Entbannungsantrag von Deine MOM

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Hi im Boot
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561199013591889
    Nickname
    [LOS] Deine MOM
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde am 02.10.2020 für NLR Bruch, Ausrauben im Support und Rache RDM auf DarkRP bzw. Global gebannt .
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Zuerst einmal möchte ich mich bei den Personen erneut entschuldigen, dass Ich mich so scheiße benommen habe und das ich es nicht mehr machen werde. Also... Ich spiele schon etwas länger Millitary RP und feier es sehr als ich mich aber am 02.10.2020 schlecht verhalten habe und als IS SchS in die Millitär Basis gefahren bin (FearRP) und ich dort ,weil ich beschossen wurde jemanden überfahren habe, wurde ich für 3 Tage gebannt.

    Da Ich danach ziemlich angepisst war kam ich auf dumme Idenn... Ich bin Auf den Legion of Sensei DarkRP Server gejoint und hab mich ziemlich dumm und respektlos verhalten. Ich habe zuerst einen Müllmann bedroht , als er mich deswegen gekillt hat, bin ich aus dem Spawn gelaufen, hab mir meine Waffe genommen und Ihn erschossen. : ( Dannach wer ich sehr respektlos und hab den Ausführenden Admin versuch (als Dieb) auszurauben.


    Ich bereue das alles und vermisse die MRP Zeit, deshalb möchte ich erneut ein Entbannungsantrag einsenden. Ich werde so etwas nie wieder machen , und hab mich mit dem Trolling abgefunden, da ich vollkommen verstehe wie scheiße das ist. Ich hoffe ihr versteht es und ich werde Entbannt. :)

    PS: Ich werde Fragen schnellstmöglich beantworten, bin aber momentan nicht so aktiv.

    :thumbup:

  • TeaRex

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Deine MOM

    Hat den Titel des Themas von „Entbannngsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Deine MOM“ geändert.
  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.