Aufsätze "speichern"

• Jo, mir kam grade eine relativ einfache Idee, ob diese Umsetzbar ist mir aber nicht bekannt.

Viele schwören auf exakt die Aufsätze die sie immer Benutzen, nun gibt es aber nicht für jede Waffe immer ein Aufsätzepaket. Ich fände es cool, wenn man bestimmte Aufsätze einer Waffe mit Sternchen oder so markieren könnte, und es dann die Option gibt "mit Sternchen ausgewählte kaufen" sodass man seine Lieblingsaufsätze mit einem Klick kaufen kann.

• Du kannst dir doch wohl deine Aufsätze kaufen und im Endeffekt dann mit dem CW2.0 F3 Menü ein Set erstellen. Dann hast du deine Aufsätze alle zusammen. - Absolut unnötig nach meiner Meinung nach

Sehe ich genauso.

Es ist doch absolut kein Aufwand max 1 Minute am Schrank zu stehen und sich seine Sachen zu kaufen. Sehe da absolut kein Problem und Handlungsbedarf.

• Nach jedem Tod, nach jedem Mapchange, nach jedem joinen, usw. Da kommt nh ganze Ecke an Zeit zusammen

Mapchanges sind in den meisten Fällen alle 3-4 Stunden. Sterben tut man im normal Fall eigentlich auch nicht so häufig und selbst wenn doch, dann sollte man sich über seine Art und Weise zu spielen Gedanken machen, und im Normalfall joinen tut man auch nur einmal, bis zum Change.

• Mapchanges sind in den meisten Fällen alle 3-4 Stunden. Sterben tut man im normal Fall eigentlich auch nicht so häufig und selbst wenn doch, dann sollte man sich über seine Art und Weise zu spielen Gedanken machen, und im Normalfall joinen tut man auch nur einmal, bis zum Change.

Essen gehen -> neu connecten

Duschen -> neu connecten

Eltern helfen -> neu connecten

Was ich sagen will, es gibt Leute die viel öfter neu spawnen als man sich denken kann. Man könnte sich das durchaus mal angucken und wenn der Arbeitsaufwand nicht ganz so groß ist, kann man das ruhig machen. Schaden tut es nicht

• Offizieller Beitrag

So n ähnliches System gibts doch bereits. Siehe Beppos Beitrag. Das Kaufen an sich dauert doch nicht lang, vor allem nicht für die Waffen, für die es Packs gibt

Du kannst dir doch wohl deine Aufsätze kaufen und im Endeffekt dann mit dem CW2.0 F3 Menü ein Set erstellen. Dann hast du deine Aufsätze alle zusammen. - Absolut unnötig nach meiner Meinung nach

• Du kannst dir doch wohl deine Aufsätze kaufen und im Endeffekt dann mit dem CW2.0 F3 Menü ein Set erstellen. Dann hast du deine Aufsätze alle zusammen. - Absolut unnötig nach meiner Meinung nach

Was Ludwig glaub ich sagen wollte ist, das man so mehr Geld sparen kann. Bestes Beispiel das HK416 Paket.

Die SEALs müssen sich das immer holen obwohl wenn man die Idee umsetzt deutlich mehr Ersparnisse hat. Weil die meisten Aufsätze man eh nie benutzt. Weil wenn man Main-ACOG u. Backup Spieler ist, ist es dann noch unnötig das Tesco Visier zu haben, wo dieses auch auf den meisten Maps nie was bringt geschweige denn überhaupt funktioniert. Ludwig wenn du das so meintest

• so wars nicht ganz gemeint und ich glaube wenn du dir die einzeln kaufst kommst du trotzdem teurer als das paket, die sind schon gut so, es geht mir eher um das nervtötende einkaufen, als schs haste ja meis auchnoch ne MP die auch ausgerüstet wird. läppert sich halt.

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.