Entbannungsantrag von Applepie

• Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Johannes
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198388101510
    Nickname
    Applepie [LOS]
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt weil ich unpassende PMs an den JVS Moderator Prex geschickt habe und das ich im Support ein falsches Verhalten gezeigt habe.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich weiß es ist schwer zu glauben und es hört sich an wie eine dumme Ausrede aber mein Bruder war am PC als alles passiert ist und war an den PMs an Prex Schuld genauso wie an allem Anderem. Es wurde mir zugeteilt das Johannes eine Aufnahme des ganzen Geschehens hat wo man erkennen kann das es zwei verschiedene Stimmen gibt. Ich will mich trotzdem Entschuldigen das es überhaupt so weit gekommen ist das mein Bruder trollen konnte.

LG Applepie

• Atilla

Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.
  • Atilla

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Applepie [LOS]“ zu „Entbannungsantrag von Applepie“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also man hört beim 2. mal anhören definitiv, dass 2 Personen am PC waren.

• Spielte/spielt dein Bruder auch JvS und hat einen Hass gegen ihn oder weshalb schreibt er dann solche Pms? Bin eher der Meinung das du scheiße gebaut hat und danach deinen Bruder geholt hast um davon abzulenken das du es nicht warst oder du ihn dazu anstiftetest. Harte Anschuldigung von mir klar aber rdm ein Tm anzuschreiben nicht einfach nen anderen user oder höheres Tm finde ich an sich sehr komisch

• Wir haben ja bereits im TS gesprochen und du meintest, dass du dich schlecht gegen deinen Bruder wehren kannst. Dennoch liegt es in deiner Verantwortung, dass solange du auf dem Sever bist, niemand mit deinem Account irgendwelche Regeln bricht. Heißt du gehst nicht einfach afk und aus deinem Zimmer, sondern disconnectest halt wenn du afk gehst. Des weiteren hört man das 2 Personen im Support reden (dein Bruder und du) und du trotzdem irgendeinen Bullshit redest. Ich wollte dich zunächst eigentlich nur eine Woche bannen, aufgrund des Fehlverhalten im Support habe ich dann jedoch den Bann auf permanent erhöht. Ich denke du solltest über Weihnachten mal mit deiner Familie und deinem Bruder reden, damit dies in Zukunft nicht passiert. Man könnte dich dann nach den Feiertage, sprich 27.12 entbannen. Mit der Voraussetzung, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

• Sehr geehrter Banana Boy,

Zu aller erst möchte ich mich der Aussage und dem Vorschlag von Johannes - JhNs anschließen.

Es ist in der Tat DEINE Verantwortung, wenn dein Bruder auf DEINEM Gerät und DEINEM Account spielt, wobei es keine Rolle spielt, ob nun ''du'' oder tatsächlich du Regeln brichst.

Die Aussage dein Bruder wäre an deinem PC gewesen ändert nichts daran, dass, ich wiederhole, unter DEINEM Account Regelbrüche begangen wurden, da es wie gesagt deine Verantwortung ist, dafür zu sorgen, dass niemand unberechtigt Zugang zu deinem Account hat und wenn du dieser Verantwortung nicht nachkommen kannst, juckt es auf gut Deutsch keinem ob dein Account unter deinem Bruder oder unter Dir einen Bann bekommt, denn Fakt ist, dass mit dem Regelbrüche begangen wurden und die Teammitglieder dementsprechend Sanktionen erheben müssen, um den Server in einer gewissen Hinsicht sicher halten können.

Dass dein Bruder nicht Täter sondern Komplize ist kann, wie schon Nero es sagt, nicht ausgeschlossen werden.

Unter anderem erkennst du den wichtigsten Fehler nicht; deine Verantwortungslosigkeit.

