Abtritt von LOS

  • Moin zusammen,


    keine großen Worte, würde eh nur ein Salzbeitrag werden.

    Bin weg, einige werden dankbar dafür sein, andere traurig.

    Unabhängig davon beansprucht Corona und andere private Angelegenheiten gerade extrem meine Zeit, also war's ohnehin momentan nur ein "zwingen" zum Zeit verbringen hier.


    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte eigentlich gehofft, dass du deinen Abtritt in würde machen kannst, schade dass du das Mal wieder durch deine Art kaputt machst.


    Auch wenn ich dich absolut nicht leiden kann, hoffe ich dass du dir deine eigenen Worte Mal selbst zu Herzen nimmst und wünsche dir alles gute.


    Tschö mit Ö


    /Edit


    Ob ihr Suprarenin mögt oder nicht mögt, bleibt sachlich und freundlich unter diesem Beitrag.

    Einmal editiert, zuletzt von Fox ()

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.