Entbannungsantrag für JvS

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Console
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:547166796
    Nickname
    Alt F4
    Warum wurdest du gebannt?
    Sehr geehrtes Server Team

    Ich wurde gebannt da ich Fail RP,RDM und jede andere Regel gebrochen habe zudem war ich unfreundlich unhöflich und habe mich nur auf das trollen fokussiert um erlich zu sein hatte ich dabei spaß aber ich möchte nun ernst auf JvS aktiv werden und ich denke ich könnte mich bessern
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich will mich ändern!
    es ist für mich sehr wichtig mich Respekt voll zu verhalten und ehrlich zu sei war mein verhalten nicht sehr akzeptabel jedoch denke ich das ich mir zeit gelassen habe und vielleicht sehen sie nun auch nach dem zeitabstand der Entbannungs Anträge das es mir wirklich ernst ist ich habe viel über mein verhalten nachgedacht und es war inakzeptabel ich möchte mich nochmal herzlich entschuldigen ich würde mich sehr auf eine zweite Chance freuen

    ps: Es tut mir wirklich leid das ich die entabannungs antrag Funktion ausgenutzt habe zudem unhöflich und auch respektlos gegen den Kommentaren unter meinen Anträgen war

    LG: Alt F4

    ich hoffe durch diesen Etbannungsantrag entbrannt werde und ich wünsche euch eine fröhliche Weihnachtszeit :)

  • TeaRex

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gucke dir einmal die Rechtschreibung an https://rechtschreibpruefung24.de/


    Wo du gestern im TS warst, fandest du das Ganze ganz lustig, dass du gebannt wurdest. Außerdem finde ich das ganze ein wenig Mager für einen Permaban du könntest z. B. noch schreiben, warum du das gemacht hast, wie das ganze entstanden ist. Was ich mich frage du schreibst das es dir sehr Wichtig ist Respektvoll zu sein und ehrlich zu sein, warum hast du das denn nicht von Anfang an so auch gemacht also warum hast du getrollt und nicht einfach normales RP gemacht.


    #Dagegen

  • Ich bin dagegen, du hast vor einem Monat noch hier im Forum scheisse gebaut, hast 3mal denn gleichen Entbannungsantrag gepost. bis dein Account gesperrt wurde. Ich denke der Bann tut dir gut. Du kannst vielleicht nächstest Jahr Probieren aber dieses Jahr würde ich dich nicht Entbannen.

  • Ich wurde gebannt da ich Fail RP,RDM und jede andere Regel gebrochen habe zudem war ich unfreundlich unhöflich und habe mich nur auf das trollen fokussiert um erlich zu sein hatte ich dabei spaß aber ich möchte nun ernst auf JvS aktiv werden und ich denke ich könnte mich bessern

    Dass du unhöfflich warst, musste ich leider selber merken, aber dass du spaß daran hattest Leuten dass RP kaputt zu machen ist ein Negativer Grund dich zu entbannen

    Ich will mich ändern!

    Du willst dich ändern, meiner Meinung nach solltest du dich erst ändern und dann einen entbannungs antrag schreiben.

    Ich bin dagegen, du hast vor einem Monat noch hier im Forum scheisse gebaut, hast 3mal denn gleichen Entbannungsantrag gepost

    Dass du laut denn angaben von Jabbar scheiße gebaut hast und drei mal denn gleichen entbannungs antrag gepostet ist für mich so, als würdest du es nicht ernst nehmen. Dies ist ein Negativer Grund dich zu entbannen.

    Was ich mich frage du schreibst das es dir sehr Wichtig ist Respektvoll zu sein und ehrlich zu sein, warum hast du das denn nicht von Anfang an so auch gemacht also warum hast du getrollt und nicht einfach normales RP gemacht.

    Wie auch LvckyZaros gesagt hat, wieso hast du nicht von Anfang an RP gemacht, somit hättest du keinen Bann.

    2 Negative Gründe                              0 Positive Gründe



    Da die mehrheit gewinnt bekommst du von mir ein #Dagegen

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------MFG xWeeknd

    -Sith Wächter:cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von xWeeknd ()

  • Wenn du von der Console gebannt wurdest, dann entweder wegen deiner Anzahl der Warns, oder wegen Cheating. 🤔

    Kannst du dazu Stellung beziehen?

    Als kurze Randinfo:

    MRP: Permabann aufgrund von trolling

    DarkRP: Permabann aufgrund von MRDM

    JvS: 3 Tage Bann aufgrund von RDM woraufhin er mit einem alt-Account gejoined ist und dadurch sich einen globalen gefangen hat.


    Mit der Mühe hinter dem Antrag sehe ich keinen Grund, dass du entbannt werden solltest. Der Hauptgrund warum du nicht mehr hier spielen kannst wurde nichtmal erwähnt (die der bannumgehung).

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fabe

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.