Du erkennst zwar, dass dein Bruder es so weit gebracht hat zu Trollen, aber auf deinen eigenen Fehler kommst du nicht, was dir eigentlich als erstes in den Sinn kommen müsste, wenn du mal darüber denkst, wie es so weit kommen konnte.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sehr geehrter Johannes - JhNs,

Sehr geehrte Sachbearbeiter,

Es mag zwar sein, dass Banana Boy selbst zwar nicht diese Nachrichten getätigt hat, dennoch ist er daran Schuld, dass diese getätigt wurden, da er sich anscheinend seiner Verantwortung als Besitzer eines Accounts und eines Gerätes nicht bewusst ist, dennoch ist es nicht auszuschließen dass sich dieser den Zugriff möglicherweise mit Gewalt verschafft hat, wovon ich ausgehe, da Banana Boy angeblich behauptet haben soll, dass er sich ''schlecht gegen seinen Bruder wehren kann'', weshalb ich trotz dem dass er mehr oder weniger Mitschuld trägt eher dazu neigen zu seinen Gunsten zu entscheiden.

Ich schlage dazu folgenden begründeten Kompromiss vor, da ich mich nicht eindeutig entscheiden kann:

Der Bann wird verkürzt, aber die Aussage der Bruder hätte unberechtigt Zugang zu seinem Account verschafft verliert bei zukünftigen Sanktionierungen gänzlich seine Wirkung, da es immer noch zu einem gewissen Maße die Schuld des Account-Besitzers ist, dass er keine Sicherheitsmaßnahmen einleitet wie z.B. 2FA, Passwortänderung, Abmeldung vor Abwesenheit etc. die selbst bei mit Gewalt erringtem Zugriff den Bruder davon abhalten den Account zu benutzen.

Hochachtungsvoll,

[LOS] Sir Honks

Noah Honks

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

#Unentschieden

• Unter anderem erkennst du den wichtigsten Fehler nicht

Ich bin mir meines Fehler bewusst.

Ich will mich trotzdem Entschuldigen das es überhaupt so weit gekommen ist das mein Bruder trollen konnte.

Dass dein Bruder nicht Täter sondern Komplize ist kann, wie schon Yata Misaki es sagt, nicht ausgeschlossen werden.

Ich kann dir genug Leute zeigen die dir beweisen können das ich weder trolle noch in irgendeiner Art so einen scheiß machen würde. Ich würde diesen Beitrag auch nicht schreiben wenn ich wieder auf dem Server spielen wollen würde, dann könnte ich einfach zum nächsten JVS Server gehen und dort scheiße machen.

Einmal editiert, zuletzt von TeaRex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Applepie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich kann dir genug Leute zeigen die dir beweisen können das ich weder trolle noch in irgendeiner Art so einen scheiß machen würde. Ich würde diesen Beitrag auch nicht schreiben wenn ich wieder auf dem Server spielen wollen würde, dann könnte ich einfach zum nächsten JVS Server gehen und dort scheiße machen.

Das glaube ich dir sehr gerne, da zu dir das Bild eines Trollers meiner Auffassung nach nicht passt.

Ich habe nie deinen Namen in Zusammenhang von Trolling mitbekommen - im Gegenteil.

• Ich erinnere mich als das früher auch bei Javelkhof passiert ist. Klar ich wusste das Javelkhof einen Bruder hatte und habe ihn daraufhin auch nur für einen Tag oder so gebannt. Ich glaube aber man kann seinen Ban mindestens verkürzen. ich kenne die Situation nur zu gut wenn der Bruder scheiße baut. Wir können sowieso nicht überprüfen ob es sein Bruder war oder nicht. Mit der Verantwortung finde ich es auch komplett schwachsinnig man kann nun mal in den meisten fällen nichts machen bei seinen Brüdern so ist es zumindest auch bei mir.

• Ich erinnere mich als das früher auch bei Javelkhof passiert ist. Klar ich wusste das Javelkhof einen Bruder hatte und habe ihn daraufhin auch nur für einen Tag oder so gebannt. Ich glaube aber man kann seinen Ban mindestens verkürzen. ich kenne die Situation nur zu gut wenn der Bruder scheiße baut. Wir können sowieso nicht überprüfen ob es sein Bruder war oder nicht. Mit der Verantwortung finde ich es auch komplett schwachsinnig man kann nun mal in den meisten fällen nichts machen bei seinen Brüdern so ist es zumindest auch bei mir.

Machen kann man schon was, aber dann kassiert man Rey Mysterio 6-1-9 Buyaka Kombo, so war es zumindest mit meinen Cousins damals

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.