, ist das alles was ich gemacht habe niemals mit böser Absicht gemacht habe. Das Verhalten, welches ich hingelegt habe war einfach kindisch und lächerlich. Wenn ich heute darüber nach denke was ich gemacht habe wir mird mir eigentlich kotzübel und will eigentlich nur noch den PC aus Scham ausschalten. Ich weiß das ich es überhaupt nicht verdient hätte die Chance auf eine Entbannung und erst recht nicht auf Vergebung. Ich hatte meine Chancen und hoffe jetzt nur noch, dass man mir vergeben kann. Wenn es für dich okay wäre würde ich mich auch wenn keine Chance auf Entbannung besteht bei dir persönlich entschuldigen.


    Dein Geld als Abschied auf unserem Server zu verschenken kann man in dem Zug wie du es bereits beschrieben hast als "dem Server schaden" auslegen, was es in deiner damaligen Position in einer anderen Community noch zusätzlich ein wenig spicy macht. Deshalb der permanente Bann für diese vermeintlich mindere Tat.

    Was das Thema betrifft, ich hatte niemals vor dem Server zu Schaden und habe Zaros nach immer öfter fragen das Geld gegeben und wollte euch nicht schaden.


    Und wenn wir deinen Forum Account gelöscht haben werden wir dich sicher im selben Zug darüber informiert haben, dass es dir dann nicht mehr erlaubt sein wird dich wieder zu registrieren, oder?

    Selbstverständlich wird der Account nach der Bearbeitung gelöscht, wenn man mich verständlicher Weise nicht hier haben möchte kann ich diesen aber auch gerne sofort löschen


    *STEAM ID IST FALSCH*

    https://steamcommunity.com/id/xJustBlvckYT/


    Was ich damit ausdrücken will: Viele Punkte in deinem Entbannungsantrag die vermeintlich ehrlich wirken, sind es nicht. Den Entbannungsantrag hast du seinerzeit nicht gestellt, weil du Teamtechnisch in einer anderen Community unterwegs warst.

    Und das stimmt nicht, da kann man etliche Steamfruende wie LvckyZaros , Fabi  Websipepsi , usw. fragen. Zu dem Zeitpunkt war ich in Arma 3 Altis Life am spielen, da ich mich aus der Garry`s Mod Community erstmal zurückziehen wollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fox () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Blvck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Tag,


    erst einmal bedanke ich mich für deinen Antrag, selten sieht man so viel Mühe wie in deinem.
    Ich habe einige Fragen an dich, die ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch stellen möchte.


    Bitte finde dich morgen auf unserem TS ts.legionofsensei.de ein. Ich bin ab 14:00 Uhr dort erreichbar. Wenn es dir morgen nicht passt, bitte schlage einen anderen Termin vor. Ich bin relativ flexibel.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jack Dawxs

  • Ich werde morgen um Punkt 14:30 erreichbar sein, wenn ein bestimmter Termin für dich besser ist teile ihn mir mit. Ansonsten sehen wir uns um 14:30 wenn es okay ist.


    Liebe Grüße

    Simon

    Einmal editiert, zuletzt von Blvck ()

  • Atilla

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.