Entbannungsantrag Von Haraca

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Mori Me
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:556192220
    Nickname
    Haraca
    Warum wurdest du gebannt?
    Erstmal einen schönen Abend euch allen,
    Ich hoffe euch geht es gut und ihr liest euch den Entbannungsantrag durch.
    Fangen wir mal an also ich war mit einem Freund nach langem wieder auf LOS ich war ein Jedi Hüter und er hat die Grundausbildung bei den Jedi durchgeführt da er keinen Jedi Char hatte [Er war nicht neu! Unten ist seine Gextension.] In der Zeit war ich am meditieren ich schreibte ihn mit dieser Nachricht an: "Heute wird der neue JvS von ... released diese Nachricht wurde aber nicht an ihn versendet sondern an einen anderen dieser hat ein Ticket erstellt der Supporter der diesen Support geführt hat war Jannis dieser hat darauf hin entschieden das ich permanent gebannt werden soll er fragte mich ob ich das so annehme oder noch irgendwas dazu zu sagen habe ich sagte das alles ok sei da ich meinen Fehler eingesehen habe.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich entschuldige mich hiermit bei der ganzen LOS Community das ich einen Spieler gesagt habe das ein anderer JvS Server released wird und ihn somit abgeworben habe ich hoffe natürlich das diese Entschuldiung angenommen wird. Außerdem könntet ihr mich entbannen da ich meinen Fehler eingesehen habe und ich die alten Zeiten auf JvS wirklich vermisst habe also das RP usw.

    Ich danke euch das ihr den Enbannungsantrag bis hier gelesen habt ich hoffe er hat euch überzeugt ich glaube aber mehr gibt es nicht zu sagen außer das ich euch einen schönen Tag wünsche.


    EDIT: Die Gextension von meinem Freund: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198420123111


    MFG

    Haraca

    Einmal editiert, zuletzt von Haraca ()

  • FoxDie

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • FoxDie

    Hat den Titel des Themas von „Entschuldigung an die LOS Community und ein Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag Von Haraca“ geändert.
  • Die Frage ist hat er wirklich nur an die falsche Person ne PM geschrieben oder hat er gezielt einfach Leute abwerben wollen.


    PS: wo ist das gextension von dem "Kumpel"?

    Hallo Meotam,

    Ich kann dir das mal ganz kurz erklären ich wollte an meinen Freund PMen der Ingame "Nemesis Dark" hieß also habe ich diesen Befehl eingeben /pm Nemesis JvS wird released von ...

    zu diesem Zeitpunkt war aber ein anderer online der mit dem Steamnamen Nemesis hieß und diese PM ist halt an den anderen Nemesis gegangen.


    PS: Füg ich jetzt hinzu habs vergessen sry


    MFG

    Haraca

  • Gut dann Frage ich mich wie du deine? "Freund" eine PM schreiben willst obwohl dieser an dem Tag laut gextension genau 0 Stunden hat und sein letzter Spieltag irgendwann im Juli war?

    Kann ich dir gerne erklären,

    Ich bin gejoint um zu farmen er ist spontan auch gejoint ich sagte ihm das er zu den Jedi kommen soll er hat sich einen Jedi Char erstellt und jemand hat ihn ausgebildet nach der Grundausbildung ist er aber sofort geleavt da er noch was machen musste er war mindestens 30 Minuten drauf.

  • er war mindestens 30 Minuten drauf.

    Kannst du das irgendwie beweisen?


    Für mich wirkt das iwie suspekt, er war 3 Monate nicht auf JvS und genau dann wenn du grad Farmen willst kommt er zufällig auch drauf und du willst ihm von einem anderen JvS erzählen obwohl du auf LOS spielst?

    Und wenn er ein Freund von dir ist, wieso hast du ihm nicht einfach auf Steam o.ä. geschrieben.

    Ich denke jedem sollte bewusst sein das Nachrichten über PM´s schreiben nicht heißt das diese nicht auch kontrolliert werden.


    Für mich klingt das ehrlich gesagt sehr löchrig.

  • Abwerben an sich ist unterste Schublade. Und meistens wird in den Entbannungsanträgen die Wahrheit so umgebogen dass man möglichst mit einem blauen Auge davon kommt. Tatsächlich glaube ich deiner Geschichte dennoch und denke deshalb dass eine Bannverkürzung auf nächstes Frühjahr angebracht wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabe ()

  • Hallo Christian,

    Beweisen kann ich dies leider nicht aber ich kann dir deine anderen Fragen beantworten.

    Mein Freund und ich waren auf einem anderen JvS Server der aber in Wartungsarbeiten gesetzt wurde deswegen bin ich auf LOS gegangen um zu gucken was da abgeht mein Freund ist auch auf LOS gejoint weil es keinen anderen guten JvS Server gab und CW:RP ist nicht so unser Ding. Ich habe ihn von einem anderen JvS Server erzählt da der Server von einer Community released wurde wo ich schon länger drinnen bin und jetzt zur Frage wieso hast du ihn nicht auf Steam geschrieben sondern per PM ich habe ihn per PM geschrieben weil Steam-Freunde bei mir nicht funktioniert hat [lag an den Steam-Servern.] Natürlich ist mir auch bewusst das die PM's kontrolliert werden aber ich habe mir in diesem Moment gedacht "so ein großes Pech werde ich wohl nicht haben" aber doch ich hatte halt Pech.


    Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen ausführlich beantworten.


    MFG

    Haraca